Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#71

Muahahar.
Ich bekomme meine LE auf sicher ^^
In dem Shop, bei dem ich es bestellt habe, habe ich seit etwa 3 Monaten vorbestellt. Hab nachgefragt, ob sie genug für alle bekämen. Sie haben ja gesagt, jedenfalls bekommen zu 90 % alle Vorbesteller ihre LE... Muahaha Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#72

Ihr kauft euch das Spiel ich mir ne 360 http://www.xboxfront.de/news-33-8081-Xbox_360.html
Zitieren
#73

aber denk dran da ist das spiel nicht dabei
Zitieren
#74

Zitat:Original von HalomasterV3
alle
hör mal auf mit der sche*** das nerft mit dein thread und so und niemand hat noch auf meine frage geantwortet ob ihr von gamestop ein anruf bekommen habt
Zitieren
#75

halomaster hat ein fehler gemacht mit einen thread also bleib ruhig chief.

sollte er noch mal so was machen werden die mods das schon regeln
Zitieren
#76

der hat nur 3 beiträge und alle sind schrott ich war selber nochn grünschnabel aber hab euch nicht mit solche kommentare genervt Nuts
Zitieren
#77

@ brutetal wo hast du sie vorbestellt wog?
Zitieren
#78

ähm denkt ihr ne vorbestellung ist ne garantie?
Zitieren
#79

*Gabumon ignoriert*

@ Daffybad: Jupp, genau da. Wer sie aber jetzt noch vorbestellt, wird wahrscheinlich keine mehr bekommen ^^ Bin froh, dass mir wengistens eine zugesichert wurde ^^ Hahaha ^^

Der 26.9 wird wie Weihnachten, Neujahr und Geburtstag gleichzeitig ^^
Hach, Vorfreude is doch die schönste Freude. Hoffentlich hält die LE was sie verspricht...

( Btw. in der Releasewoche von Halo 3 is meine letzte Schulwoche. danach hab ich drei wochen Ferien - 3 Wochen lang ununterbrochen Halo 3 Nuts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#80

Hab sie auch zugesprochen bekommen jedoch hab sie erst letzte woche bestellt
auch bei wog hab nämlich erst vorher denen geschrieben und es HIES
JAAAAAAA SIE BEKOMMEN EINE und wenn nicht Cry Schimpf Mauer
und dann.....BITTE Huldig LOL HAHA Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin