Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Playlists im Matchmaking ab ca. 24.04.07
#11

Ich wollte nur mal sagen das das Level system bei Macthmaking so sch**** ist!

Hab gestern team slayer gespielt und verloren.Dann bin ich 1 level abgestiegen.Dann hab ich gewonnen war aber immer noch das gleiche level.Dann gewinn ich nochmal und immer noch das gleiche level Stoned ...is doch voll kacke find ich Hrmpf
Zitieren
#12

ja hast du recht es brauch echt viel um wieder aufzusteigen
deswegen hasse ich es bei gewerteten spielen zu verlieren aber mit nem guten team verliert man nicht
mir kribbelts schon in den fingern ich will wieder zocken tage lang nächte lang kann aber nicht trauer hab
Zitieren
#13

Wieso kannst nich zocken?Gold abgelaufen oder hast netzwerk probleme?
Zitieren
#14

Bringt mich ma auf den Aktuellen stand.... sind die Level schon resettet ?
Zitieren
#15

Und so einer darf sich Mod nennen.... Zwinker Lol
Log dich einfach bei bungie.net ein, dann siehst du, dass die Level noch nicht resettet wurden Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

-.- mensch ich bin halt von Natur aus faul D da frag ich lieber als so ansträngend 2 klicks zu machen D du musst verstehen meine maus ist 20 kg schwer Tongue
Zitieren
#17

Mmh ja, wenigstens hast du einen annehmbaren Grund Lol Lol Lol

Aber das Resetten der Levels, hätten die von Anfang an so planen sollen, dass das frühestens 1 Monat nach Herausgabe der neuen Karten gemacht wird, denn erst dann wird das was werden denke ich! Wenn man die Anzahl der Halo2-Spieler bedenkt, ist das doch ganz klar, oder? Rolleyes
Das ist einfach etwas falsch geplant geworden, oder die hätten die Karten einfach gleichzeitig auf den Marktplatz stellen sollen, dann wär’s auch schneller gegangen.

Aber im Endeffekt: SHIT HAPPENS! D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Hier im Forum hab ich irgendwo gelesen das die Level am 20. Mai oder paar tage später resettet werden.

Ich find das weniger gut weil dann kann es einem passieren das man z.B. bei Team Hardcore gegen nen level 1 spielt der vorher level 40 oder so war!
Zitieren
#19

öhm, H4rdiSh, du weißt schon, dass das eigentlich recht egal ist? Du wartest einfach ca. 1 Monat, und dann haben alle wieder ihnen angemessene Level, denn die die davor bereits hohe Level hatten, zocken umso mehr, um Ihren früheren Rang zu bestätigen, also ist nicht mehr sooo schlimm

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

@ hardish: zeige mir mal 1 einzigen, der Level 1 hat und das kein Zweitaccount ist oder der nur diese Playlist noch nicht gespielt hat. Du wirst Dich schwer tun. Insofern ist das Levelsystem eh für den ....! Die einzigen, die richtig abkotzen werden sind die, die ihre Levels durch modding/ cheating erreicht haben. Durch den neuen Banhammer soll das wohl nicht mehr gehen (wer’s glaubt wird selig).

Das, was die letzten Wochen in Live abging paßt auf keine Kuhhaut - soviele Bugs oder Verbindungsfehler habe ich noch NIE gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin