Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


dzs Deutsche Zocker Schinken
#31

progamer wieso bist nich bei consoles in der 1on1 ladder?
wenn ich meine box wieder habe würde ich dich fordern D
Zitieren
#32

Zitat:Original von H4rdiSh
progamer wieso bist nich bei consoles in der 1on1 ladder?
wenn ich meine box wieder habe würde ich dich fordern D

Weil ich keine Lust drauf habe da zu zocken, 1on1 ist zu langweilig, vorallem wenn du gegen welche Spielst die nur am rumkrüppeln sind.
Es gibt einfach keine 1on1 Map in Halo3.
Außerdem hab ich doch 1on1 auf der Lan gewonnen D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#33

Guardian/Wächter ist eig. die einzigste map auf der man 1on1 machen kann die anderen sind wirklich nich dazu geeignet das stimmt :/
Zitieren
#34

Zitat:Original von H4rdiSh
Guardian/Wächter ist eig. die einzigste map auf der man 1on1 machen kann die anderen sind wirklich nich dazu geeignet das stimmt :/

Guardian ist von den Halo3 Maps die einzigste auf der es überhaupt irwie möglich ist. Gut ist es nicht. Man müsste sowas wie Zauberer haben. Aber Bungie macht ja lieber große Maps für viele Spieler.

Signature loading...
Zitieren
#35

Voll Anti-Europäer Maps -.- Ich vermiss Halo 2 von den Maps her. Construct und Guardian. Das war's dann auch schon

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von H4rdiSh
Guardian/Wächter ist eig. die einzigste map auf der man 1on1 machen kann die anderen sind wirklich nich dazu geeignet das stimmt :/

Guardian ist von den Halo3 Maps die einzigste auf der es überhaupt irwie möglich ist. Gut ist es nicht. Man müsste sowas wie Zauberer haben. Aber Bungie macht ja lieber große Maps für viele Spieler.

Ja eben!Ich hoffe es kommen von Bungie demnächst oder irgendwann ein paar remakes.Lockout und Midship waren einfach die perfekten maps für MLG 1on1,2on2,3on3,4on4 oder FFA P
Zitieren
#37

Zitat:Original von H4rdiSh
Ja eben!Ich hoffe es kommen von Bungie demnächst oder irgendwann ein paar remakes.Lockout und Midship waren einfach die perfekten maps für MLG 1on1,2on2,3on3,4on4 oder FFA P

Müsste es nichtmal, es sollte nur gut spielbar sein für FFA, 1on1 und 2on2.

Signature loading...
Zitieren
#38

Microsoft wird neuer Sponsor!

In Sachen Sponsoring hat sich in den letzten Tagen bereits viel bei uns getan, gemeint ist damit natürlich unter Anderem das wechseln unseres Hauptponsors. Nun können wir erneut positive Neuigkeiten verkünden und dürfen somit bekannt gegeben, dass die Firma Microsoft uns ab sofort tatkräftig in Sachen Hardware supporten wird. read more

Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#39

Arsch ey, noch besser gehts wohl nich... Tricky

Glückwunsch.^^
Zitieren
#40

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Microsoft wird neuer Sponsor!

In Sachen Sponsoring hat sich in den letzten Tagen bereits viel bei uns getan, gemeint ist damit natürlich unter Anderem das wechseln unseres Hauptponsors. Nun können wir erneut positive Neuigkeiten verkünden und dürfen somit bekannt gegeben, dass die Firma Microsoft uns ab sofort tatkräftig in Sachen Hardware supporten wird. read more

Smile

is ja mal hammer Smile
besser gehts echt nich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Petunia
18.07.2007, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin