Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achso, danke, jetzt weis ich das auch nur eine Frage, bleibt der Effekt des Odballs immer?
Zitieren

Ehm... Wenn du sie aktivieren kannst, kannst du sie wohl auch deaktivieren oder?

Logik oder selbständiges Denken scheint sich heute nicht mehr allzu breit in den Köpfen der leute festzusetzen -.-

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Ehm... Wenn du sie aktivieren kannst, kannst du sie wohl auch deaktivieren oder?

Logik oder selbständiges Denken scheint sich heute nicht mehr allzu breit in den Köpfen der leute festzusetzen -.-

Vielleicht hatte er die Sache mit Halo 2 noch im Kopf, da waren die Oddballs ja so lange aktiv bis die Xbox ausgeschaltet wurde. Zwinker
Aber wenns um Halo 3 geht, hat Brutetal schon alles wichtige genannt.
Mehr kann man dazu nicht sagen, entweder A drücken zum aktivieren, oder halt wieder A drücken um auszuschalten. Rolleyes Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
@AndionCrack: Aaamm.. heisst das nich "IWHBYD"? Tricky (I Wish Have Been Your Daddy)

Auf Deutsch IHDVSK (Ich hätte dein Vater sein können), auf Englisch IWHBYD (I would have been your daddy)

Und er ist wenn man die Reihenfolge weiß relativ einfach zu holen. (dauert nur relativ lang Nuts)
Zitieren

Zitat:Original von OdinBigfoot
Zitat:Original von Guiltyspark
@AndionCrack: Aaamm.. heisst das nich "IWHBYD"? Tricky (I Wish Have Been Your Daddy)

Auf Deutsch IHDVSK (Ich hätte dein Vater sein können), auf Englisch IWHBYD (I would have been your daddy)

Und er ist wenn man die Reihenfolge weiß relativ einfach zu holen. (dauert nur relativ lang Nuts)

Wenn wir schon grad beim Thema sind Smile
Weiß jemand, warum dieser Oddball in Halo 2 so hieß: IWBHYD 5 ??
Es geht mir dabei um die -->5<-- warum 5? Ask Zwinker
Weiß das jemand?^^
Ich fand diesen Oddball schon immer viel interessanter als die Anderen und er ist auch immer am schwersten zu finden. Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren

verdammt!! ich finde diesen verdammten oddbal im level der ssssssSturm nicht!!!

kann mir jemand helfen?? ich bin voll verzweifelt!!!!!!

mfg
Zitieren

Ich hab jetzt auch den Odball Blaues Auge gefunden.
was sind den eigentlich diese Punkte wenn man die Gruppen Bewertung einstellt?

Ich hab da 6000 Punkte bekommen aber wo sind die jetzt? Bei den Gamerpoints sind sie nicht.

Bitte um Antwort.
Zitieren

lol stell dir vor jeder würde 6000 GS bekommen, wenn er das in H3 schafft^^
Das ist einfach eine Punktezahl...:Für bestimmte Punkte in bestimmten Leveln bekommste einen Erfolg....Diese metascore zeigen dir, wer wie gut in der kampoagne kills geerntet jhat und wie spektakulär und auf welcher Schwierigkeit etc....Wenn du online zu viert spielt sieht man da aschon untershciede^^
Zitieren

Ich hab jetzt schon 8 Odballs gefunden. Aber es bleiben noch 4 übrig. Gibt es eigentlich in mehreren Level 2 Odballs und wo?
Zitieren

2 Oddballs gibt es in den Leveln Sierra117, Krähennest, Die Arche und die Allianz.
Für die genauen Standorte gibt’s ja massig Videos, wie z.B. dieses hier:


Link

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin