Uff ich verlass mich auf dich!
Also passt auch ne MSI Grafikkarte in ein ASUS Board beides natührlich mit PCIe anschluss.
Irgendwie ist diese Geforce 8800GT noch ziehmlich neu weil die gibt es noch nicht überall.
Meistens nur die GTS Version.
Hat jemand von euch schon die GT Version?
sicherlich passt das, so schlimm ist das mit inkompatiblitäten nun noch nicht
Zitat:Hat jemand von euch schon die GT Version?
Indirekt aber en Kumpel kriegt die im laufe der zeit....
Also die 8800 GT is ma locker besser als ne 8800GTS also damit biste gut dabei beim zocken

Dumme frage passiv gekühlt oder mit nem Lüfter?
Hmmm gute Frage ich glaub das ist eine mit Passiv Kühlung.
Aber ich kuck ma das ich eine mit richtigen Kühler finde die sind dann aber bischen Teurer.
Ich kann von einem Lüfter abraten.
Rechnerisch gesehen macht er nur einen kleinen Teil der ganzen Geräusche im System aus,das hochfrequente Drehen wird dich aber in den Wahnsinn treiben.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Ööp und was ist mit der Leistung?
Gibt es da keinen Leistungsabfall beim Spielen?
Zitat:Original von Badtaste
Ich kann von einem Lüfter abraten.
Rechnerisch gesehen macht er nur einen kleinen Teil der ganzen Geräusche im System aus,das hochfrequente Drehen wird dich aber in den Wahnsinn treiben.
eh hallo? das sind teile die hitze abstrahlen, die MÜSSEN! aktiv gekühlt werden
wer einen leistungsfähigen rechner haben will muss eben auch mit der lautstärke der lüfter leben, und kommt mir nicht mit wasserkühlung, wasser hat in der nähe von technik nichts verloren.. wie so boards aussehen die wasser abgekommen haben weiss ich zu genüge..
der leistungabfall tritt bei überhitzung sehr schnell ein von 100 auf 0 in ner millisekunde..
ja da geb ich Gabumon recht... Gkarten mit kühler sind besser un sind auch beim Übertakten besser aber ich glaube nicht das du das nötig hast
Oder Master_leo_Chief wie viel willst du denn maximal ausgeben?
lol heut ein "mysteriöses" packet von MIX (online computerteile versand eingetroffen) das teil hat viel gekostet also ne 4 stellige zahl (will den genauen preis ncih sagen xD aber 2000 sinds nich) hab dann mei mum gefragt was drinne is ... meinte sie ich weiß es nich hab ich angefangen zu raten FESTPLATTE nein is zu gefählich kann kaputt gehn (hat sie gesagt)
grafikkarte?(ich) antowort von meiner mum: nein ham wir schon bestellt aber nich bei mix
prozessor?antowort von meiner mum: wird drin sein
mainboard? antowort von meiner mum:
ja kann sein
arbeitsspeicher is denke ich zu 100% drin weil mein fadder da nen günstigen gefunden hat ...
aber für 3 teile nen 4 stelligen betrag? ich glaub kaum das mein paps iwi nen 600€ prozessor bestellt ....
so etz besser verständlich? danke
4 stellige zahl?
also CPU, GPU; Ram, Festplatte, Mutterbrett dürften da schon drin sein