Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Playlists im Matchmaking ab ca. 24.04.07
#1

hallo Leute,

mit dem nächsten Update von Halo 2 werden ebenfalls neue Playlists erstellt bzw. die vorhandenen verändert. Hier eine Auflistung welche Spieltypen es dann geben wird:

Rumble Pit - Unranked - FFA - New Maps Required!
· Double Team - Ranked - 2v2 Teams
· Team Slayer - Ranked - 3 / 4 vs. 3 /4 - New Maps Required!
· Team Skirmish - Ranked - 3 /4 vs. 3 /4 - New Maps Required!
· Team Training - Unranked - 3 /4 vs. 3 /4
· Team Snipers - Ranked - 3 / 4 vs. 3 / 4 - New Maps Required!
· Team Hardcore - Ranked - 3 /4 vs. 3 /4
· Team SWAT - Unranked - 3 /4 vs. 3 /4 - New Maps Required!
· Big Team Battle - Unranked - 5 / 6 vs. 5 /6

am auffälligsten sind Rumble Pit: OHNE Ranking und daß BTB Slayer und BTB Skirmish durch ein ungewertetes Big Team Battle mit bis zu 12 Spielern (nicht mehr 16) ersetzt werden.

EDIT:
Meine Meinung: Rumble Pit wird durch FFA von der Wertigkeit her gehoben und deutlich mehr SPASS machen. Leider ist durch UNRANKED zu befürchten, daß selten ein Spiel von allen nicht vorzeitig beendet wird.

Die neuen Karten: hammergeil zu spielen (mein Tip: Sniper auf Tombstone)
Zitieren
#2

naja ich finde wirklich anders wird halo 2 dadurch nicht...bungie hat scho jene spieltypen neu gemacht und dann wider abgesetzt und dann sind sie zum teil wider gekommen Rolleyes wie z.B swat...zuerst unbewertet dann bewertet,dann plötzlich weg..und jetzt ises wider da Lol
naja bungie halt... Zwinker
Zitieren
#3

Die sollen mal 1 on 1-Ranked wieder bringen Stoned ...das wär bestimmt geil denn dann sieht man die wahres tärke vom spieler..
Zitieren
#4

Zitat:Original von H4rdiSh
Die sollen mal 1 on 1-Ranked wieder bringen Stoned; das wäre bestimmt gut denn dann sieht man die wahre Stärke vom Spieler..
Ne nicht wirklich! Du meinst wohl eher dann sieht man wer wirklich die bessere Leitung hat. Noch nie etwas von Host gehört, also erst sollte es einen neutralen Host(Server) geben und dann wieder 1 on 1. So wie die( Bungie) über Halo3 gesprochen haben wäre es moglich das sie es da bewerkstelligen können(Lan like).
Zitieren
#5

Aber bei LAN ist doch auch immer einer Host!!! oder??? Also wenn die leute bei mir in die lobby kommen, merken die schon, dass ich host bin!
Ich finde, die könnten trotzdem wieder 1on1 ranked reinbringen, weil dass bei 2 leuten sowieso nicht so auf die leitung schlägt!!! Und es sollte Clanwar geben!
Ich finde außerdem, dass ein Big Team Battle auch zwei "Big Teams" haben sollte--->also wieder 16 Mann! Dass die BTB slayer und BTB skirmish zusammengepackt haben ist ja ok, aber die sollten Slayer ranked machen, weil das Problem bei BTB Skirmish (zumindest für mich) immer bestand, dass bei CTF oder Assault die Leute immer wieder zu früh gespawnt sind und eh man dann mal alle 8 gekillt hat, war der erste schon wieder da! Naja...sagt eure Meinungen!
Zitieren
#6

Es wäre cool wenn SWAT wieder bewertet werden würde... BTB Skrimisch suckt, weil immer das halbe Team nach spätestens 3 min ausestiegen ist. Bombe und Flagge sind sowieo langweilig. KudH + Terretorien sind richtig lustig aber sonst.... BTB slayer war lustig (vor allem 8v8) Mal sehen wie es wird in der nächsten Zeit...
Zitieren
#7

die ganzen matchmakings wie double team sniper skirmish btb und rumble pit ist eigentlich alles stuss
das einzig echte matchmaking ist team hardcore der rest is für en......
Zitieren
#8

Zitat:Original von Jubel
die ganzen matchmakings wie double team sniper skirmish btb und rumble pit ist eigentlich alles stuss
das einzig echte matchmaking ist team hardcore der rest is für en......

Jo und Team Snipes vllt. noch fürs einspielen. Den Rest brauchste nicht.

@Swima: Aus dir könnte echt noch was werden. Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#9

Ach Swima und deswegen spielst du so oft Team Snipers Lol ??

Team Hardcore,Team Snipers,Team Slayer,BTB Slayer is das beste find ich..wenn man zu 4. mit freunden spielt is team skirmish auch geil..
Zitieren
#10

ich zocke wenn ich alleine bin größtenteils SWAT, auch hin und wieder sniper,rumble pit und ebenso BTB!!mit "freunden"zocke ich auch tem slayer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin