Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zuerst mal danke für das Training

Und addet mal "I Cyberdragon I", er sucht noch einen Clan.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

ja bitte sehr! Zwinker
jo klar mach mer gerne!
und wer sonst noch clan sucht soll hier reinschreiben!

Linkin Park ♥
Zitieren
#13

ich will zwar nicht zu euch in den clan, wollt aber wissen ob ihr einen ClanWar gegen HoH machen wollt?
Zitieren
#14

Zitat:Original von zabbo
ich will zwar nicht zu euch in den clan, wollt aber wissen ob ihr einen ClanWar gegen HoH machen wollt?

kp ob die wollen aber unser Clan würde gerne nen CW gegen euch machen.
Wann hättet ihr Zeit?
Zitieren
#15

Wenn wir einen CW gegen euch machen, dann bitte Abends, so das ich auch mitmachen kann Rolleyes
Zitieren
#16

unser clan wäre dabei gegen euch zabbo wann hättet ihr denn zeit und lust?!
mfg Chrizzy

Linkin Park ♥
Zitieren
#17

Zitat:Original von Skullmaster
kp ob die wollen aber unser Clan würde gerne nen CW gegen euch machen.
Wann hättet ihr Zeit?
Am besten du fragst mal auf unserer Clanpage nach:
http://www.hohclan.ucoportal.de/
Ich glaube da steckt sowieso schon ne Clanwaranfrage von euch im Posteingang Zwinker

Zitat:Original von Chrizzy
unser clan wäre dabei gegen euch zabbo wann hättet ihr denn zeit und lust?!
Da müsste ich mal bei unseren Leutz nachfragen.
Was soll es überhaupt werden?
2on2, 3on3, 4on4 oder ein 5on5?
Zitieren
#18

muss ich nochmal nachfragen aber bestimmt ein 5on5!
soll für unsern Clan ein Training sein damit wir mit unseren neuen Mitgliedern ins spiel "reinkommen"!

Linkin Park ♥
Zitieren
#19

@zabbo: Ok hab euch noch ne Anfrage geschickt Zwinker Hab sie an euren ersten Squad geschickt, aber falls der keine Zeit hat könnten wir auch nen War gegen euren zweiten machen, mir egal. ^^
Zitieren
#20

Oder gar gegen beide^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin