Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX360 wegen Halo² kaputt?
#1

Mein Freund ist ebenso ein begeisterter Halozocker wie ich und hat sich auch die XBOX360 gekauft, jetzt zu der Frage: Ist es möglich das wegen Halo seine XBOX den Geist auf gibt? Er behauptet, dass immer wenn er mit seiner XBOX360 Halo spiel, dass sie nach kurzer Zeit hängen bleibt und nichtmehr startet, liegt das wirklich an halo? Ich zocke nähmlich auch fast nur Halo und bei mir ist die XBOX noch nie hängen geblieben. Könnt ihr mir bite Helfen? Ask

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#2

Zitat:Original von Gebieter06
Mein Freund ist ebenso ein begeisterter Halozocker wie ich und hat sich auch die XBOX360 gekauft, jetzt zu der Frage: Ist es möglich das wegen Halo seine XBOX den Geist auf gibt? Er behauptet, dass immer wenn er mit seiner XBOX360 Halo spiel, dass sie nach kurzer Zeit hängen bleibt und nichtmehr startet, liegt das wirklich an halo? Ich zocke nähmlich auch fast nur Halo und bei mir ist die XBOX noch nie hängen geblieben. Könnt ihr mir bite Helfen? Ask

ich habe nur dass Problem bei der XBOX gehabt Halo 2 war totall verkrazt halt die CD und dann wenn ich immer gespielt habe hängt sie sich auf deswegen habe ich mir jetzt ein neues Halo 2 gekauft, Schnäppchenpreis für 9,99 €
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gebieter9
Zitat:Original von Gebieter06
Mein Freund ist ebenso ein begeisterter Halozocker wie ich und hat sich auch die XBOX360 gekauft, jetzt zu der Frage: Ist es möglich das wegen Halo seine XBOX den Geist auf gibt? Er behauptet, dass immer wenn er mit seiner XBOX360 Halo spiel, dass sie nach kurzer Zeit hängen bleibt und nichtmehr startet, liegt das wirklich an halo? Ich zocke nähmlich auch fast nur Halo und bei mir ist die XBOX noch nie hängen geblieben. Könnt ihr mir bite Helfen? Ask

ich habe nur dass Problem bei der XBOX gehabt Halo 2 war totall verkrazt halt die CD und dann wenn ich immer gespielt habe hängt sie sich auf deswegen habe ich mir jetzt ein neues Halo 2 gekauft, Schnäppchenpreis für 9,99 €

9,99 is schon viel für halo -.- geh mal auf e-bay
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gebieter06
Mein Freund ist ebenso ein begeisterter Halozocker wie ich und hat sich auch die XBOX360 gekauft, jetzt zu der Frage: Ist es möglich das wegen Halo seine XBOX den Geist auf gibt? Er behauptet, dass immer wenn er mit seiner XBOX360 Halo spiel, dass sie nach kurzer Zeit hängen bleibt und nichtmehr startet, liegt das wirklich an halo? Ich zocke nähmlich auch fast nur Halo und bei mir ist die XBOX noch nie hängen geblieben. Könnt ihr mir bite Helfen? Ask

Passiert das nur wenn HALO drinn ist? oder auch bei andere Spiele?
Zitieren
#5

er sagt, dass es nur bei halo passiert

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

War bei einem freund von mir auch so.
leg doch mal dein HALO in seine xbox, wenns dan nicht hängen bleibt dan ist einfach nur die CD kaputt. -- sonst stimmt was bei der xbox nicht.

ach ja, bei der 360er muss man immer aupassen, dass sie eine gute lüftung bekommt, sonst hängt sie sich auch.
Zitieren
#7

ok, aber ich glaube das er damit nicht einverstanden ist, weil immer wenn sich seine xbox den strick nimmt (aufhängt Lol ) kann man sie nicht mehr hochfahren.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Das liegt bestimmt daran das die Cd zu zerkratzt oder kaputt ist, an der xbox kann dat doch net liegen, wenn ja dann müsste das bei mehreren Spielen sein.

__________________________________________________________________

Here my all accounts:

[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]

[CARD]Styla Myla[/CARD]

[CARD]Ackurt[/CARD]

[CARD]Alp Arslan[/CARD]

[CARD]schweizer kaese[/CARD]
Zitieren
#9

er hat sich vor kurzen aber erst halo2 nochmal gekauft, da das alte schon so zerkratzt war

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

ich hab keine probleme beim halo 2 zocken. nur das man ab und zu mal die umrisse von den außenleveln in anderen levelabschitten sieht.
by the way funzt das spiel den wieder oder krepiert die xbox wieder?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin