Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Playlists im Matchmaking ab ca. 24.04.07
#31

Nein letzte Woche mit John Shepard und so in Ausgesperrt und in Gemini haben wir da gezockt.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Gebieter9
Nein letzte Woche mit John Shepard und so in Ausgesperrt und in Gemini haben wir da gezockt.


Aso,weiß ich gar nich mehr..

Eine Frage: Wenn das level zurück gesetzt wird dann wird auf bungie.net unter seinen statistiken auch die ganzen spiele die man gespielt hat gelöscht oder?
Zitieren
#33

Zitat:Original von oI Freak Io

Schwachsinn.... da ist bei vielen gar nichts ergaunert. Das geht ziemlich leicht sogar, bloß braucht man Skill, den die 25er bis 30er Levler gar nicht haben... also die meisten in HU.

--> in Bezug auf Skill: alles ist leicht wenn man den Skill hat: Flugzeug selber fliegen, einen "Superman" beim Motocross Freestyle, usw. Da Du die ganze Zeit Dich als Fachmann beschreibst und über die deutsche Szene Feststellungen machst würde mich nur mal interessieren woher Du das Fachwissen beziehst. Aus Zeitschriften, vom Hörensagen oder doch aus der Praxis? Nenn uns mal Deinen XBL-Gamertag. Fast jeder hier nennt seinen unter dem Avatar. Warum Du nicht? Hast Du was zu verbergen?

Grüße
Zitieren
#34

oh stoiber also freak was redest du da 30 kaum skill
es kommt doch echt net aufs level an ich bin 28 in sniper und hab auch schon viele über 30
geplättet
ich war auch schon höher
also hast du überhaupt live oI Freak Io ich würd gern gegen dich spielen

ich hab auch schon welche mit level 4 oder 5 getroffen die besser sind als so mancher 35-40
des war der gheedo und der mastaschif
das level is sowieso für den arsch na nich ganz da trifft man dann leute auf dem selben level und trifft neue freunde
Zitieren
#35

ich find das neue matchmaking scheiße! Smile
da ich mir die neuen maps nicht runterladen kann, kann ich nur btb, team training, team hardcore und double team spielen. mein geliebtes team swat kann ich nicht spielen und auch kein team sniper Hrmpf.... jetzt muss ich warten bis die neuen maps kostenlos verfügbar sind, bis dahin bin ich halt eingeschränkt.... Cry Sad


Edit: ahja und ich finds auch scheiße das sie BTB Slayer und BTB Skirmisch zusammgeschmießen haben...
Zitieren
#36

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von oI Freak Io

Schwachsinn.... da ist bei vielen gar nichts ergaunert. Das geht ziemlich leicht sogar, bloß braucht man Skill, den die 25er bis 30er Levler gar nicht haben... also die meisten in HU.

--> in Bezug auf Skill: alles ist leicht wenn man den Skill hat: Flugzeug selber fliegen, einen "Superman" beim Motocross Freestyle, usw. Da Du die ganze Zeit Dich als Fachmann beschreibst und über die deutsche Szene Feststellungen machst würde mich nur mal interessieren woher Du das Fachwissen beziehst. Aus Zeitschriften, vom Hörensagen oder doch aus der Praxis? Nenn uns mal Deinen XBL-Gamertag. Fast jeder hier nennt seinen unter dem Avatar. Warum Du nicht? Hast Du was zu verbergen?

Grüße

Ja, ich habe etwas zu verbergen.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#37

also irgendwie finde ich es voll scheiße das ich jetzt wieder auf Null bin aber auch voll gut weil jetzt kann ich neu anfangen und werde evtl. mehr Matches gewinnen als verlieren, ich dachte erst wo ich auf bungie.net geschaut habe. "Die Zeit war voll umsonst". Aber dann sagte mir ein Freund so umsonst war sie auch net du hast dich verbessert, er sagte wenn ich eines deiner ersten Matches anschau und eines deiner bisjetztigen dann sieht man den Unterschied. ^^

Naja finde ich schade aber auch gut. Tja kann man nix machen.
Zitieren
#38

Naja wie mans nimmt..hab gestern mit meinem kumpel Icefire double team gezockt und da sind uns ein paar harte brocken über den weg gelaufen..wir haben die gefragt welches level sie vorher waren und der eine war 38 der andere 33 ..deswegen wenn man pech hat sind harte gegner mit dabei!
Zitieren
#39

oh scheise hab eben erst gesehen das alles wieder weg is

so ein müll ich glaub ich bleib erstmal ganz unten und warte

und die dummen karten krieg ich auch nich und bestimmt sind die erst kostenlos wenn der 3er drausen is

solang ich double und hardcore zocken kann bin ich happy
Zitieren
#40

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass die 2 neuen Maps ab Juli kostenlos zum Downloaden sind.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr wo ich das gelesen habe...
Ah! Das hab ich auf Halobase gelesen! >>Hier<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin