Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Playlists im Matchmaking ab ca. 24.04.07
#21

@Nightman : Ich hab aber keine lust 1 Monat lang zu warten D!

@Trick 17: Du hast mich falsch verstanden..sobald die levels runtergesetzt wurden und man spielt am nächsten tag kann es einem durchaus passieren gegen einen level 40er (der jetzt wieder level 1 ist) zu spielen...
Zitieren
#22

Oh mann, H4rdiSh bis du jetzt für oder gegen das Resetten? Auf der einen Seite willst du es, auf der anderen willst du nicht gegen ehemalige Level 40 zocken, entscheide dich mal Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Man braucht keine Angst zu haben, gegen ehemalige Level 40er zu treffen.....
Denn oft sind die ziemlich scheisse, weil sie keinen Skill haben und richtig gute Leute, werdet ihr auch nicht treffen, denn die spielen custom, oder Team Hardcore und scheissen auf die Levels, vllt. noch snipers zum einspielen, falls kein warm up Spiel offen ist.

Also scheisst euch an, wegen euren Leveln, die bringen euch eh nix. Joint lieber bei den Customs der Pros und werden vom BR Skill besser. Dann könnt ihr euch an einem Tag von Level 1 auf locker 33 hochspielen, weil die einfach nur sucken im MM. Stoned

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#24

Zitat:Original von H4rdiSh
@Trick 17: Du hast mich falsch verstanden..sobald die levels runtergesetzt wurden und man spielt am nächsten tag kann es einem durchaus passieren gegen einen level 40er (der jetzt wieder level 1 ist) zu spielen...

richtig, was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Nur spiel mal als Level 1 gegen andere Level 1er und du wirst nicht glauben wie gut die zum Großteil sind. Habe wegen der Zusatz-Maps einen zweiten Account gemacht, der zu Gold wurde (1monatige Testmitgliedschaft) und das mal ausprobiert. Wenn die alle Level 1 gewesen wären dann möchte ich nicht wissen wie gut die nach 2 Monaten sind. Dann wären nämlich alle jetzigen Level 1er zukünftige Level 50er wenn die nach 1 Tag schon so gut sind.

Also: es macht keinen Unterschied zwischen jetzt und nach dem Update. Die meisten wirklich guten Spieler liegen im Level zwischen 25 und 35. Alles drüber ist meistens ergaunert.
Zitieren
#25

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von H4rdiSh
@Trick 17: Du hast mich falsch verstanden..sobald die levels runtergesetzt wurden und man spielt am nächsten tag kann es einem durchaus passieren gegen einen level 40er (der jetzt wieder level 1 ist) zu spielen...

richtig, was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Nur spiel mal als Level 1 gegen andere Level 1er und du wirst nicht glauben wie gut die zum Großteil sind. Habe wegen der Zusatz-Maps einen zweiten Account gemacht, der zu Gold wurde (1monatige Testmitgliedschaft) und das mal ausprobiert. Wenn die alle Level 1 gewesen wären dann möchte ich nicht wissen wie gut die nach 2 Monaten sind. Dann wären nämlich alle jetzigen Level 1er zukünftige Level 50er wenn die nach 1 Tag schon so gut sind.

Also: es macht keinen Unterschied zwischen jetzt und nach dem Update. Die meisten wirklich guten Spieler liegen im Level zwischen 25 und 35. Alles drüber ist meistens ergaunert.

Schwachsinn.... da ist bei vielen gar nichts ergaunert. Das geht ziemlich leicht sogar, bloß braucht man Skill, den die 25er bis 30er Levler gar nicht haben... also die meisten in HU.

Und dass so viele Level 1er nicht schlecht sind, liegt daran, dass das meistens Zweitaccs. sind. Weil es gibt nur sehr wenige Spieler, die JETZT noch mit H2 anfangen. Denn die deutsche Szene ist eh schon tot.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#26

Die Deutsche Szene beginng mit H2 wann kommt jetzt eigentlich das Matchmaking ?? Wann werden die Ranglisten gelöscht ?
Zitieren
#27

Ja egal vergessen wir das ganze!Ob level 40er oder 50er ihr könnt alle kommen Baller Lol


Aber was soll das mit "Die deutsche Szene ist tot" ?Wenn die deutsche szene tot wäre dann wäre das ganze Forum hier tot Tongue
Zitieren
#28

Er meint ja auch die Deutsche Halo 2 Xbl Zocker Szene H4rdisch hast du kein headset ?? weil ich wollte dich bei xbl kontaktieren aber du hast net drauf reagiert.
Zitieren
#29

Zitat:Original von H4rdiSh Aber was soll das mit "Die deutsche Szene ist tot" ?Wenn die deutsche szene tot wäre dann wäre das ganze Forum hier tot Tongue

Du und Freak habt beide auf eure Weise recht, die deutsche Szene hat um einiges mehr Abgänge, als Zugänge, es gibt schon noch eine Menge deutscher Gamer, aber die trifft man nicht, weil die eben kein MM machen, sondern nur Customs. Daher sagt einfach, das die Szene beginnt auszusterben. Viele steigen ja jetzt auch auf neuere Games um, daher die vielen Aussteiger.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gebieter9
Er meint ja auch die Deutsche Halo 2 Xbl Zocker Szene H4rdisch hast du kein headset ?? weil ich wollte dich bei xbl kontaktieren aber du hast net drauf reagiert.


Doch hab ich aber ich benutz es nur selten weil es kaputt ist (also ich hör damit nich mehr kann damit nur sprechen) war das heute bei gründung?Weil da hat irgendjemand dauernd h4rdiSh gesagt oder gelacht und gesagt haha h4dish der war gut.. Lol !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin