Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

Aber ich krieg die auf jeden fall oder??? Was mach ich wenn ich den nicht krieg???
Kommt der über hotmail oder Bungie.net???
Kommt der vor 2uhr???

Habe gerade im Internet eine Blacklist gesehen, mit Leuten welche den Code nicht bekommen, weil sie zu jung sind. Dein Name ist leider auch dabei: Kas

Zitat:Original von MasterNo
ich hab auch eine 6000er leitung,und das mitz den schülern könnte stimmen,obwohl die es ja eigentlich nicht spielen dürfen,die meisten jedenfalls sid ja noch keine 18

Ich glaub mal nicht, dass Bungie aufs Alter geachtet hat Rolleyes

Zitat:Original von Rocket-Chief
Habe gerade im Internet eine Blacklist gesehen, mit Leuten welche den Code nicht bekommen, weil sie zu jung sind. Dein Name ist leider auch dabei: Kas
1.: Wenn dem so ist: LINK!
2.: Laber keinen Scheiß!
3.: Ich hab auch noch keinen... und wenn bis 14 Uhr keiner da ist, kommt auh bis heute Abend keiner... Naja, was solls. Warte ich halt bis September. Obwohl das schon sch**** ist... Hrmpf

ämmm glaub ich auch nicht ich bin ja noch nicht mall wirklich 16 hab ausversehen bei
http://www.meinhalo3code.de mein richtiges alter angegebnen und so weiter aber hab ihn trotzdem bekommen.....

''zum glück'' hatte schonn angst drumm Lol

Die Mail war in dem JUNKMAIL Ordner vo meinem MSN Account lol

lol! Das darf echt nicht wahr sein! Die haben mir eine mail geschickt dass ich zu jung zum testen bin obwohl ich dort angegeben habe dass ich am 20.1.1985 geboren bin!
Was mach ich jetzt???
Wie wollen die so etwas denn rausfinden???
@rocketchief: Gib mal bitte nen link!
@0815: Du bist doch auch über 18 oder???

Wo kann man seine hotmaildaten überprüfen???

Also ich habe heute eine Email bekommen in der wörtl. stand:

"sorry, aber da wird wohl der Master Chief ohne dich fighten müssen. Du hast
dich zwar erfolgreich als Halo 3 Beta-Tester registriert, allerdings mussten
wir bei der Überprüfung deiner Daten feststellen, dass du noch nicht volljährig
bist. Getestet werden darf in Deutschland aber erst ab 18 Jahren. Wir bitten um
Verständnis."

So ich habe nun geschrieben das da ein Missverständnis vorliegen muss. Habe auch ca. 30min später enie Antwort erhalten:

"um das überpüfen zu können brauchen wir deinen Namen, dein Gamertag und dein Geburtsdatum.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dein HALO3-Code-Team"

--------------------
So nun habe ich eine Frage: Wo sieht man wo man sein Alter angegeben hat bei Xbox Live, denn da muss ich wohl einen Zahlendreher gemacht haben, anders kann ich es mir nicht erklären.
Danke im Vorraus

mfg.CHEMICDAWN

ich habe mal ne frage, und zwar, wenn man sich jetzt noch crackdown holt, bekommt man dann noch nen key? und wenn ja gibt es ne spezielle version oder ist allen crackdown versionen nen key beigelegt??
ich bin nämlich am verzweifeln Nuts Nuts
vll würd ich mir dann noch crackdown besorgen^^

sagt mal wann können die leute die sich crackdown gekauft haben endlich die beta runterladen? es ist jetzt schon 17:50 und es geht noch nicht dabei sollte es schon ab 14:00 gehen -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin