Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben
#71

leute ich zocke vl. 1 mal im monat... hm mit 7 stunden zocken am tag würd ich für nix mehr anderes zeit haben...lol
das is einfach zu viel... und DOCH es liegt auch vl. am zocken und pc...
weil man dann nur da hängt...und nicht rauskommt aus der wohnung...

versucht ein mal weniger zu zocken vl. ändert sich ja was...

ausnahme is natürlich halo da zocke ich über 15 stunden an freien tagen...

;D
Zitieren
#72

Zitat:Original von Colle
@ dzs Pr0GamEr
Zitat:ich glaube richtige Liebe gibt es nicht, wenn dann kenne ich sie nicht
Hat dich Franzi verlassen, oder warum bläst du hier so einen Trübsal?
Eine solche Äußerung ist ihr gegenüber - zumal du davon ausgehen kannst, dass sie deine Aussagen mit Gewissheit lesen wird - ziemlich unsensibel!

Vielleicht investierst du zukünftig umfangreicher in Blumen und Bussi , um selbst mehr zurückzubekommen?!

Sollte ich dich kennen? Nein also was willst du?
Ich bin so wie ich bin und ich investiere wohl meine Zeit darinne wo ich sie investieren will.

Edit: und du sparten weißt nicht annähernd wie ich wirklich bin also stecks dir...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#73

Hey David,

Colle meinte es sicherlich nicht böse, im Gegenteil. Haste vielleicht etwas missverstanden. Ist ein ganz Lieber. Zwinker
Zitieren
#74

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich glaube richtige Liebe gibt es nicht, wenn dann kenne ich sie nicht

Doch, gibt es. Zumindest für mich seit 7 Jahren.
Alles chic, alles wunderbar. Smile
Zitieren
#75

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
und du sparten weißt nicht annähernd wie ich wirklich bin also stecks dir...
Redest du mit mir oder was?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#76

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
und du sparten weißt nicht annähernd wie ich wirklich bin also stecks dir...
Redest du mit mir oder was?

nein colle

edit: @ Natrix, dafür hat er einen satz zu viel geschrieben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#77

Zitat:Colle meinte es sicherlich nicht böse, im Gegenteil. Haste vielleicht etwas missverstanden.
Sehr richtig.
Bei meinem Post handelt es sich allein um den Rat eines erwachsenen Menschen.

In diesem Sinne:
Sollte man mit der Quälität dessen, was man in einer Partnerschaft erfährt, unzufrieden sein - wodurch man resultierend vielleicht an der Intensität der Liebe zweifelt - liegt es mitunter daran, wieviel man selbst in diese investiert.
Eine Beziehung stellt keinen Selbstbedienungsladen dar, sondern basiert immer auf einem regen Wechselspiel der beteiligten Partner.
Und das in jeder Hinsicht!

Jemanden in der Öffentlichkeit anzugreifen liegt mir fern und wäre zudem weit unter meinem Niveau.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Colle
Vielleicht investierst du zukünftig umfangreicher in Blumen und Bussi , um selbst mehr zurückzubekommen?!

dieser Satz hat einfach überhaupt nicht gepasst sry...
Sonst sry das ich bissel übrtrieben hab

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

hm. Ne, also natürlich sind 7h viel. Nächstes Schuljahr (mein 10.) hab ich nicht mehr so viel Zeit, da ich auf meinen Mittlere-Reife Abschluss lernen muss. Da sind dann nur noch 3h zocken angesagt.
Und die 7h im Durchschnitt beinhalten NICHT NUR zocken. Ich nehm mir ja auch Zeit für bungie.de und andere Foren. Sowie meine Leidenschaft für's zeichnen am PC und vor'm, also aufs Papier.

Zitat:
Zitat:
Colle meinte es sicherlich nicht böse, im Gegenteil. Haste vielleicht etwas missverstanden.
Sehr richtig.
Bei meinem Post handelt es sich allein um den Rat eines erwachsenen Menschen.

In diesem Sinne:
Sollte man mit der Quälität dessen, was man in einer Partnerschaft erfährt, unzufrieden sein - wodurch man resultierend vielleicht an der Intensität der Liebe zweifelt - liegt es mitunter daran, wieviel man selbst in diese investiert.
Eine Beziehung stellt keinen Selbstbedienungsladen dar, sondern basiert immer auf einem regen Wechselspiel der beteiligten Partner.
Und das in jeder Hinsicht!

Jemanden in der Öffentlichkeit anzugreifen liegt mir fern und wäre zudem weit unter meinem Niveau.

Da hast du recht. Ich schreib jetz nicht mehr, weil ich dich sonst rezitieren würde. D

@dzs Pr0gamEr
tut mir Leid für dich (ein klein wenig mitleid - nich böse sein Zwinker), wenn's bei dir nich so klappt, wie du es dir gerade wünschst. Aber vlt kommt doch eines Tages eine dzs Pr0gamErIn, und ihr werdet ("glücklich" &) zufrieden miteinander. Die Hoffnung hält den Menschen am Leben Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#80

Aber er hat doch eine "Pr0gamErIn"???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin