Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Negative dinge im Halo 3
#21

das spiel an sich macht echt bock, aber bei der grafik haben die die bungie-kerle wohl doch noch abstriche gemacht. Wenn ich mir das Gesicht von Johnson angucke, glaube ich, dass die einfach die Texturen von Halo 2 genommen haben. oder noch besser ist Lord Hood, der ist ja aber mal in einer sehr beschissenen Grafik dargestellt. Aber nichts desto trotz ist das spiel wirklich Gelungen, aber bei der Gesichtergrafik haperts halt D
Zitieren
#22

Anscheinend ist deine 360 im Ar***, vergleich mal bitte nochmal Johnson aus Halo 2 und aus Halo 3, der hat merklich mehr Details im Gesicht und es geht nicht nur um das Gesicht, schau die Anzüge der Marines mal an, die sind viel detailierter und Lord Hood hat zwar ein Gesicht, so häßlich wie die Nacht ( Lol ), aber detailiert ist es. Die Gesichter der Marines sehen besch...eiden aus, dass stimmt, aber nicht die Gesichter von den Hauptcharakteren, aber ich habe iwi einfach das Gefühl als hätte Bungie an einigen Teilen das Antialiasing vergessen, ich glaube nicht dass das gewollt war, dass Lord Hood ne Mütze mit 7 Kanten hat, die man extram sieht, wie in Halo 2 (so eine Mütze hat zwar solche Kanten, aber nicht so krass) und am Ende in der Endsequenz sehen die Kopfe der Marines aus wie in Halo 2, die haben da auch die gleichen Kanten-Köpfe.
Nichtsdestotrotz ist Halo 3 ein echt geiles Spiel, bis auf die recht kurze Spieldauer, was aber durch den verdammt guten MP wett gemacht wird, der macht nämlich immer Spaß, vor allem weil es das Bouncen und Glitchen nicht mehr gibt, jetzt rennen keinen Noobies mehr rum und schreien "Haha, BXR-Kill" wenn die einen so gekillt haben Stoned Tricky
Und wenn ihr verdammt gute Grafik wollt, dann müsst ihr Spiele spielen, die eine kleinere Spielumgebung haben, wie z.B. Rainbow Six Vegas, da ist die Grafik zwar so gesehen besser, aber die Level sind auch um einiges kleiner

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Wenn es nach mir ginge, würde so ein Threat gar nicht existieren, weil es für mich keine negativen Dinge gibt D Alles was noch nicht so ausgereift ist, kann durch kleinere Updates, im Laufe der Zeit ausgebessert werden und die werden auf jeden Fall kommen Zwinker
Dann ist Halo 3 perfekt (meine Sicht)^^

P.S.: Könnte ein Mod mal bitte die Rechtschreibung in dem Threat-Titel korrigieren, das kann man ja nicht mit ansehen Stoned

FTS
Fuck The System
Zitieren
#24

ja und es ist wieder mal zu kurz mal wieder 9-14 std
Zitieren
#25

Find es ein wenig kacke dass es manchmal so laggt, aber daran konnte man wohl auch nichts ändern... Nuts
Zitieren
#26

ich finde es schade ,dass die waffen- und umgebungsgeräusche unter der musik ein bisschen übertont werden Sad man hört fast gar nicht mein geliebtes sturmgewehr
Zitieren
#27

@ Kreschtaker

kann man die Geräuschverteilung den nicht irgendwie ändern?

Ich brauche beim Halo spielen diese coole Heldenmusik, da komm ich glatt wieder ins Halo-Fieber. P mich stört die Geräuschverteilung überhaupt nicht.
Zitieren
#28

ich könnte die z.b. an meiner Anlage selbst umstellen, aber die ist bei jedem spiel gut/perfekt eingestellt, nur bei Halo 3 nicht

weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998

Sound:
Wie schon angesprochen die verteilung von Musik/Sprache/Effekte

Spielbalance
AutoAIM, das ist teilweise so krass das man eine Rakete eigentlich in ne gruntansammlung schießen will, und nicht auf den brute der daneben steht und was trifft man.. den Brute!
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Zu Kurz, die Kampagne bekommt man auf Legendär locker in 8 stunden durch, bin schonmal auf die 2 stunden speedruns gespannt..
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)

Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Gebieter spricht viel zu wenig
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren

Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Merkwürdig, bei mir sind die nicht.

Zitat:Original von Gabumon
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Das fällt einem mit der Zeit garnicht mehr auf.

Zitat:Original von Gabumon
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Also ich fand in den neueren Leveln immer genau die Waffen, die ich grade suchte. Egal ob alte oder neue, alles war recht gleichmäßig verteilt.

Zitat:Original von Gabumon
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Bei der Flood ging Quantität über Qualität, und nebenbei ist ein Flood gefährlicher als 2-3 Marines.. also doch, die könnte daher durchaus noch als Gefahr durchgehen, die Flood.

Zitat:Original von Gabumon
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
.. sie übernahmen ja auch sozusagen deren Position..

Zitat:Original von Gabumon
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Alles ist unbrauchbar und nutzlos, wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat..

Zitat:Original von Gabumon
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
Jede Waffe hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Würdest du nur halb so viel Ahnung von Halo 3 haben wie du immer vorgibst zu haben, dann hättest du das auch gemerkt. Die Waffen sind nicht gleich stark, jede hat ihre Pros und Contras. Und wer was anderes sagt, der hat einfach keine Ahnung.

Zitat:Original von Gabumon
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Auch hier gilt wieder: Sie sind nur so unbrauchbar wie man sie macht. Wer weiß sie richtig einzusetzen, der findet sie auch nicht unbrauchbar.

Zitat:Original von Gabumon
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden
Den wollte aber keiner mehr spielen Zwinker

Zitat:Original von Gabumon
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)
Bei deinem hochgelobten Halo 2 zwar es auch nicht anders. Und bei jedem anderen Shooter wird es auch ähnliches geben, also bitte..

Zitat:Original von Gabumon
Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Komisch das ich nie eine Elton-Stimme im Spiel hörte, und ich spielte das Spiel schon mehrmals durch.

Zitat:Original von Gabumon
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren
Passierte bei mir nie. Bei dir ist wohl eine fast schon mathematische Unmöglichkeit eingetroffen. Interessant... =)

Zitat:Original von Gabumon
Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..
Genau so wenig wie deine ständig absolut haltlosen Kritiken.. ^^
Zitieren
#30

achja, Fanboys.. Rolleyes wenn ich schon lese "fällt einem garnicht mehr auf".. nö, das ist nur quasi jedem aufgefallen dem ich Halo 3 gezeigt habe (OHNE! hinweis darauf)

und jede waffe eigene stärken und schwächen? ich kann mit jeder waffe jeden problemlos besiegen.. wo ist das bitte ausbalanciert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin