Zitat:Original von Gabumon
weitere kritikpunkte:
Grafik:
N64 like Texturaufplopper, extrem nervig auf großen TVs
Merkwürdig, bei mir sind die nicht.
Zitat:Original von Gabumon
Fehlendes AA, das ist noch deutlich schlimmer als die Texturaufplopper, selbst die Quake 3 engine hat besseres AA und die ist von 1998
Das fällt einem mit der Zeit garnicht mehr auf.
Zitat:Original von Gabumon
Waffenverteilung, in den späteren Leveln findet man fast nurnoch neue waffen, und fast nur Spiker, das teil ist zwar ne nette Überwaffe aber sonst auch nix
Also ich fand in den neueren Leveln immer genau die Waffen, die ich grade suchte. Egal ob alte oder neue, alles war recht gleichmäßig verteilt.
Zitat:Original von Gabumon
Flood, ist einfach nurnoch Harmlos, und das soll die größte bedrohung der Galaxie sein?
Bei der Flood ging Quantität über Qualität, und nebenbei ist ein Flood gefährlicher als 2-3 Marines.. also doch, die könnte daher durchaus noch als Gefahr durchgehen, die Flood.
Zitat:Original von Gabumon
Brutes, wurden einfach optisch extrem den Eliten angeblichen..
.. sie übernahmen ja auch sozusagen deren Position..
Zitat:Original von Gabumon
Die Brutefahrzeuge sind Unbrauchbar, und nutzlos obendrein..
Alles ist unbrauchbar und nutzlos, wenn man nicht weiß wie man damit umzugehen hat..
Zitat:Original von Gabumon
Waffenbalancing, typisches "EA-Balancing" man macht einfach alle waffen gleich stark und universel einsetzbar, schon kann sich keiner mehr beschweren das seine lieblingswaffe underpowered ist
Jede Waffe hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Würdest du nur halb so viel Ahnung von Halo 3 haben wie du immer vorgibst zu haben, dann hättest du das auch gemerkt. Die Waffen sind nicht gleich stark, jede hat ihre Pros und Contras. Und wer was anderes sagt, der hat einfach keine Ahnung.
Zitat:Original von Gabumon
PowerUps: Nutzlos, das einzige halbwegs brauchbare sind die Schilde, und im multiplayer nerven die einfach nurnoch
Auch hier gilt wieder: Sie sind nur so unbrauchbar wie man sie macht. Wer weiß sie richtig einzusetzen, der findet sie auch nicht unbrauchbar.
Zitat:Original von Gabumon
Keine Gebieter missionen, damit hätte man das spiel locker um 2-3 stunden strecken können ohne langweilig zu werden
Den wollte aber keiner mehr spielen
Zitat:Original von Gabumon
Leveldesign: ständig geht man die gleichen wege oder durch gleich aussehende wege (Cortana!)
Bei deinem hochgelobten Halo 2 zwar es auch nicht anders. Und bei jedem anderen Shooter wird es auch ähnliches geben, also bitte..
Zitat:Original von Gabumon
Synchro: Für einen Halo teil wirklich gut, nur Elton stinkt ab..
Komisch das ich nie eine Elton-Stimme im Spiel hörte, und ich spielte das Spiel schon mehrmals durch.
Zitat:Original von Gabumon
Allgemein zu wenig Dialogzeilen, schon beim ersten mal spielen kamen welche mehrfach vor, bei 35000 stück darf das eigentlich nicht passieren
Passierte bei mir nie. Bei dir ist wohl eine fast schon mathematische Unmöglichkeit eingetroffen. Interessant... =)
Zitat:Original von Gabumon
Leider sind das alles keine mängel wo man so leicht drüber hinweg sieht und vorallem sind z.b. die nicht wirklich gut designten level diesmal wohl kaum mit "zeitdruck" zu entschuldigen..
Genau so wenig wie deine ständig absolut haltlosen Kritiken.. ^^