Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen was für eine ist die beste
#81

AR find ich scheiße mit der Waffe ist man eigendlich fast jeder anderen Waffe unterlegen.
But nja wayne wer eben auch immer sagte dass SpartanLaser ne Noobwaffe sei hat damit nicht ganz unrecht.
Auflade -> Schießen -> Tot

nie war es einfacher einen Gegner zu töten und in BTB einen Multikill hinzulegen
(Warthog weglasern).

Im großen und ganzen sind alle Noobwaffen gute Waffen, denn selbst Noobs können mit solchen waffen kills machen.
Zitieren
#82

Du musst bedenken dass der Spartan Laser einen recht kleinen Einschlagradius hat,du musst nicht nur gut zielen,sondern auch noch die Aufladezeit bedenken..ich denke,der Laser erfordert Skill.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#83

Zitat:Original von Badtaste
Du musst bedenken dass der Spartan Laser einen recht kleinen Einschlagradius hat,du musst nicht nur gut zielen,sondern auch noch die Aufladezeit bedenken..ich denke,der Laser erfordert Skill.

Es erfordert wirklich ein Maß an Skill,um mit dem Laser umgehen zu können.
Trotzdem gibt es Waffen,die einfach zu Imba sind:

Raketenwerfer auf Narrows
Schwert auf The Pit
Shotgun auf Snowbound
Laser auf Hochebene
und nicht zu vergessen die ganzen Tarnungen

Frage:Warum gibt es auf den Maps nie Brandgranaten...die find ich echt lustig...und erforden auch etwas Skill.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#84

man kann doch in der schmiede brand-granaten einbauen?oder?

Bad 50z
Zitieren
#85

loool
Das nach meiner Aussage, der Laser wäre
eine Noobwaffe diese Reaktionen kommen, hätte ich nicht gedacht...

Nur KACKBOONS sagen, dies wäre keine Noobwaffe!!!

OMG, Und man ist selber schuld, wenn man diese sogenannten Waffen nicht benützt?!?! ----> Naja, wieder eine Noobaussage!!

Habt ihr zu einem, der 20 kills mit shotgun*** macht, PRO gesagt?!
PRO bleibt immer noch, wer richtig mit BR oder Sniper umgehen kann!

*** (oder sonst ne EasyZuBedienenWaffe)


Gruss,
Barbarez 90
Zitieren
#86

wir ham garnich behauptet das shotgun-liebhaber pros sind..und außerdem spiele ich einfach mit der waffe die mir als erstes begegnet

Bad 50z
Zitieren
#87

Snipen erfordert zwar Aim,aber der Schuss muss nicht getimt sein,beim Laser muss man die Aufladezeit miteinbeziehen (und 20 Kills mit dem laser will ich erstmal sehen,der hat nämlich nur 5 und seine respawn-Rate is niedrig.)

BR erfordert keinen besonderen Skill,entweder du hast genug Entfernung oder wirst vom AR geplättet..

klar ist bitchen nich toll,mich regt das Schwert auf the pit besonders auf,aber du kannst nich sagen dass der laser einfache Kills gegen einzelne Spartaner ermöglicht..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#88

@southpark...:
Wenn du sagst dass die einzigen nicht noobwaffen die sniper und die br sind, dann bist du genauso feige, hockst dich in eine ecke und campst rum bis dir einer vor deine fernkampfwaffe hüpft... jeder hat seine bevorzugte waffe, egal ob MP oder Bazooka...
Zitieren
#89

lool

nicht falsch verstehen jungs!
Natürlich benutzt man alle Waffen !!abwechslungsweise!!

Jedem das Seine...

**Ich hab die Shotgun gemeint und das war eine Frage?!


@Eggerer: Von wegen camper, rushe die ganze zeit!! hehee

Team BRs on The Pit Playlist: Team Slayer
Sonntag, 16. Dezember 2007
Length: 00:07:55
Barbarez 90's team placed 1st Score: 33
Avg. Life: 00:01:15
Best Spree: 9
Total Kills: 33
Top Medals of 11 Earned
Zitieren
#90

Zitat:Original von Badtaste
Du musst bedenken dass der Spartan Laser einen recht kleinen Einschlagradius hat,du musst nicht nur gut zielen,sondern auch noch die Aufladezeit bedenken..ich denke,der Laser erfordert Skill.
Der "recht kleinen Einschlagradius" wird mit dem Zoom ausgeglichen, somit erwischst du alles. Somit find ich es sehr einfach zu zielen. Und die Aufladezeit... Man drückt ja auch nicht erst auf Laden wenn man einen sieht, sondern auch schon davor... nja, evtl weißte ja was ich meine.

Ich finde der Laser erfordert nur wenig Skill.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von de_Snake
10.12.2008, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin