Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
????
Ich weiß jetzt echt nicht ob das ironisch gemeint ist oder ob du das wirklich ernst meinst

Er meint es ernst.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
????
Ich weiß jetzt echt nicht ob das ironisch gemeint ist oder ob du das wirklich ernst meinst

Sei doch froh^^
Du beschwerst dich immer, das alle möglichen Teams absagen, wenn sie gegen euch spielen müssen und jetzt wo ihr einen Gegner haben könntet, denkst du an Ironie^^ D

FTS
Fuck The System
Zitieren

hier ein Spiel von mir - hab einen geilen Lauf gehabt... D

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...K%2017%20x
Zitieren

Darauf bin ich richtig Stolz^^
Das war mal ein perfektes Big Team Battle....bin exakt 0 Mal gestoben Lol
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...r=IH8Ducks
Zitieren

Zitat:Original von Deprie
Tu mir mal bitte einen gefallen, und forder mal, wenn sie in der 4on4 Ladder vorhanden sind, das Team von EVOS herraus. Die haben kanppe sache gegen TCS gemacht und haben auch gut mitgehalten gerade bei den Objektiv games.
Ey! Hör endlich auf mit Sachen zu prahlen von denen du keine Ahnung hast! Informiere dich bei LAO bevor du Auskünfte herausgibst! Sehr vorteilhaft für EVOS, wenn der Co.-Leader herum erzählt das sie TCS fast gezogen hätten, aber dabei Leute wie Pr0Gamer oder TCS persönlich aus Freundlichkeit schweigen damit WIR uns nicht blamieren.

Lass den Mist!


Zitat:und zu dem Thema... wenn ich ja nen gescheides team hätte was 1. warmgespielt wäre und 2. wo die komminikation herscht, wäre ich schon lange mit pNx in der 4on4 Ladder... aber zur zeit blkeibt uns nur die 2on2 Ladder... wo wir nur auf rang 20. abhängen -.-.... wird aber besser ...
Du sagst in deinem 4on4 Team liegt es an der Kommunikation und an der mangelnden Vorbereitungszeit. Komisch nur das es dann im 2on2 auch nicht klappt? Deine Worte. Was denkst du woran es liegt, Shatter?

Dachte nur, da könnte ein Zusammenhang bestehen?! Rolleyes

Wenn ein 4on4 Team nicht funktioniert liegt es ganz sicher nicht nur an einer Person sondern am kompletten Team, aber warum es sich schwer machen, wenn man einen als Sündenbock dahinstellen kann? Nicht auf dich bezogen, sondern auf ein anderes 4on4 Team. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber wenn es mit der Kommunikation nicht klappt muss man daran arbeiten. Vorbereitungszeit muss man festlegen. Es wird immer geteilte Meinungen und Streit geben und aus dem Grund ist zusammenhalten erstrecht in der Anfangsphase nicht wirklich leicht. Es ist wichtig das das Team immer jemanden hat der auf den Tisch haut und sagt, jetzt aber!

Ich hab aber sowieso keine Ahnung!

Hier noch Spiel das wirklich Spaß gemacht hat: King on The Pit

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

LoL mit Silent dem alten Assassinen XD
Wobei du auch nicht schlecht wast Franzi, im Überraschungsangriff von hinten^^
Unsere Spiele haben Spaß gemacht...... Top

Shatter: Soweit ich weiß warst du doch leader von B2S? Dann letztens im Forum (Sprich hier oben^^) haste mit deinem PrimusNox Team geprahlt was es besser wäre wenn ihr mehr Training hättet, ud nu biste bei EVOS?
Zitieren

Überraschungsangriff von hinten? Elatan? Wovon redest du? ^^

Shatter ist jetzt Co.-Leader bei EVOS und lehnt sich etwas zu weit aus dem Fenster was die Spiele gegen TCS angeht! Das gesamte 4on4 Team von Shatter ist zu EVOS gewechselt, wobei Gebieter06 die Probezeit nicht überstanden hat. Was ich immer noch ungerecht finde, aber nagut so ist das eben. Nicht jedes Wort hat Gewicht.

Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Dann sollen sie/ihr mal nen war gegen uns machen D !Aber erst später wenn ich wieder zocken kann!Ich weiß ja nich wie EVOS spielt aber ich hab schon die TCS leute in h3 spielen sehen und das is echt übel..die zu besiegen braucht man schon einiges als 4er team..da müssen wirklich alle 4 sehr gut spielen und auf jedenfall im team!Wenn jemand einfach das macht was er will dann ists eh schon gelaufen.

Achja franzi ich hoffe bald können wir wieder ein 2on2 machen Zwinker
Zitieren

Hab einen neuen Partner! Smile Spielen uns noch etwas ein und dann wird das schon!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Wenns mal wieder klappen sollte, dann spielen Texas und ich bestimmt auch nochmal, oder Nightman und ich...
Und hardish: TCS war und ist sicher immernoch übelst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin