Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


die zukunft der menschen
#31

In der Zukunft gibt es wahrscheinlich Häufiger Wasserkriege .wenn auch am Anfang überwiegend in Afrika (trotzdem Schlimm).

Ich interessiere mich eher für das "Future Combat System" was von der US-Armee (und der Bundeswehr, "Soldat der Zukunft") entwickelt wird. Das könnte zukünftige Konflikte und Kriege durch die verfestigte Militär-Dominanz unterbinden(oder fördern Stoned )

hier n Link:
http://www.army.mil/fcs/
Zitieren
#32

Joa, und irgendwannhaben wir eine Situation wie in Terminator... Stoned
Zitieren
#33

@Gabumon :

Ich weiß wohl was Plasma ist:

Plasma ist auf ca. 3000°Kelvin erhitze Waaserstoff- bzw. Sauerstoffmoleküle.

Würde man das "Plasma" in ein P.M. Perpetuum Mobile mit einbeziehen, dann könnte man unendlich viel energie für Antrieb gewinnen. Für alle die nciht wissen, was ein P.M.: Ein P.M. ist ein Selbstläufer. Einmal Energie in das System gestckt, erstellet es nur ncoh mehr Energie und verschwendet ncihts.

Und damit das Plasma dieses Antris System nciht Zerstört, benötigt man wie oben genannt ein "Magnetfeld-Schild" und Quetschmetall oder Duralplat (=Dur-Aluminium).

Zum Quetschmetall:

[Prinzip von Nowak]:
"Ein Atom wird auf den Absoluten Nullpunkt heruntergekühl (0Kelvin/-273°C), lässt sich dieser verdichten. Wiederholt man diesen Vorgang, wird dieses Metall härter als Diamant"

Zum Duralplat:

"Man legt zwei Aluminiume aufeinander, an der Stelle, an der geprest wird entsteht ein so hoher druck, dass es zu einer Legierung wir" Beispiel: es könnte von einem Bofors bzw. 88-cm- Flak beschossen werden, es würde nur eine Beule geben.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#34

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@Gabumon :

Ich weiß wohl was Plasma ist:

Plasma ist auf ca. 3000°Kelvin erhitze Waaserstoff- bzw. Sauerstoffmoleküle.

Würde man das "Plasma" in ein P.M. Perpetuum Mobile mit einbeziehen, dann könnte man unendlich viel energie für Antrieb gewinnen. Für alle die nciht wissen, was ein P.M.: Ein P.M. ist ein Selbstläufer. Einmal Energie in das System gestckt, erstellet es nur ncoh mehr Energie und verschwendet ncihts.

Und damit das Plasma dieses Antris System nciht Zerstört, benötigt man wie oben genannt ein "Magnetfeld-Schild" und Quetschmetall oder Duralplat (=Dur-Aluminium).

Zum Quetschmetall:

[Prinzip von Nowak]:
"Ein Atom wird auf den Absoluten Nullpunkt heruntergekühl (0Kelvin/-273°C), lässt sich dieser verdichten. Wiederholt man diesen Vorgang, wird dieses Metall härter als Diamant"

Zum Duralplat:

"Man legt zwei Aluminiume aufeinander, an der Stelle, an der geprest wird entsteht ein so hoher druck, dass es zu einer Legierung wir" Beispiel: es könnte von einem Bofors bzw. 88-cm- Flak beschossen werden, es würde nur eine Beule geben.

Diese Sache mit dem Perpetuum Mobile ist eine sehr gute Idee, aber ich glaube es gibt bis jetzt noch kein bestätigtes Gerät auf der Welt, was wirkllich so ist, also völlig ohne Einflüsse "Energie erzeugt"
Wenn es so ein Objekt gibt, dann würde ich gerne ein Bild davon sehen, finde diese ganze Geschichte äußert interessant Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#35

die sache mit den plasma is eigentlich wirklich interreasant


und als ernergie hätte es was^^
Zitieren
#36

Dadurch dass das Wasserstoff/Sauerstoffgas (nicht zusammen, denn dann wuerde es zuvor eine Knallgasreaktion geben, die Wasser erzeugt > H2O) erhitzt wird, wird das Gas ionisiert, es bilden sich also Gase mit Ladung, ob positiv oder negativ weiss ich nicht, deswegen nutzt man Magnetfelder.
Jetzt versteh ich nur eins nicht: Wie kann man aus Plasma ein Perpetuum mobile (lat. fuer andauernde bewegung) machen, das auch noch Energie erzeugt?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Mal ganz nebenbei, die Sonne ist kein Perpetuum mobile, da selbst sie die Energie, die sie erzeugt, verliert (licht, wärme, magnetwellen, mikrowellenstrahlung, usw... ). Auch sie ist kein geschlossenes System, das sie ja etwas abgiebt. Wäre das nicht der Fall, würde es hier ganz anders aussehen...
@ Die Jungs, die das Wort "Perpetuum mobile" in den Mund genommen haben: Wisst ihr überhaupt was das ist, weil wenn Ich mir so manche Comments durchlese, glaube Ich, das ihr keine Ahnung habt, wie es Funktioniert, bzw. wie es Funktionieren soll, da es bis jetzt Unmöglich war, eines zu bauen.

Zu dem Israeli mit der Zeitreise: Unwahrscheinlich. Wenn nicht unmöglich. Da will sich einer wichtig machen. Un das war nicht das erste mal, das in der Zeitschrift einer dieses Thema hoch angepriesen hatte, un dann tief gefallen ist.

Zu den Ionen Antrieben: Das ist im kommen, es gibts sogar erste Satellieten, die diese Technik experimentell nutzen, da das einzige, was sie dazu brauchen, die Elektrische Energie ist, die sie mit ihren Solarpanelen erzeugen.
Zitieren
#38

Mein Gott..
ist schon Wahnsinn, was hier manche Leute glauben.
Ihr denkt wirklich, dass die Menschheit in ein paar Jahrzehnten mit Raumschiffchen abhaut?
Ihr denkt wirklich, dass jetzt bald ein megahüperduper Antrieb entwickelt wird?


Nein, sicher nicht. Die Menschheit wird aussterben.
Die Menschen werden sich gegenseitig vernichten, ein zermürbender Krieg um die letzten Ressourcen den Erde wird beginnen, Atombomben werden eingesetzt, am Ende ist die Erde fast unbewohnbarer.
Und dann wird die Erde von der Geißel Menschheit befreit sein.

Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#39

der Erde hat soviele ressoucen das die noch für 10000 jahre reichen, die die was anderes behauptet leben von der künstlichen verknappung..
Zitieren
#40

da wär ich mir nicht so sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin