Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

joa kommt drauf an ob er sich en Quadro FX gekauft hat Lol
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
ja da geb ich Gabumon recht... Gkarten mit kühler sind besser un sind auch beim Übertakten besser aber ich glaube nicht das du das nötig hast Zwinker
Oder Master_leo_Chief wie viel willst du denn maximal ausgeben?

Also ich hab mich mal im Internet umgesehen und für so 600-650€ könnte ich mir schon einen Top Pc zusammenbasteln. Aber mehr würde ich auch net ausgeben wollen/können.
Zitieren

es ist aber KEINE gkarte drin es ist KEINE festplatte drin sagma liest du die beiträge oder überfliegst du die nur? wenn man auf etwas antwortet sollte man den "post" auch lesen Zwinker Rolleyes manchma denk ich mir nur *wennmankeineahnunghateinfachmafressehalten*

Edit: ich editiere den beitrag oben das er auch für die weniger gut lesenden ihn auch verstehen
Zitieren

tja sven es gibt halt immer so leute die unnötigen spam vermeiden könnten wenn sie richtig lesen könnten Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
tja sven es gibt halt immer so leute die unnötigen spam vermeiden könnten wenn sie richtig lesen könnten Zwinker

da es scheinbar ein weihnachtsgeschenk ist wird die mutter wohl kaum gesagt haben was wirklich drin ist.. Rolleyes
Zitieren

oh man jungs wer übertaktet freiwillig ne grafikkarte Nuts sorry aber scheißt ihr 500€-scheine Stoned das kommt der grafikkarte nicht grade zugute es sei den es ist son teil was für ausgelegt ist und nichtmal bei denen würde ich es machen. und ohne kühler den rechner laufen lassen Stoned was wird das? steht dein rechner drausen im schnee Nuts
Zitieren

ne ich nehm lieber Stickstoff Zwinker
Ne Also Gkarten übertaktung bringt einfach nichts habs selber mal gemacht un mein PC ist nur abgeschmiert....
@Gabumon:
Sag ma kannst du eigentlich lesen?
Der PC is für den VATER!
V-A-T-E-R!
Hauptsache wieder irgendwas geschätzt....
Man kein wunder das du schon 1594 postes hast
Leute die lesen könn sind halt immer wieder im Vorteil D
Zitieren

So es ist raus:

Core 2 Quad Q6600
Nvidia Geforce 8800 GT (2 stück davon ^^ die 2te kaufen wir noch ^^)
4GB Ram (800MHZ)
Gigabyte(die Marke heißt so) GA-X38-DS5 (neustes Motherboard mit X38 Intel Express Chipsatz)
LG Laufwerk DVD
Floppidisk (Diskette)
FEstplatte werden es wahrscheinlich es 2 320GB (Wird im laden gekauft da risiko das transportschäden passieren)


Ja das dürfte etz erstmal ein richtiger dampfhammer sein freue mich schon auf mein erste 3D-Mark ^^ ma schaun wie des so durchrattert D
Zitieren

Dazu sag ich nur eins.....du miese Sau......ich will auch....muss ich mir bei alternate.de erstmal was zurecht basteln....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@ Golden-Elite: Gebe ich dir völlig Recht! Der Kerl hat auch mich getoppt! In letzter Zeit kaufen sie sich alle nur noch diesen verdammten Q6600, aber wo zum Teufel hast du die GT her?!? Die gibt es eig so gut wie garnicht! Ab und zu sieht man sie mal ganz kurz im Web als erhältlich, aber nicht unter 320 €. Naja, im Media Markt gab es zwei GT mit 1 GB Speicher, nettes Ding. Hatte ja auch erst vor sie mir zu holen, aber für meinen Preis ist sie bis heute noch als Erscheinungstag ungewiss ausgewiesen. (ursprünglich auf den 5.12. angesetzt)
Die wurde nur in ganz geringen Stückzahlen gefertigt und die halbe Welt hat sich drauf gestürzt. Klar, dass sie schon vor ihrem Release nicht mehr zu haben war.

Naja, demnächst KÖNNTE ich hier mal vermehrt vorbeigucken, weil ich kurz vorm Zusammenbau meiner Teile stehe. Zwinker
Einzelheiten in'er Bar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin