Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Du bist nicht der einzige. Schätze mal dass etwa 20-30% immer noch auf den Betakey warten. Wo das Problem ist, weiss man noch nicht. Ich hoffe mal die kriegen das noch in den Griff

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

habe ebenfalls die probleme mit crackdown. bittte laden sie halo 3 beta später runter oder so was.
kein plan. läuft es überhaupt bei einem mit der beta und crackdown?
Zitieren

bei allen die ich kenne die crackdown haben (~10 leute) geht die beta nicht also würd ich gern wissen warum und was man dagegen machen kann
Zitieren

Jawohl!!! Ich hab beim support angerufen und jetzt hab ich meinen key! Probiert es auch mal so!!!
Zitieren

Bei der Microsoft Hotline? Gib mal bitte die nummer^^
Zitieren

kenne auch niemanden bei dem es bisher läuft. in einem ami forum hab ich allerdings auch gelesen das in den usa die leute teilweise von morgen um 5 - 12.30 noch nicht die beta runterladen konnten. könnt bei uns auch noch länger dauernd.
Zitieren

Geh auf xbox.com und dann auf support da steht die! Oder lede einfach: 08001812968

Ich hatte auch erst diese sch*** mail bekommen und dann hab ich da angerufen und mich beschwert und jetzt kann ich beta zoggn!!! Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Charle
kenne auch niemanden bei dem es bisher läuft. in einem ami forum hab ich allerdings auch gelesen das in den usa die leute teilweise von morgen um 5 - 12.30 noch nicht die beta runterladen konnten. könnt bei uns auch noch länger dauernd.

ok thx dann schau ich morgen gleich mal rein obs endlich funzt
Zitieren

Also ich hatte meinen Key, als ich aus der Schule kam (ca. 15.30 ) Hab sie runtergelden (in der Zeit was gegessen und dann gespielt; Einfach nur genial, die Grafik ist vielleicht noch nicht sooooo überragen, aber man erkennt schon einen Unterschied zu H2 (viel mehr Texturen und Details. Die Waffen rocken richtig (Abnehmbare Standgeschütze -> D )Whooaa Ich freue mich auf morgen....
D D D

PS: @Elatan: Ich hatte dir eigentlich schon vorher gesagt, dass ich einen Key habe Ask
Zitieren

Ich würde echt gerne wissen wo ich mein Alter von meinem XBL-Account sehen kann. Dann kann ich endlich auch die Beta zocken, sonst ruf ich support an, wenn mans nicht sehen kann.

@Kas: WIE hast du dich denn beschwert? Ich stelle mir das etwas komisch vor^^ :

-Hallo hier ist Kas und ich würde gerne die Halo 3 Beta spielen!
-Klar kein Problem hab hier noch nen Generator rumliegen. In 2min schick ich dir ne Email!
-Jo, danke man!

So in der Art?^^ Ode hast du gesagt das du falsches Alter angegeben hast und in wirklichkeit 18 seist??

mfg.CHEMICDAWN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin