Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

(04.11.2008, 10:46)Stilo schrieb:  3-4 Tage.... ganz so optimistisch sehe ich das leider nicht.
Ich wohne in der Schweiz, dass heisst die einzige möglichkeit zur reparatur besteht darin, dass ich von einer stelle in deutschland einen verpackungskarton zugeschickt bekomme (per ups). dies habe ich bereits in die wege geleitet, danach wird meine box wieder mit ups nach tschechien gekarrtSpinner und verwurstelt, danach kommt sie zurück zu mir. alles in allem wird dies bestimmt mindestens 3 wochen in anspruch nehmenSchnarch

Das ist natürlich doof.
Ich hatte das Glück, dass sie nach 3Tagen plus einem Tag Versand wieder da war. Ich hab bei MS den Antrag gestellt, dann hab ich sie selbst verpackt, bei einer Packstation abgegeben und am nächsten Tag war sie schon bei Microsoft. Hrmpf

Klingt jetzt etwas blöd aus meinem Mund, da ich es leicht sagen kann, aber Gears2 ist auch nur ein Spiel.

Signature loading...
Zitieren

(04.11.2008, 11:34)AndionCrack schrieb:  
(04.11.2008, 10:46)Stilo schrieb:  3-4 Tage.... ganz so optimistisch sehe ich das leider nicht.
Ich wohne in der Schweiz, dass heisst die einzige möglichkeit zur reparatur besteht darin, dass ich von einer stelle in deutschland einen verpackungskarton zugeschickt bekomme (per ups). dies habe ich bereits in die wege geleitet, danach wird meine box wieder mit ups nach tschechien gekarrtSpinner und verwurstelt, danach kommt sie zurück zu mir. alles in allem wird dies bestimmt mindestens 3 wochen in anspruch nehmenSchnarch

Das ist natürlich doof.
Ich hatte das Glück, dass sie nach 3Tagen plus einem Tag Versand wieder da war. Ich hab bei MS den Antrag gestellt, dann hab ich sie selbst verpackt, bei einer Packstation abgegeben und am nächsten Tag war sie schon bei Microsoft. Hrmpf

Klingt jetzt etwas blöd aus meinem Mund, da ich es leicht sagen kann, aber Gears2 ist auch nur ein Spiel.

MS online support funktioniert leider nicht aus der schweiz, obwohl man den reparatur auftrag erstellen und abschicken kann. Hab das dann erst vom Kundenservice erfahren. Ich muss den umständlichen weg wählen.

Ja klar ist gow2 nur ein game, habe mich aber seit langer game abstinenz wieder mal auf einen titel gefreut der mich in seinen bann ziehen wird und so habe ich mich mitlerweile richtig dahinein gesteigert, der rod ist nun halt der "Über Dämpfer"

Doch ich werde es überleben.... (Al Kaida hat meine bewerbung abgelehntCry)

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren

(04.11.2008, 12:12)Stilo schrieb:  Doch ich werde es überleben.... (Al Kaida hat meine bewerbung abgelehntCry)
xDLol hehe

also ich wohne auch in der schweiz.
bei mir dauerte es 2-3 wochen
Zitieren

(04.11.2008, 12:42)KiLLeRWooKie :D schrieb:  
(04.11.2008, 12:12)Stilo schrieb:  Doch ich werde es überleben.... (Al Kaida hat meine bewerbung abgelehntCry)
xDLol hehe

also ich wohne auch in der schweiz.
bei mir dauerte es 2-3 wochen

Vielen Dank für deine Bestätigung *Bewerbung für ETA abschick*

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren

Hol dir doch einfach ne 360 Arcade als Ersatz! Kost 149 €. Einfach deine Festplatte drauf und gut. Der Trend geht eben zur Zweitbox.
Zitieren

Würde ich nicht machen denn wer gibt denn einfach für ne 2t Box 150 € aus die er nur 3 Wochen nutzt und danach wieder die Alte benutzt ist iwie unlogisch und Geld verschwenderisch
Zitieren

(04.11.2008, 17:57)Der Dunkle Lord schrieb:  Hol dir doch einfach ne 360 Arcade als Ersatz! Kost 149 €. Einfach deine Festplatte drauf und gut. Der Trend geht eben zur Zweitbox.

Ist doch irgendwie ein trauriges zeugnis für die xbox, wenn es auf diesen trend hinaus läuft. Für das geld erwarten man doch ein wenig mehr von einer konsole.
Und leider habe ich keinen Bauernhof --> kein Stall --> kein Goldesel

Die Box ist seit heute unterwegs und ich hoffe sie findet den weg bald zurück!

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren

Meine Xbox wurde heute auf Reise geschickt :-( Hatte RoD hmm aber ich denke persönlich Microschrott ist zu dumm um die Box zu reparieren und schickt einfach nur ne neue -.-
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Meine Xbox wurde heute auf Reise geschickt :-( Hatte RoD hmm aber ich denke persönlich Microschrott ist zu dumm um die Box zu reparieren und schickt einfach nur ne neue -.-
lol... dacht ich damals bei mir auch. aber tatsächlich ham sie den fehler gefunden und mir keine neue geschickt sondern nur dass motherboard ausgetauscht...^^
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Meine Xbox wurde heute auf Reise geschickt :-( Hatte RoD hmm aber ich denke persönlich Microschrott ist zu dumm um die Box zu reparieren und schickt einfach nur ne neue -.-
Wo liegtn dann dein Problem? Neue box,weniger RoD-Gefahr..darüber hinaus kommt's für MS manchmal günstiger,anstelle einer Reparatur eine neue Konsole abzudrücken.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin