Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Zitat:
[...] Ich bin momentan mit meinem Bereich zufrieden - der reicht von Punk-Rock über Metal, Gothic, EBM, Techno und Cross Over D
Zwinker

Btt, ich find Freizeithopper ja fürchterlich Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:
[...] Ich bin momentan mit meinem Bereich zufrieden - der reicht von Punk-Rock über Metal, Gothic, EBM, Techno und Cross Over D
Zwinker

Btt, ich find Freizeithopper ja fürchterlich Rolleyes

was ist bitteschön ein freizeithopper ??? Nuts
Zitieren

och irgendwie ist das hier echt lächerlich, kann man den scheiß hier nicht schließen? Da fällt einen manschmal echt nixx mehr zu ein Rolleyes

Jaja sniper pro Freizeitgangster gibt es nicht, aber auch die haben wohl immer nen Messer in der Hose ne Zwinker Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Was hat das bitte damit zu tun Stoned
Kreschtaker, Freizeithopper ist son Begriff der mal in unserer Gruppe entstanden ist. Saßen alle (also ne Gruppe aus der Klasse mit denen ich auch regelmäßig Sinnlossaufen veranstalte D ) Samstag Morgen um 8Uhr bei Mcces und da kamen voll die Atzen rein, also Mann tat so, mit schöner Übergrößenkleidung und Hosen die in der Kniekehle anfingen aber naja, übelster gang aber Arme die dünner waren wie meine D Sowas läuft bei uns ziemlich viel rum Stoned
Zitieren

Ööööhm G-Funk?! Unbekannt.
Hab natürlich gleich ma geschaut.

G-Funk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

"G-Funk ist ein Stil des Hip Hop, der in den frühen 1990ern aus dem Gangsta-Rap entstand. Als Schöpfer gilt Dr. Dre, dessen Album The Chronic (1992) stilbildend wurde. Charakteristisch für den G-Funk, den Dr. Dre ein "langsames, bekifftes P-Funk-inspiriertes Genre" nannte, ist der Einfluss von Soul-inspirierten Grooves, hochgepitchten Keyboards, einer tiefen Bassline, bewusst "billig" klingenden Synthesizern und Samples weiblicher Stimmen."

http://de.wikipedia.org/wiki/G-Funk
Dennoch sagts mir nix.

Ich beschränke mich vor allem auf den HipHop von 95-2002 im Deutschen Raum Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ööööhm G-Funk?! Unbekannt.
Hab natürlich gleich ma geschaut.

G-Funk

"G-Funk ist ein Stil des Hip Hop, der in den frühen 1990ern aus dem Gangsta-Rap entstand.

Genau DAS (fettgedruckt) ist der Punkt. Rap muß nicht zwangsläufig HipHop sein, da HipHop GEGEN Gewalt und Fremdenhaß und Bandenkriege und den ganzen anderen Scheiß ist.

Der G-Funk bildete sich nur aus dem Rap und beschreibt zum Teil das Leben in den Ghettos und unter anderem auch die Konflikte zwischen der East- und WestCoast. Bekanntestes Opfer hiervon ist wohl 2Pac.

---> alle europäischen "Nachahmer" sind nur Vollidioten, die Cool sein wollen und nix in der Birne haben. Hat NICHTS mit HipHop zu tun.

Frage @ all: beurteilt oder gruppiert ihr alle nur nach ihrem äußerem Erscheinen nach dem Motto: Kleider machen Leute?!? Seid Ihr wirklich so engstirnig und glaubt jeden Mist? Sorry, dann tut Ihr mir leid.

Pr0gamer hat recht: der Thread und die vielen Vorurteile hier bringen nichts außer einem falschen Bild von gewissen Gesinnungen und der Verunglimpfung von Leuten, die mit Gewalt nichts zu tun haben wollen.
Zitieren

Dito.
Hip-Hop war in dem 70ern aus dem Gospel entstanden. Und damit wollte die Schwarze Bevölkerung der USA weiter Missstände aufzeigen oder interne Konflikte durch das sogenannte "battlen" lösen. Nichts anderes als Gospel, mit der zusätzlichen Facette der Konfliktlösung.
Sex n Crime sells, und so wird es leider heute geprägt -.-
Zitieren

Zitat:Original von Marci

kein Gesang onder Instumentalische Kunst ganrichts da ist nichts hinter außer geklauter Beats, gesplittete Lieder und hin und wieder ein völlig verblödeter satz oder meistens nur ein Wort was mittendrinn reingeschriehen wird!

Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr wie das hier ein:

Fresse

Inkompetente Leute ey -.- könnt ich bekloppt werden, es gibt Technorichtungen, die sehr wohl, viel Gesang haben! "Instrumente" sind beim Techno halt keine Gitarre, oder sowas, sondern die Platten und Pults..der DJ’s
Melodisch, hart, weich..für jeden "Fan" ist was dabei, von wegen blöd oder sowas..!

FTS
Fuck The System
Zitieren


Sry, für nen 4/4 Takt brauch man keine Intilligenz. Ewiges uz uz uz uz, ist echt ....primitiv.
Von daher passt mir GOA noch eher, weils Geschichte hat und andere Genres einbezieht, noch dazu spielen manche Goa-DJ’s selber n Instrument zu ihren Liedern, und wenns ne Buschtrommel oder ne Querflöte is. Minimal is auch kein ewiger 4/4 Takt, sondern teilweise echt kompliziert Nuts
Also aus der Electro-Richutng ist Techno und Teils auch Trance echt das primitivste. Und ich will nicht sagen dass deswegen gleich alle dumm sind die das hören.
Zitieren

Wenn techno so primitiv wär könnte jeder nen GUTEN track hinzaubern,kann aber nicht jeder und deswegen sollte man mal wirklich überlegen ob man nit VIELLEICHT falsch liegen könnte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin