Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

die zukunft der menschen

Leute,falls es euch noch nicht aufgefallen ist...wir stecken bereits bis zum Hals im Krieg...wenn ihr mal die Nachrichten hört,würdet ihr das nach reiflicher Überlegung auch feststellen.

Und die Menschheit wird bereits in diesem Jahrhundert ausradiert sein...da bin ich mir sicher!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Zitat:Original von Zaborg
Leute,falls es euch noch nicht aufgefallen ist...wir stecken bereits bis zum Hals im Krieg...wenn ihr mal die Nachrichten hört,würdet ihr das nach reiflicher Überlegung auch feststellen.

Und die Menschheit wird bereits in diesem Jahrhundert ausradiert sein...da bin ich mir sicher!

so schnell stribt sichs auch nicht, das wird schon noch bissel länger dauern

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Ja, für 8mrd Menschen braucht es schon ein bisschen....

nicht nur Bush hat so nen rotes knöpfchen, auch Putin und diverse andere leute, nur Merkel nicht Lol ist auch besser so, so bekifft wie die ständig aussieht hat Helmut Kohl wohl sein gras im Kanzleramt liegen lassen..

und es gibt nicht 8, sondern nur 6,5 milliarden menschen, ist ja nicht viel unterschied.. Rolleyes

alle Kriege die momentan laufen sind eher harmloses geplänkel, die meisten die gegen die großen kämpfen haben garnicht die mittel um was zu reissen, die können nur einige empfindliche stellen der großen treffen, oder glaubt jemand das es Putin interessiert wenn nen paar soldaten in tschetschenien krepieren?

und im irak? da hat auch nur die presse was von, wobei mir da nen nettes terrorgruppe zitat einfällt:" Ich weiss Soldat, es fällt dir immer schwerer, doch bitte schrei nochmal für die zuhörer".. ein Atomkrieg ist unwarscheinlich, jeder weiss wenn er drückt machen die anderen das auch...

das ein Meteroid einschlägt ist genauso warscheinlich wie Leben auf der Sonne.. der Jupiter und der Saturn sind quasi große staubsauger, und der rest fliegt in großer entfernung an Terra vorbei, Luna ist durch einen einschlag entstanden, vor 2 milliarden jahren...

was eher passiert ist das ganze landstriche aussterben wegen krankheiten, in gebieten der 3 Welt sind sogar Husten etc tötlich, das wird die bevölkerungszahl drücken..

einen Klimawandel wird es geben, wir erleben gerade sogar einen, der ist aber nicht von menschen beschleunigt, hervorgerufen oder sonst was, der ist natürlich, und das die beiden Pole schmelzen liegt schlicht und einfach dran das die noch mindestens 20 jahre sommer haben, das liegt an der erdachse etc..

wenn der technische Fortschritt so weiter geht haben wir in 50-60 jahren einen überlichtantrieb und können expandieren, allerdings sollte man bis dahin hier die probleme erledigt haben

Ohhh, ein Optimist!
du glaubst, dass wir in 50 - 60 Jahren expandieren? Also, ich könnte wetten, dass es nicht so sein wird.
Was hat eigentlich der Mond mit eventuellen Meteoriteneinschlägen zu tun? Außerdem ist nicht geklärt ob er tatsächlich durch einen Einschlag entstanden ist...
Du meinst ein Einschlag ist so unwahrscheinlich, wie das Leben auf der Sonne? Nun, ich glaube nicht, dass ich dir anhand von Fakten beweisen muss, dass das Leben auf der Sonne unmöglich ist.
Angenommen, der letzte Meteoriteneinschlag, der die Menschen hätte auslöschen können ist 50mio Jahre her, ist dann nicht die Wahrscheinlichkeit groß, dass bald noch so etwas passiert? Es heißt ja nicht unbedingt, was millionen Jahre nicht passiert ist, passiert jetzt auch nicht. Außerdem kann man kaum eine Statistik für Lebensauslöschende Meteoriteneinschläge erstellen...
Vielleicht braucht es auch nur einen kleineren Meteorit, welcher einen erdgeschichtlich -nicht Menschengeschichtlich- kleinen Klimawandelzur Folge hat, der die Athmospäre um 50° abkühlt...
Das wäre der Siegeszug der Eisbären und Pinguine!
Na ja, ich glaube das Thema zu diskutieren ist sinnlos, da alles auf Spekulation hinausläuft...

nun wenn man sich die gesammt situation auf der erde ansieht sollten schon die wissenschaftler dafür sorgen , dass wir künstliche athmosphären erschaffen können und halt wie von gabumon erwänt den antrieb damit wir mal neue planeten zum besiedeln und zum versorgen finden ,denn es werden wirklich imma wenige rohstoffe auf diesen planeten sein das so genante "ozonen loch "wird auch imma grösser und mehr menschen fast täglich hinzu auch wenn täglich menschen sterben

wie heisst es doch ,die welt wird kleiner

da sollte bush doch etwas klüger(is laut einer studie der dümmste präsident seit her ) sein mehr in die wissenschaft zu stecken als seine stärke zu zeigen den sonst wird die nichts bringen...^^

und wenn ein krieg kommen sollte wird die ausbeute für den gewinner eher weniger sein als damals obwohl der gewinner korea sein würde schlieslich haben die die meisten atomwaffen

Ganz ehrlich, ich glaube als naechstes eskaliert die Situation im Nahen und Mittleren Osten und die Welt wird in den 3. Weltkrieg gestuerzt, das mein ich jetzt ernst. Terroristen werden jegliche Waffen einsetzen, sofern sie sie haben, ABC Waffen inklusive. Ist doch wohl klar, fuer ihren Glauben sterben sie doch ohne zu zoegern, sie werden bis ans aeusserste gehen. Um effektiv zurueckzuschlagen setzen die Grossmaechte auch neue vernichtende Waffen ein. Europa wird von der Landkarte wegradiert.
Zum Thema Expansion ins All: Es wird angestrebt, aber was bringt es uns auf den Mars zu siedeln? Ohne schuetzende Atmosphaere der Strahlung ausgeliefert, jeder Minikomet erzeugt durch seine ungebremste Absturzenergie unglaubliche Zerstoerung. Das bedeutet als erstes muss mal Terraforming betrieben werden um sicher auf demMars zu siedeln. Und das dauert noch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

wer sagt das es der mars oder die Venus sein muss? ich red ja eher von weiter weg.. dafür muss aber erst ein überlichtschneller antrieb her

und leben auf der sonne? natürlich ist das theoretisch möglich, warum auch nicht? nur weilss da warm ist oder wie?

was könnten Terroristen schon bauen? ne schmutzige Bombe vielleicht, das wars auch gleich wieder, für eine Atombombe würd man soviel material brauchen das haben die garnicht, sonst hätte ja jeder eine..

und Bush kann alleine garnichts entscheiden.. selbst wenn der sagt "die nasa bekommt 342947 milliarden dollar" dann sagt der senat *is nicht*

Das Problem ist, das das terroristische Netzwerk weit gesponnen ist. Bin Laden beeinflusst sogar Tschetschenen, das ist beachtlich. Terrororganisationen kommen an Massenvernichtungswaffen, wenn sie wollen. Es wuerde nur moentan noch keinen Sinn machen sie einzusetzen, sie warten. Bis die Weltpolitische Lage fuer sie guenstiger ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Naja ich muss Gabumon recht geben, ausser mit der zeit mitm Antrieb ich würd mal sagen in 60-70 *besser währe in 30 XD*

es ist eigentlich viel offen, da man nie weiss, ob einer mal nen gedankenblitz hat und auf den Antrieb kommt... *also das er auch funktionieren wird...*

es kann auch in naher zukunft sein vielleicht sogar 20 jahren... oder 10... man weiss ja nie...

und auch zu den Terroristen... vielleicht könnte ja da mal ein riesen punch geben oder so und sachen würden sich ins positive oder ins negative wenden, das könnte auch einer der mächtigen staaten veranlassen...

öhm was wollt ich noch sagen... Ask

Achja... Ich glaube an Ausserirdisches Leben und das heisst für mich, das vielleicht mal eine spezies uns helfen würde oder so mal weiter zu kommen... *Ja weil die SOZIAL DENKEN xD*

also wenn mir noch was einfällt werd ichs einfach posten xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin