Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe
#41

Covenant Carabine ist imo die Halo2-Imba-Waffe schlechthin.
Ich brauch damit für keinen Gegner mehr als 5 Schuss. Keinen. Brutes, Eliten, Jäger, Flood... und das sogar auf Legendär.
Bin ich nur so gut mit dem Teil geworden oder kommt das anderen auch so vor?
Zitieren
#42

Also ich kann was mit dem Karabiner anfangen aber mit der pistole nE!
Zitieren
#43

Da ich mich nun geschlagen geben muss angesichts einer so großen mehrheit Rolleyes frag ich mal anders rum: welche Waffe findet ihr den’ambeschissensten Atlantis, Gebiter6?
Zitieren
#44

Ich hab ja nur gefragt. Vllt bin ich auch die Ausnahme.

Am wenigsten kann ich mit der M6C anfangen. Ob einfach oder im Dual Wielding, sie ist zu unscharf um zu treffen. Ansonsten... die "craptacular" SMGs und die Shotgun.
Zitieren
#45

Da bleibt ja nich mehr viel übrig mit dem man Gedärme an der Wand verteilen kann.
Zitieren
#46

also wenn ma ohne schilde zoggt dann is des eig scheiß egal was du für ne bumme inna hand hälst mit manchen waffen isses einfach nur geil zu spieln mit andern au nich des liegt immer an der einstellung (karte, schilde, wie viele gegner)
Zitieren
#47

ne atlantis hast schon recht das der karabiner net scheise is blos manche sagen die können damit nich umgehen was ich net versteh wenn man mit dem kampfgewehr trifft dann auch mit karabiner is doch einfach Lol Lol Lol

und es gibt keine schlechte waffe
es gibt nur schlechte spieler
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#48

Ich kann ja mit der Karabiner schießen (4 Schuss für ein Eliten auf LE) trozdem find ich die Waffe scheiße. Das liegt nicht an ihren Werten sondern mehr an ihrem Aussehen an ihrem Ton und wie man damit zuschlägt.
Zitieren
#49

ich rede von live nich von storymodi und da kommt es mal vor das du nur ne mp hast der andere schwert sniper oder schrott also die boardcontrol(alter begriff aus magic für spielkontrolle) und da musst du dann mit granaten und schlägen kämpfen und mit sprüngen und in so einer situation würd ich mich über karabiner freuen und des aussehen is doch sowas von egal

also leute wie gesagt
es gibt keine schlechten waffen
nur schlechte spieler Zwinker
Zitieren
#50

Tja so gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin