vom geplanten GooglePhone! ganz zu schweigen
Google ist übrigens selbst falsch geschrieben
falsch, google ist nur ABGELEITET von googol, soll also nur an googol erinnern und nicht die zahl an sich darstellen,
für die, dies nicht wissen, googol ist eine große zahl: 1*10^100
Google soll als firmenname an diese zahl erinnern, warum ist ja verständlich
Kennt ihr den Spruch" Was Google nicht findet existiert auch nicht"?
Google hat ne enorme macht es ist einfach so! Vergleichbar wie damals mit den Öllscheichs, als sie in den Siebzigern den Öllpreis erhöt haben und dann es ein Fahrverbot am Sonntag gab.
Und Google nutzt das auch aus wie in China, eure daten werden gespeichert und wie schon öfters erwähnt mit den beispiel BMW wo sie die Firma einfach "gelöscht" haben.
kuckt euch nur die supermärkte an hiiiiiillllllffffeeeee
mann was regt ihr euch so auf wir leben eben in dieser kapitalistischen gesellschaft
wir alle müssen das essen was es zu kaufen gibt
eigentlich ist ja jeder apfel mehr wert als das farbige papier
aber hier im zauberland eben nicht
wir sind von anfang bis ende konsumenten
wir leben nur um zu konsumieren
wir arbeiten wir zahlen steuern wir kaufen wir konsumieren
dafür sind wir da
in dieser welt
sowas ist ganz normal
unser leben ist eigentlich idiotisch
wie gesagt wir sind das krebsgeschwür des planeten
ihr solltet lieber froh sein das es sowas wie macht gibt und das jemand diese so lenkt so das wir unser leben in dieser welt bewältigen
ihr seid abhängig wir sind abhängig
man kann es noch deutlicher sagen aber dann würden sich wohlmöglich welche umbringen oder versuchen nen krieg zu starten
nochwas wenns euch nich gefällt geht doch in den busch da stört euch niemand aber bloß so lange bis china wieder mal ne klopapierlieferung brauch
Hmm das sieht sehr nach Internet Kopie aus aber egal.
Du tust so als sei das super toll wenn jemand dich lenkt und du nur das tust waas er will.
Dann macht das Leben auch keinen richtigen sinn. Du hast schon recht damit das wir eigentlich nur dazu da sind um zu Konsumieren aber das ist nun wirklich kein Lebensziel "Ich will kaufen"

Ne das ist nicht das ware.
ich muss dich entäauschen is leider keine kopie ich kopiere nie und wenn dann gebe ich es an aber der text entsand allein aus meinem gehirngewaschenen hirn
ich hatte/habe wirtschaft in der schule und da lernst du eben das system kennen