Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz

Das ist das zweite Level von Halo 2 Aussenbezirke. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber der Funkspruch kommt glaub ich, sobald man die Jäger erwischt hat.
Auf jeden fall das sagt einer der überlebenden Marines beim abgestürzten Pelican wo man den Warthog bekommt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
Das ist das zweite Level von Halo 2 Aussenbezirke. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber der Funkspruch kommt glaub ich, sobald man die Jäger erwischt hat.
Auf jeden fall das sagt einer der überlebenden Marines beim abgestürzten Pelican wo man den Warthog bekommt.
jo richtig nächster bitte mit der frage
Zitieren

welcher Spartaner III hatte praktisch keine Brust mehr weil er ziemlich viele Plasmatreffer abbekommen hat und kurz danach starb

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

hmm also ich bin mir nicht sicher, wen du mit deiner Frage meinst, aber ich würde sagen du meinst Dante, der zwar einige Plasmatreffer abbekommen hatte, aber an Nadeln, die seine Seite und seinen Rippenbogen zerfetzt haben, gestorben ist.

Btw: Ja, halo3h3, es war sehr still, aber ich musste mein Windows erneuern, kp was da war. Hab erstmal wieder meine Festplatte gründlich entrümpelt (danach als "fabrikneu" angegeben) und hab jetzt erstmal Progs usw raufgespielt...
Zitieren

Wieviele Menschen leben noch im Jahre 2553?
Muss nicht genau sein.
Nur ca
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Wieviele Menschen leben noch im Jahre 2553?
Muss nicht genau sein.
Nur ca

Circa 200 mio. Menschen.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von halo3h3
Wieviele Menschen leben noch im Jahre 2553?
Muss nicht genau sein.
Nur ca

Circa 200 mio. Menschen.

Sehr Gut du bist
Zitieren

So, aufgrund häufiger Nachfrage (*hüstel*) versuche ich den Thread wiederzubeleben.
Hier eine ganz einfache Frage:

Wie hießen die drei führenden Propheten der Allianz?
Zitieren

Warheit, gnade Bedauern die drei propheten D Lol

wie sah John ungefähr mit 6 jahren aus D
Zitieren

ka ich denke wie ein ganz normaler junge!
der wurde doch erst mit 12 zu dieser Ausbildung "geschickt"!? D(glaub ich jedenfalls!)

Linkin Park ♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin