Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 PC vs. XBOX
#1

So
Ich wollt mal eure Meinungen hören, welche Version die bessere / schlechtere ist und warum? Rockt die Xbox mehr? Oder der PC?
Zitieren
#2

xbox. hab es zwar nicht aufm pc gespielt aber ich kann es mir auch gar nicht so recht vorstellen mit der tastatur zu spielen.
Zitieren
#3

aber man kann auch nen 360-controller an den pc schließen.
Halo2 is ja nen ego-shooter, welche sich bekanntlich mit Maus und Tastatur besser spielen lassen. Deshalb unterstützt Halo2 Vista auch kein Live Anywhere, weil die PC Spieler die Xbox Spieler in den Testphasen zu sehr gebashed haben D
Zitieren
#4

Komisches gerücht. Ich kann mit Controller deutlich besser Zocken als mit der Tastatur und der Maus. Die haben da sicher nicht PC-Pros gegen Controller-Pros zocken lassen. Wenn die Spieler mit den Controllern gewonnen hätten, was wäre denn dann gewesen? Hätten die Halo 2 vom Markt genommen??? Lol Zwinker

Naja, das ist auf alle Fälle Ansichtssachte, mit was sich besser spielen lässt. Ich kann’s auf alle Fälle bezeugen: Ich kann mit Controller besser spielen als mit Tasta und Maus. Man kann auch nicht allgemein sagen, dass Apfelmus nicht schmeckt. Geschmäcker sind auch verschieden... Rolleyes
Zitieren
#5

also Ich sag mal Thread teilweise schon vorhanden! Rolleyes

PAD oder MAUS

da wurde schon alles von der bedienung vorne bis hinten durchgekaut. Lol
Zitieren
#6

ich konnte früher besser mit tastatur und maus spielen da ich dann aber die x box 360 bekommen habe hab ich ausschlieslich mit dem pad gezockt deswegen bin ich jetzt mit pad besser als mit maus und tastatur aber mit PC kann auch noch gut umgehen
Zitieren
#7

Ich spiel lieber mitm pad. Das macht aber gar keinen Unterschied weil ich mir halo2 nie fürn PC holen werde, weil es nur reine Abzocke ein fast 3 jahre altes Spiel Vista exklusiv für knapp 50 € auf den Markt zu bringen. Den gefallen tu ich Microsoft nicht.
Zitieren
#8

Wie gesagt zu diesem thema allet schon gesagt und dennoch nur zur KLARSTELLUNG Smile

:

Es gibt GROSSE UNTERSCHIEDE Maus Pad !

Ich würde mit jedem von euch wetten (ich glaube ziemlich gut zu sein ) um sagen wir 50 euro das ich JEDEN wirklich JEDEN Padspieler zumindest besiegen wenn nicht (kommt auf den Gegner an) in Grund und Boden spielen kann.

Das hört sich bestimmt für viele arrogant oder grössenwahnsinnig an aber ich stehe dazu
Und zu der Wette auch...Smile

Es ist halt ein EGO SHOOTER und lange wirklich sehr lange bevor die ersten richtigen Konsolen überhaupt erhältlich waren noch dazu mit ES haben wir PCler schon ES gezockt.
die sind nun ma für PC und Maus geschaffen Smile

Also wer von euch will mir das Maul stopfen und diese Fehde ein für alle mal klären ?

BERLINOne Smile Smile Smile

I
Zitieren
#9

Was soll das heißen du packst jeden ausser es kommt auf den Gegner an???
Also glaubst du packst auch einen Toop Halo2 Spieler der in der Rangliste ganz oben ist. Wenn ja dann hast du einen an der Waffel wenn nein sieht man es kommt ganz drauf an wie viel übung man hat! Es gibt viele die mit den Pad viel besser sind als die meisten mit Maus. Ihr kennt ja den Spruch übung macht den Meister!
Zitieren
#10

Ob ich wirklich Jeden Packe....wolltest du wissen und wenn ja habe ich einen an der Waffel....he he he ?

Also einen an der Waffel habe ich das gebe ich zu.....Smile

Wie ich schon sagte........ich habe schon gegen sogenannte CLAN superduperhardcoregamer gespielt wobei ich mich auch zu diesen "Verrückten" zähle ( denn man muss bekloppt sein um über Jahre hinweg Tag für Tag 3-4-5-6 Stunden zu spielen) und es fiel mir nie schwer einen padspieler zu besiegen.

Ok ich werde nun mit Sicherheit nicht gegen die 10-20 BESTEN der WELT (mit Gamepad) gewinnen aber alles was darunter ist traue ich mir zu.

Ich will das in einem Beispiel veranschaulichen.Als Bungie in der Betaphase Spieler gegeneinander hat antreten lassen also Mausgamer gegen Padgamer haben sie natürlich vorher nach einen Schema das ich hier ja wohl nicht erklären brauch wenn du schon mal an irgendwelchen Turnieren teilgenommen hast......Leute also Spieler ausgesucht die etwa ziemlich genau (Auf Beiden Lagern) gleich gut waren.
Doch trotzdem haben die Mausgamer praktisch die ganze Betapahse hinweg die "Konsoleros" praktisch durch die Bank hin GEPLÄTTET.
Das nahm solche Auswüchse das Bungie deswegen entschieden hat das PC Gamer nun doch nicht gegen Konsoleros antreten können obwohl es doch schon genau geplant war das eben genau dieses klappen sollte!
Ich versichere dir das es nicht nur geplant war es ist Technisch gesehen auch schon bestandteil des Progamms gewesen und wurde dann doch nicht inkorporiert.

hierzu nur eben mal auf die Schnelle ein Auszug von :

" http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71703 "

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor ein paar Tagen machte die Meldung die Runde, dass die PC- und Xbox-Versionen des Ego-Shooters Halo 2 in Sachen Multiplayer zueinander kompatibel seien. Auf dem PC solle man online also auch auf Xbox-Spieler treffen können und umgekehrt. Daraus wird aber wohl doch nichts: Microsoft hat die Berichte dementiert.
Werbung

Laut GameInformer soll es zwar irgendeine Art von Kommunikation zwischen den beiden Versionen geben, ein gemeinsamer Multiplayerpart zählt allerdings nicht dazu - obwohl Microsoft genau dieses Feature noch kurz zuvor mehrfach bestätigt haben soll.

Aber vielleicht ist es ja auch im Interesse der Spieler, PC und Konsole weiterhin voneinander zu trennen. Schließlich wären die Voraussetzungen, vor allem was die Steuerung angeht, wohl zu unterschiedlich, um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na weisste jetzt wie ich das meine...?

Mein Angebot gilt noch wie wärs mit dir...würdest du gegen mich spielen ?

Smile Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin