Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Bin bisher erst einmal Banshee geflogen, aber ich hab da ein paar Fragen: Kann man theoretisch auf den Basen ganz oben (bei Valhalla) landen??? Kann man auch einen Vorwärtssalto machen??? Wie habt ihr es aus Valhalla geschafft (sorry, kann die Videos auf diesem Rechner nicht gucken ^^)???

Kennt ihr eigentlich den Bug, wenn man bei Highground die Mancannon in den Bunker an eine bestimmte Stelle legt, dass man auch auf den Bunker bounct obwohl die darunter ist???

Kann es sein dass das Autoaiming nicht mehr existiert???
Man sollte mit dem BR starten, anstatt mit dem MA5C, da man beispielsweise bei Highground keine Chance hat wenn man am Strand spawnt und da hat dann einer ein BR!
Die spawns sollten sowieso besser ausgeglichen werden, die sind teilweise echt ätzend!
Die Stellen auf Valhalla, wo der Schnee liegt sollten nochmal überarbeitet werden, so dass der Schnee da nachher so schön aussieht wie auf Snowbound!
Das Strahlengewehr sollte wieder ein paar Schuss mehr bekommen!
Die Spiker müssten etwas schwächer werden!

Sooo, das wars dann erst einmal! Zwinker
Zitieren

Gerade das mit dem Schnee wird noch überarbeitet. Das ist ja nur die Beta ... Das endprodukt ist entscheidend, und da kann man meckern.
Zitieren

hi, kann mir einer was zu denn Rängen sagen Ask

welche Punkte braucht man für welchen rang und welcher rang ist der höchste ???

thx.
Zitieren

schau mal eine seite vorher^^
Zitieren

die beta verliert irgendwie nach 2 tagen den reiz ... relativ langweilig .. obwohl ich halo sehr gut finde ... hmmm =) freu mich auf september
Zitieren

Zitat:Original von SteinKoyote
also zum mitschreiben
RB = Primärwaffe aufnehmen/wechseln
RB =granaten durchwechseln mit nur 1 waffe
LB = Dualwaffe aufnehmen
RB / LB = zum nachladen der jeweiligen waffen bzw. dualwaffen
LT/RT wie gewohnt zum schiessen

hoffe ich habs richtig erklärt
mfg koyote

Hast dich ganz klein bisschen vertan. GHranatenart wechselst du mit LB, wenn du keine Dualwaffe hast! Zwinker

@Kas: Der Needler ist außerdem zu stark!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von Masterchif
hi, kann mir einer was zu denn Rängen sagen Ask

welche Punkte braucht man für welchen rang und welcher rang ist der höchste ???

thx.

Schau doch einfach mal ein-zwei Seiten weiter vorne, dort hat Aty die Ränge aufgelistet.

Signature loading...
Zitieren

Der needler is in ordnung! Die spikers sind zu stark und die habenm zu große magazine!!
Zitieren

Bis wann kann man eigentlich die Beta spielen? Ask
Zitieren

Wurden verlängert vom 06. Juni auf den 10. Juni stand aber auch bei den News Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin