Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo(1-2)-Lieblingcharackter
#31

hmm...

1. : komischer thread weil es im ersten Halo gab es nur den Master Chief

2. : Ich finde den Gebieter und den MC beide gut...^^

Lg Matze
Zitieren
#32

Nur denn Gebieter Smile
Zitieren
#33

Jo hmmm!!! Wenn find ich am besten von Halo?? Jo eigentlich den Gebieter und Master Chief Petty Officer John "Spartan 117"!! D Der Tartarus ist irgendwie ein kleiner dummer, irokesenfrisur tragender affenbär D!!
http://skunltd.sk.funpic.de/
MfG {TB}Black

Feet First Into Hell
Zitieren
#34

1. platz MC und der Gebieter
2. platz johnson und der elite sergeant
3. platz alle restlichen figuren der "lieben" allianz
10.platz(auch wenn da zwischen nix is ^^) alle deppen die den propheten noch immer nachlaufen

wo is bitte johnson gehässig?
der elite srgt. is n bisschen gemein aber dennoch hat er respekt vor dem gebieter
Zitieren
#35

ganz klar die ELITEN P in halo wie auch in halo2 D derGebieter is echt cool meiner meinung nach (egal welche rüstung)

von der unsc eig nur johnsen der hat was sympatisches Lol

die sollten mal nen alternative h 1 als gebieter raus bringen^^
Zitieren
#36

Du wohnst in Blankenburg? ^^ S-Bahnhof Blankenburg, Berlin Weißensee?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#37

Am cooslten ist natürlich der MasterChief dann kommt der Gebieter und dann Sgt. Johnson

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#38

Also erstmal kommt bei mir der Spartan 117, ganz klar D
Danach kommen bei mir alle anderen Spartans Lol
und dann kommt Johnson und Cortana^^

Cortana hat einfach eine Geile stimme und weiß was zu tun ist. Der MS sieht einfach nur Geil aus und ist einfach nur zum fürchten *gg*
Der Johnson ist ja durch seinen witz bekannt und desswegen auch einer meiner lieblinge im spiel, da er auch immer seine leute ermuntert weitere zu kämpfen und als Stg ist er echt gut Lol
Zitieren
#39

auf platz 5 is bei mir der guilty spark
4.Gebieter
3.Master Chief
2.Cortana
1.Sgt. Johnson
Zitieren
#40

Platz 1 ist der Master Chief
2. Sgt. Johnson
3. Cortana
4. Gebieter
5. Gravemind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin