Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jugendkriminalität und fragwürdige Gerechtigkeit in Deutschland
#21

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Sorry, aber alleine sich über solch ein Thema zu unterhalten hier im Forum und festzustellen wie ich nach einem Mord oder Totschlag einen Freispruch erhalte ist KRANK!
Schonmal den Titel des Threads gelesen?
"Fragwürdige Gesetzgebung"?

Weil wir gerade dabei sind, und es mir im Moment einfällt - habt ihr gewusst dass man für Mord mildere Strafen bekommt als fürs Raubkopieren?

Ja,5 Jahre für Raubkopierer und 1-3 Jahre für Mord...WO IST DENN DER SINN?????

Was haltet ihr eigentlich von Strafen für Täter unter 14 Jahren?

Find ich voll correct!
Wieso auch nicht?

Es kann doch nicht sein,dass ein 52-Jähriher Berliner von einem 13-Jährigen niedergestochen wird und dem nur mal leicht auf die Finger gehauen wird...!

Eine Straftat ist und bleibt eine Straftat...da ist man nie zu Jung!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#22

hmmm....
partei: ich bin grad eine am gründen,wir brauchen allerdings noch gleichgesinnte bzw sponsoren. der name wird lauten ArDPD(Antirassistische Demokratische Partei Deutschlands)wir sind gegen jede art von rassismus,egal ob schwarz gegen weiß oder grün gegen blau
wer interesse hat schreibt mir halt mal

zurück zum thema, sry für spam Hrmpf
braune in der politik: was meint ihr warum die des "anti-nazi-parteien-gesetz" nich durchbringen konnten? da gibt es in den hohen gerichten,die das zu entscheiden haben ,immer noch zuviele ex-nazis...

hab selber mal was erlebt:
ich hatte mich mit i.welchen türken(wie kann es auch anders sein Rolleyes ) angelegt, naja ich hab NICHTS schlimmes gesagt oder getan,ich hab mich im bus NUR neben einen von denen gesetzt um ne frau durchzulassen
naja nachdem es zwischendruch ne prügelei gab,in der jeder auf jeden eingeschlagen hat ausser auf mich Lol
hatten die sich beruhigt und ich ging auf der anderen stasseseite lang und der ihr mob gegenüber(waren so 5 stück)
naja i.wann meinten sie wohl wieder stress zu machen, sind wieder hintermir her ich bin gelaufen,die dann auch...aber dann noch so ne gaststätte erreicht,ans fenster geklopft um hilfe gebrüllt.... und was kam da umd die biegung? die polizei D
diese "wesen" hatten mich gerade gefasst, da blieb der polizei wagen mitten auf dem gewehg querstehn die sind raus und haben sich 3 von denen geschnapt 2 kollegen sind mir zu hilfe gekommen.
einer von denen wurde auch hinterher angezeigt wegen "körperverletzung" hätten sie nich geholfen wäre das "unterlassene hilfleistung"(ich war das nich,war die tolle staats anwaltschaft
naja ein weiter von diesen"personen" wurde dann hinterher auch noch angezeigt, aber der wurde von i.jemand anders verraten
der schlimmste von den allen, hat mindestens schon 25 anzeigen und is immer noch auf freiem fuß, der kann nich lesen ("ferdi buchstabier mal auto" "aoda")
und dealt angeblich dick mit drogen, komisch das SOETWAS noch frei rumläuft... Wow Sad

tolles rechtssystem Nuts Sad
Zitieren
#23

Ich bin auch dafür das es härtere Strafen für unter 14 Jährige gibt!!!
Man muss aber vorsichtig sein, ich will nicht das jetzt ein 12 jähriger wegen einer Mutprobe was in einen Laden stehlt und dann irgendwie in ein Heim muss! Nur für die die wirklich Polizeibekannt sind und schon mehrmals von der Polizei abgeführt wurden. Es kann nicht sein das so ein 9 Jähriger damit prahlt das er und seine Schwester schon mehrmals von der Polizei vehaftet worden ist aber nix passiert ist Hrmpf
Zitieren
#24

ja dafür bin ich auch, das dann wirklich was gemacht wird, aber diese ganzen sozialarbeiter sind entweder zu krass oder einfach zu lasch...
entweder die kinder kommen zu ner "pflege"familie weil die richtigen eltern nur mal kurz das kind anschnautzen,weil es wirklich scheisse gebaut hat. oder sie tun garnichts auch wenn sie die kinder seid wochen nich gesehn haben Wow Sad Spinner Traurig asche ey!

wir nehmen ne insel ,bauen sie zum kanst um und stecken alle krassen (pädophile,serienmörder,x-treme wiederhohlungstäter,terroristen u.ä.) auf diese insel, dadraus amchen wir dann ne art big brother Tricky Lol
Zitieren
#25

Hehe noch besser!
Die müssen auf diese Pirateninsel bei RTL Lol
Die Sieger kommen ohne weiteres Frei die Verlierer kommen in den Jugendknast solange bis sie wieder ausgelost werden und erneut daran Teilnehmen dürfen. Natührlich werden die ganzen Spiele noch verschärft.

HMMM das erinnert mich irgendwie an Blade Runner Rolleyes
Zitieren
#26

naja bei dem niveau im fernsehn is das eher ne strafe dort gezeigt zu werden D
ne die sollen da ruhig für immer bleiben, das is halt für die unverbesserlichen.

und spiele werden da auch nich gemacht, ausserdem gibt es wenns im tv kommt keine werbung das is dann 24/7/28 bzw 31, soll halt dann die leute abschrecken, es könnten dann auch andere länder ihre deppen da rauf lassen, kostet dann miete sagen wir 2500 öre im monat Tricky

naja im vergleich zu anderen ländern haben wir auf jedenfall n besseres rechtsystem ^^
Zitieren
#27

@Risus
Lol haha, ein Rechtssystem, ein gutes, haben wir, ja. Aber die faulen fetten Säcke, die vielleicht sogar noch halb-nazis sind, Nutzen ja jede kleine Gesetzeslücke aus. Ein System haben wir, aber keiner kann so richtig damit umgehen, geschweige denn, er will es ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#28

Hab neulich in der Zeitung gelesen das Kinder unter 9 Jahren dein Auto verkratzen dürfen und dir niemand dafür schadenersatz leisten wird (weder Eltern noch Versicherung).
Also könnte man theoretisch irgend ein kleines Kind mit Süßigkeiten bestechen deinem Nachbarn das Auto mit ein bisschen Schmirgelpapier zu schleifen und niemand könnt dich bestrafen Spinner
tolle Wurst

EDIT: Aprospos schlechtes Rechtssystem...die USA sind da noch weiter als wir^^
z.B. im Staat Florida darf man einen Elefanten Wow auf einen Parkplatz stellen,
wenn man ihn aber an eine Parkuhr anbindet, wird er "abgeschleppt" und man wird angezeigt... Lol

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#29

1. Kinder unter 7 Jahren sind "nicht deliktsfähig"
2. würde man zuerst die Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten oder der aufsichtsführenden Person prüfen müssen
3. ist bei KFZ eine Gefährdungshaftung und bei sonstigen Haftpflichtversicherungen ein Verschuldenshaftung im Spiel
4. wenn es dumm läuft für den KFZ-Halter und sich das Kind bei der "Schleif-Aktion" noch verletzt, so darf der KFZ-Halter noch die Arzt-Behandlungskosten des Kindes zahlen und würde auf dem eigenen Schaden sitzen bleiben...

...hört sich komisch an - ist aber so! KEIN Scherz!
Zitieren
#30

Ich habe mal von einer Sache gehört (kA ob sie war ist), da hatte eine Frau (ich glaube die einzige Erbin, war iwie Tochter oder Enkelin) etwa eine Million Nachlass per Testament bekommen, da der Vater/Opa im Kz umgekommen ist, war ein Jude. Die Bank hat erst nach Jahrelangem Streit das geld rausgerückt. Weil nämlich keine todesurkunde von den Nazis für KZ insassen verfasst wurde Nuts Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin