Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wen würdet ihr am liebsten in halo2 (ausser mc und gb)spielen
#31

Mann die sterben doch wenn du miit der schrottflinte draufschisst
Zitieren
#32

Zitat:Original von GS_Master
Mann die sterben doch wenn du miit der schrottflinte draufschisst

jedes andere viech in halo stirbt auch wennst mit der shotgun draufballerst
Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#33

ich würde gerne mal ein jäger oder profet sein
Zitieren
#34

Ich würde gerne mal einen Jäger und den Johnsson spielen

Die Jäger halt wegen ihrer körperlichen Überlegenheit und den Johnson weil der mein Lieblingsmarine ist
Zitieren
#35

Zitat:Original von hakki13
ich würde gerne mal ein jäger oder profet sein


man schreibt prophet nicht profet klar??? Tongue
Zitieren
#36

Tatarus!
Mit seinem riesigen Hammer würd ich jeden Marine plattmachen..(vielleicht auch ein-zwei Grunts)

(oder mit Cortana spielen.. Lol ..so indirekt spielen) Rolleyes
Zitieren
#37

die brutes haben doch kein gehirn (naja eigentlich schon aber sie benützens nicht) Lol
Zitieren
#38

ich würd mal gern so en kleenes flood ei zocken, dann en gegner befallen, und dann als zombie rumlatschen D
Zitieren
#39

als brute oder als Prophet, oder lol als Grunt lol lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#40

Ihr denkt alle so klein. Gravemind ist das Richtige. Du kannst alle Flood kontrollieren und dich sozusagen in sie hineindenken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr_T
18.05.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin