Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen

Ultimate Blu, tolle spielesammlung für ca. 55€

nachteil, du brauchst nen BluRay laufwerk..
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
@Hofer: Ja klar, Force Unleashed wird aauch noch seinen Weg in meine Box finden, und Fable 2 auch, selbst wenn mir der erste Teil net so gefallen hat. EndWar is klar, das wird das erste sein.

Aber ich suche erstmal ein paar LowPrice Games, für zwischendurch. Für Jade Empire habe ich mich schon entschieden,aber die anderen beiden kommen vll auch noch, einfach weil ich auch mal andere Rollenspiele gerne zocke. Ich habe wzar Favoriten (TES III Morrowind+ Mass Effect+ Starwars Kotor I)
aber ich denke man sollte sich nicht nu auf diese Dinge beschränken, in den Kaufregalen gibt es noch soviele Perlen zu entdecken D


Also meintest du das alte Two Worlds? Das ist ganz in Ordnung aber nicht so toll wie das manche sagten...aber im Ernst, die Zauber sind cool. D


Und es gibt schon ein paar Perlen...aber die Perlen kosten alle Geld...ich weiß nicht ob dir das was sagt, aber kannst ja mal was anderes probieren...Kameo z.B. , das dürfte jetzt recht billig sein.
Zitieren

Also Kameo ist überhaupt nicht mein Ding XD
Two Worlds ist natürlich noch teuer mit ca 40€, aber gerade Jade Empire kostet nur noch 10€, ebenso wie Psychonauts.
Zitieren

Also, für die alte Box kann ich euch als Egoshooter Black empfehlen...kurz, aber geil D Oder Unreal Championship, war damals sehr witzig Zwinker
Wer mehr auf Aufbau steht, der kann ja mal Jurassic Park:Operation Genesis antesten...

PC Empfehlungen aus der Zeit, in der die meisten von euch noch keinen PC hatten D
Jagged Alliance 2 (Rundenstrategie)
KKND 2 (nette C&C abwechslung)
Diablo 2 (Hack N Slay)
Carmageddon [Bild: s183.gif]

Der Opa-Moderator.
Zitieren

juhu, JP:OG !
das hab ich mir ma ausgeliehen ,is wirklich witzig ne menschenmenge aufzustauen und denn die "bösen" dinos freizulassen D Tricky
Zitieren

ja black ist nach halo das beste game für die xbox ich zocks manchmal immer noch das macht fun D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Black habe ich noch nie gezockt, leider Sad
KKND auf PS 1 das einzigste Konsolen strategie spiel was nen splitscreen hatte xD
und Diablo 2 is einfach geil... aber immernoch teuer

Age of Empires is mal richtig geil,
Die collectors edition (AoE 1+EW AoE 2+EW) ist für 10 euro recht billig Rolleyes
Zitieren

2 spiele haben sich auf der psone bei mir eingeprägt das ist commander and conqer alarmstufe was weiß ich und das beste spiel gesamt mal abgesehen halo:
Diablo das ist auf der psone mit nem kumpel echt spaßig wenig spiele sind besser auch heute noch

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wenn man's noch nicht ausprobiert hat,sollte man unbedingt den Shooter DoD:S anspielen.
Man braucht ein bisschen Können , aber das Spiel ist sehr gut ausbalanciert und hat hervorragende maps.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich suche anno 1602 wo gibs es ??????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin