Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?
#31

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Ich müsst ihn nochma genauer fragen von wem des kommt von der Mutter oder vom Vater.
Natürlich von den Frauen. Das Böse kommt immer von den Frauen! -.- Stoned

Wie meinst du dasNuts ? Einfach nur weil du Frauen nicht magst oder weil die daran schuld sind? Das verstehe ich nicht.

Ja normal, die Frauen sind daran schuld das man Schwul wird. Weißt du wenn die Frau das kind falsch zur Welt bringt dann wirst du schwul, also liegt es an der Frau.


vetsteht doch nich die posts von ata nich so falsch
er meint nicht alles so wie er es schreibt
die theorie mit wenn frau kind falsch gebährt is auch lustig


-.-
manche Leute erkennen Ironie, die anderen wieder nicht...

Also ist es doch angeboren oder was? Ich kapier gar nichts mehrWow Nuts Stoned Hrmpf
Zitieren
#32

1. Homosexualität kann nicht angeboren sein, sondern ist wie ATLANTIS schon meinte eine Sache der Erziehung.
2. Hört auf mit dem "Extrem-zitieren", dass verstößt gegen die Forenregeln was ihr da macht und nervt auch ganz schön:
Zitat: 10. Kürzt zitierten Text auf das notwendige Minimum!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#33

wie die ganzen kleinen hier angst haben, das das angeboren ist irgendwie lustig^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#34

1. ich bin nich schwul,
2. kenne ich keinen homo, weder m noch w
3. is homosexualität weder sache der erziehung noch weil der mensch sich so entscheidet
du kommst auf die welt und bist von da an entweder homo hetero oder bi
übrigens ist das homogen gar nich so abwegig, 10 prozent der schwulen haben auch einen schwulen bruder,
is halt anscheinend ein gendefekt
Zitieren
#35

Zitat:Original von MC-Joe
1. ich bin nich schwul,
2. kenne ich keinen homo, weder m noch w
3. is homosexualität weder sache der erziehung noch weil der mensch sich so entscheidet
du kommst auf die welt und bist von da an entweder homo hetero oder bi
übrigens ist das homogen gar nich so abwegig, 10 prozent der schwulen haben auch einen schwulen bruder,
is halt anscheinend ein gendefekt

Du kommst doch nicht schwul auf die Wlet, das entwickelt sich im laufe der jahre.
Wenns nicht so ist, ich habe jetzt mal nicht bei Wiki geschaut. Wäre ich sehr verwundert denn wie kommt es dann immer zu diesen Leuten die erst mit 30 oder so schwul werden? Naja eigentlich ist das auch recht egal wann man schwul wird, schwul oder nicht schwul wayne

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#36

man kommt schon schwul auf die welt- zumindest ist es schon vor der geburt klar was man wird ( homo oder hetero) das coming-out is natürlich erst später so mit der pubertät, und dass leute mit 30 schwul werden halte ich für ein gerücht- ich nehm eher an dass sie sich davor nur nicht ganz darüber im klaren waren oder es nicht wahrhaben wollten
Zitieren
#37

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Okay, ich fang gleich mal mit dem geilsten scheiß an, den ich hier bis jetzt gelesen habe. D
Zitat:Mei Faddi hat neulich sogar gemeint das "Schwulness" angeboren is.
Ja klar. Sicher. D
Das hat was mit der Erziehung zu tun. Rolleyes
Verstehe nicht ganz, warum mein Bruder dann nicht auch schwul ist, wenn es doch angeboren ist.
Am geilsten übrigens immer noch das Wort Schwulness. Nuts


Zitat:Ich müsst ihn nochma genauer fragen von wem des kommt von der Mutter oder vom Vater.
Natürlich von den Frauen. Das Böse kommt immer von den Frauen! -.- Stoned

Zitat:Es ist angeboren des is wiederlegt!!
Aha. Sehr sinnvoll der Satz. -.-'


Zitat:Also kann man Homo werden? Einfach so? Wie das dennStonedNuts ?
Langsam kann ich dich verstehen. Bei den Scheiß den hier ab und zu einige raus hauen, kannst du ja nur verwirrt sein. Hab keine Angst. Du kannst nicht einfach so Homo werden. Zumindest nicht wenn es vorher einen Zeitraum gab, in dem du auf Frauen gestanden hast. Dann kannst du nur Bisexuell werden. DLol

Das einzige ordentlich hat bis jetzt John LXG gepostet. Naja, hat er halt was gegen Schwule. Sein gutes Recht. Zumindest sagt er es offen. Und deine Einstellung gegenüber Freunden finde ich auch voll okay, was aber gerade nichts zur Sache tut.


Ich hoffe du fühlst dich deswegen nicht angegriffen... DEs is au ne studie von Amis da braucht ma sich doch ned wundern oda?

So, nun zum besten Satz.

Zitat:[size=14pt]Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule.[/SIZE]
Denkt mal ein bisschen über diesen megageilen Satz nach. Zwinker
Zitieren
#38

Nochmal zu 'Schwule sollten ihr eigenes Land bekommen.'.
Kennt ihr etwa nicht Gayland? o.O
[Bild: satellitenfotosh1.png]
Hier noch ein Artikel zur Geschichte Gaylands.

Und zu den tuntigen Schwulen. Ich bin glücklich mich nicht zu denen zählen zu müssen. Ich mag die selber nicht. Lol

Zitat:Original von Prokiller
schwul sein ist einfach eklig was is daran normal wenn ein man seinen penis in einem anderen man in den arsch stegt Nuts das ist meine meinung.

Und wenn du ihn bei ner Frau rein steckst ist es was anderes? Lol
Ach mensch, Prokiller. Das waren früher noch schöne Zeiten im Chat. D

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Dude, klar gibt es bestimmt viele Frauen die Schwule lieben. Ist doch wie ne zweite Freundinn oder so für die, ich hoffe mal das ist nicht nur im Fernsehen so sonder auch im richtigen Leben. Aber vll weiß da eine Person hier mehr drüber.

Ja, es ist oft so. Ich kann dem nicht nachempfinden. Meine ganzen besten Freunde sind Jungs. Ein Mädchen wollte auch mal, dass ich mit ihr shopen gehen. Ich habe mich nur gefragt, ob die noch ganz richtig im Kopf ist.
Also ich muss sagen, dass von allen Schwulen die ich kenne, die meisten mehr männliche Freunde haben. Langsam habe ich das Gefühl die Tunten sterben aus.

Zitat:Original von MC-Joe
3. is homosexualität weder sache der erziehung noch weil der mensch sich so entscheidet
du kommst auf die welt und bist von da an entweder homo hetero oder bi
übrigens ist das homogen gar nich so abwegig, 10 prozent der schwulen haben auch einen schwulen bruder,
is halt anscheinend ein gendefekt

Ich kenne nur einen, der bi ist und den sein Bruder homosexuell ist. Das ist aber dann wohl eher Zufall.
Und denkst du etwa ich wusste von Anfang an das ich schwul bin. Rolleyes
Ich dachte eigentlich auch erst, dass ich hetero wäre. Habe aber noch nicht auf Frauen/Männer gestanden. Das hat sich dann erst rausgestellt, dass ich nur Interesse an Männern habe.
Und wie ich aus deinen nächsten Post entnehmen kann, hast du wirklich keinen Plan. Mensch, die Leute werden nunmal einfach wirklich erst später bi. Ich habe schon mit einigen geredet, bei denen das so war. Einer hatte bis zu seinem 22. Lebensjahr nie was für Männer empfunden. Doch so langsam fing er an etwas für Männer zu empfinden.
Wir haben hier einen Bisexuellen. Er könnte ja mal sagen, wie es bei ihm war. Zwinker

Sir Sven, Super-Sinnvoll-Post!
Zitieren
#39

Das sagt ihr alle so im forum das ihr nix gegen schwule habt,wenn euch einer im real life begennet dann denkt ihr schon ganz anders,z.b ihr seit mit paar kummpels unterwegs und aufeinma kommt nen homo entlang und deine kummpels wissen das der typ nen homo ist.Sie fangen an in zu beleidigen und so und Du stehst daneben und sagst nix zu ihm?dan würden deine kummpels sicha auch was gegen dich haben.Ihr sagt das hier net so genau weil ihr ansgt habt ne verwarnung oda gebannt zu werden?
Zitieren
#40

Also. Jeder darf hier seine Meinung sagen, deswegen bekommt man keine Verwarnung! Das ist in dem Thread doch erlaubt! Und nein ich habe nichts gegen Homosexuellen und meine Freunde auch nicht. Wieso denkst du man bekommt eine Verwarnung wenn man was gegen die hat? Und warum sollte jeder was gegen Homosexuelle habenWow ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin