Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#71

Die Zahnpasta nützt nichts. Man kann aber eine klare versiegelungspaste nehmen um die kratzer auszufüllen. ie neueren versionen der 360 haben mehr pufferungsgummis da durch bekommen die Cds keine Kratzer mehr.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ok wo ist die Physikalische Erklärung?
Was bewirkt die Zahnpasta? Ätzt es den Schmutz weg oder werden kleine Kratzer wieder aufgefühlt?

Wenn Kratzer drin sind, wird sie wohl kaum Schmutz entfernen. Tongue

Mir ist doch egal ob ihr mir das glaubt. Ich war nur so überrascht das es geht, dass ich mir gedacht hab ich gebe meine Infos doch mal weiter, in dem Denken, dass es vllt jemandem hilft, der das gleiche Problem hat. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#73

Zitat:Original von MC-Joe
... ich hab sie auch nich bewegt oder so..ham deine kumpels des ersetzt kriegt?
...[/URL]

ja/nein D 2 haben gesagt das es an ihnen lag (sehr schlau) deswegen haben sie's nich ersetzt bekommen aber der dritte hat ein wenik geld bekommen weil er es nicht erwähnt hatte sondern nur sagte es lag am laufwerk und die konsole stand grade und unbewegt... aber nicht den gesamten wert des games oder ein neues spiel
Zitieren
#74

also sollte man immer allgemein bleiben^^. immer nur sagen was ist nie sagen wie es passiert ist, sonst gibts kein geld back... Zwinker
Zitieren
#75

Also ich hat mir jetz vor kurzenm Halo 3 geholt un hatt nich lange was davon. Bin bis ins Level "die Arche" gekommen hab dann auf gehört un als ich wieder dran bin hat er nix mehr lesen können(Spieler konnte CD nicht lesen! stand da) das level davor ging auch net mehr der rest schon. ich hat das Spiel grad ma 2 Tage un da wars schon fetze. Hatte ziemlich viel kleine Kratzer obwohl ich es nur 2 mal rausgeholt hab und wieder reingetan hab. Erst dacht ich das es an den Kratzern net liegen kann, denn meine Bf2142 CD is halb durchgebrochen Wow un läuft noch. Naja bei genauerem hinsehen hab ich dann gesehen das da sone Art riss von der mitte bis zum rand der CD geht. Allerdings war der Riss net an der Oberfläche sondern im innern der CD. Berührt hab ich die Xbox auch nie un sie steht unten in einem holzschrank(nich hochkant sondern horizontal) un normaler weise öffne ich das laufwerk ohne dranzukommen (mit der fernbedinung D).
Naja habs dann umgetauscht, aber die neue CD weist auch schon erste Kratzer auf nach 2 maligem benutzen.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#76

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Also ich hat mir jetz vor kurzenm Halo 3 geholt un hatt nich lange was davon. Bin bis ins Level "die Arche" gekommen hab dann auf gehört un als ich wieder dran bin hat er nix mehr lesen können(Spieler konnte CD nicht lesen! stand da) das level davor ging auch net mehr der rest schon. ich hat das Spiel grad ma 2 Tage un da wars schon fetze. Hatte ziemlich viel kleine Kratzer obwohl ich es nur 2 mal rausgeholt hab und wieder reingetan hab. Erst dacht ich das es an den Kratzern net liegen kann, denn meine Bf2142 CD is halb durchgebrochen Wow un läuft noch. Naja bei genauerem hinsehen hab ich dann gesehen das da sone Art riss von der mitte bis zum rand der CD geht. Allerdings war der Riss net an der Oberfläche sondern im innern der CD. Berührt hab ich die Xbox auch nie un sie steht unten in einem holzschrank(nich hochkant sondern horizontal) un normaler weise öffne ich das laufwerk ohne dranzukommen (mit der fernbedinung D).
Naja habs dann umgetauscht, aber die neue CD weist auch schon erste Kratzer auf nach 2 maligem benutzen.
bei mir ähnlioch nur im level 5 ich wollte es zurück bringe was war ging net die wollten mirs net umtauschen weil ich angeblich zu lagen gewarte haätte ( 2 verfickte tage, gamestop in viernheim kennt kein kunden freundlichkeit, mediastore hatte mir nach 2 wochen rachtet und clank 3 umgetauashc wegen kratzer ) Sad
Zitieren
#77

Meine Halo 2 CD ist mittlerweile knapp 4 Jahre alt, also schon was älter^^ und sie läuft noch gut Smile Sie hat zwar auch viele Kratzer, aber das ist denk ich mal einfache Verschleißsache...
Aber ich glaube mein Kumpel hat ne Xbox 360 erwischt, die die CD etwas härter rannimmit, wie meine Lol
Sein Halo 2 ist noch kein Jahr alt...LÄUFT KEINE KAMPAGNE MEHR
Sein Halo 3 ist noch keine zwei Wochen alt: Störungen, Errormeldungen, wegen beschmutzer CD und so Rolleyes also richtif heftig...
Wie gesagt, die CD ist knapp zwei Woche alt und hat jetzt schon gut sichtbare Kratzer...meine hingegen ist noch wie frisch produziert^^
Also das nenne ich Pech Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#78

nein das ist so die 360 zerkratz games mein GoW ist auch schon zerkratz obwohl ich sie pflege und das liegt daran weil die 360 zuviel arbeiten muss
Zitieren
#79

(Sein Halo 3 ist noch keine zwei Wochen alt: Störungen, Errormeldungen, wegen beschmutzer CD und so also richtif heftig...)

Genau das gleiche bei mir, und ich habe das Halo 3 erst seit einer woche und nun kann das game schon 2 level nicht mehr laden....
Das hat mir echt die lust genomen halo 3 zu spielen. Ich werde die cd mal reinigen lassen und wens dan immer noch nicht geht, die 360 zurückbringen, es kann doch nicht normal sein das sie cds so unbrauchbar macht. So gut wie keines meiner xbox games laufen auf der 360, zu viele kratzer etc sagt die 360, auf der xbox laufen aber alle..... Bis jetz habe ich wirklich nur probleme mit der 360Sad
Zitieren
#80

im grunde denke ich es liegt sogesehen nicht an der konsole - klar die cd's zerkratzen ich nicht von selbst aber es wird denk ich mal gründe haben wie z.b. falscher stand, bewegung der konsole beim lesen der cd oder vill auch falsches einlegen der cd und das es daran liegt das die kojsole zu viel benutzt wird glaube ich nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin