Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 mit VGA Kabel
#11

hm... irgenwie bin ich mir ganz sicher da hat wer den Xbox Support net angerufen, Foren sind in der Regel die letzte lösung, gut, es ist praktischer, aber ne korrekte anwort kriegste eher beim Support, also schnell man anrufen, den nervigen (sie werden gleich durchgestellt) ton hören und nachfragen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
hm... irgenwie bin ich mir ganz sicher da hat wer den Xbox Support net angerufen, Foren sind in der Regel die letzte lösung, gut, es ist praktischer, aber ne korrekte anwort kriegste eher beim Support, also schnell man anrufen, den nervigen (sie werden gleich durchgestellt) ton hören und nachfragen! Zwinker

Echt, das ist deine Meinung?

Ich habe bisher noch jedes Problem durch Foren lösen können!
Zitieren
#13

@ Samurai:

Versuch mal, ich habe bei dene auch angerufen aber die konnten mir Leider wegen dem W-Lan Adapter net weiterhelfen die sagten es fehlen ein paar angaben von T-Online. Aber das ist nen anderes Problem versuch mal Tricky
Zitieren
#14

Also Leute, habe in einem anderen Forum eine Antwort gefunden.

Es ist tatsächlich so, dass zum downloaden neuer Multiplayerinhalte, die xbox360 nicht über VGA angeschlossen sein darf.

Downloaden mit RGB oder Composite, danach zocken mit VGA Nuts
Zitieren
#15

Zitat:Original von SosoDeSamurai
Also Leute, habe in einem anderen Forum eine Antwort gefunden.

Es ist tatsächlich so, dass zum downloaden neuer Multiplayerinhalte, die xbox360 nicht über VGA angeschlossen sein darf.

Downloaden mit RGB oder Composite, danach zocken mit VGA Nuts

das kann net sein ich habe auch schon mit VGA Kabel was aus dem xbox live marktplatz etwas heruntergeladen und es hat funktioniert.... also jetzt bin ich Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#16

Sorry, ich meinte natürlich nur bei Halo 2!!! Lol
Zitieren
#17

Alles Forenprofis hier und keine richtige antwort:

Ich nehme an, dass du das Problem nur bei dem Download oder kurz vorm spielen des MULTIPLAYER modus hattest. Liegt an der Hertz zahl. Der multiplayer schaltet im gegnsatz zum singleplayer auf 50 Hz um
Zitieren
#18

Das ist doch mal eine Antwort, durch die es verständlich wird Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin