Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#91

@ zabbo

yeah, einer der es ein bisschen versteht!

peace
Zitieren
#92

Also das Partikelschwert istr online nicht gut.
Warum? weil wenn man ein battle macht(schwert gegen schwert)
Verliere ich immer gegen die amis wenn gegen einen engländer dann gewinne ich.
Liegt wohl an den ihren i-net verbindungen Lol
Zitieren
#93

Yap, liegt an der Leitung, aber was ich weniger glaube an deinen Künsten ^^

naja deswegen nem ich auch kein Schwert, weil mir das einfach zu blöd is mit der Leitung!
Zitieren
#94

Bei Schwertspielen ist es ja oft so, dass zwei gleichzeitig zuschlagen. Nachdem du ihn getroffen hast, musst du B drücken, weil du dann sofort mi R wieder zuschlagen kannst. Wenn du immer R drückst, dauert es immer länger, bis du wieder schlagen kannst. Also am besten bei Schwertduellen immer R,B,R drücken.

~d(^_^)b~
Zitieren
#95

Aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist der Hammer... der ist so b********

Aber ich finde der wo mit der Sniper umgehen kann braucht nichts mehr anderes ^^
Zitieren
#96

[quote]Original von MasterChief93
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist der Hammer... der ist so b********

Aber ich finde der wo mit der Sniper umgehen kann braucht nichts mehr anderes ^^[/quote

bist du ein guter sniper?]
Zitieren
#97

Naja, ich sag mal bin ausgeglichen, wenn ich eine habe benutz ich diese auch treff mein Ziel, aber wenn ich mal keine hab dann lernen sie meine Faust oder den Gewehrschaft kennen ^^
Zitieren
#98

Zitat:Original von MasterChief93
Naja, ich sag mal bin ausgeglichen, wenn ich eine habe benutz ich diese auch treff mein Ziel, aber wenn ich mal keine hab dann lernen sie meine Faust oder den Gewehrschaft kennen ^^

das hass ich auch an den amis du musst zweimal schlagen. die manchmal nur einmal.
also ganz normal von vorne
Zitieren
#99

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Badtaste
Du musst bedenken dass der Spartan Laser einen recht kleinen Einschlagradius hat,du musst nicht nur gut zielen,sondern auch noch die Aufladezeit bedenken..ich denke,der Laser erfordert Skill.
Der "recht kleinen Einschlagradius" wird mit dem Zoom ausgeglichen, somit erwischst du alles. Somit find ich es sehr einfach zu zielen. Und die Aufladezeit... Man drückt ja auch nicht erst auf Laden wenn man einen sieht, sondern auch schon davor... nja, evtl weißte ja was ich meine.

Ich finde der Laser erfordert nur wenig Skill.

Ach,und die Sniper hat keinen Zoom? außerdem kann ich nicht immer wissen ob jemand kommt,um im Voraus aufzuladen,darin liegt der Sinn der Sache. Rolleyes

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Ach,und die Sniper hat keinen Zoom? außerdem kann ich nicht immer wissen ob jemand kommt,um im Voraus aufzuladen,darin liegt der Sinn der Sache. Rolleyes
Ich hab nicht behauptet dass Waffen mit denen man zoomen kann automatisch Waffen sind die wenig Skill erfordern.^^
Und zur anderen Sache mit dem Aufladen...
Ich lade ihn immer auf, und wenn halt kein Gegner kommt geht man einfach von der Lade- bzw Schußtaste runter damit man nicht umsonst verschießt.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin