Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Info zu unseren Halo 3 Beta-Keys
Bestätigung kommt, wenn es soweit ist


Seit der letztwöchigen News zu den Halo 3 Beta-Keys ist hier im Forum und bei mir im Postfach die Hölle los - ziemlich unbegründet, wie ich sagen muss.

Wer die News gelesen hat, sollte daraus eigentlich entnehmen können, dass lediglich Gamer eine Teilnahme-Bestätigung seitens Microsoft erhalten haben, die sich auf Halo3.com dafür beworben haben - und das sollte lediglich für Spieler aus Amerika oder evtl. Leute mit einem US Xbox-Live-Account möglich sein. Alle anderen Aussagen sind falsch.

Demnach werden Gewinnspielteilnehmer in Europa, die hier und auf anderen Pages entsprechende Keys gewonnen haben, aktuell noch keine (!) Mail von Microsoft erhalten. Wann dies der Fall sein wird, steht derzeit noch nicht (!) fest. Sobald wir dazu aber eine verbindliche Info bekommen, werdet ihr es hier erfahren!

Also: Keine Panik. Alle User, die hier bzw. bei unserer Partnerseite Xbox Aktuell in diesem Thread zu finden sind, werden einen Beta-Key bekommen.

http://www.bungie.de/news,id1287.html
Zitieren

Ehm, wenn ich die beta jetzt hätte, könnte ich die nur mit meinem account Cologne Stylaz spielen oder auch mit anderen????
Zitieren

nein nur mit den man gewonnen hat. also wenn ich mein key habe kann ich ihn nur mit spartann benutzen
Zitieren

Ich finde es recht schade dass ich nicht zu den Glücklichen zähle, die schon in der 1. Phase einen der äußerst beliebten Beta-Keys bekommen haben.

Doch stellen sich mir einige fragen... Vor einiger Zeit hiess es noch, dass für Europäer eine neue Aktion gestartet wird, bzw. es dann bekannt gemacht wird. Nun heisst es, dass auch Europäer die Beta-keys bekommen können, jedoch immernoch etwas von ''north America'' gebrabbelt wird. Mir kamen so einige Fragezeichen auf.

Naja egal, wenn die Beta erst einmal eröffnet wird gibt's bestimmt auf Youtube.com oder MyVideo.de irgendwelche ''Ultra-RoxXxor-I'mDaMastaKilla''-videoMitschnitte davon...
Überraschen lassen Lol
Zitieren

Ist in der Beta Verion schon der ominöse X-Knopf belegt? Wow Huldig
Zitieren

Also ich bin auch beim Betatest dabie D
Zitieren

Heute habe ich ne Mail bekommen, wegen dem Betatest. Aber von Planet-Xbox, da ich dort am Gewinnspiel teilgenommen habe und so wie es scheint ist der Inhalt allgemein gültig, sprich, was dort steht, gilt für alle Teilnehmer.

Lest selbst:

Liebe Gewinner des Halo 3 Betatest-Gewinnspiels auf Planet-Xbox,

Eine lange Zeit ist vergangen seit meiner letzten Mail an euch, aber rechtzeitig zum Start ins Wochenende habe ich gute Neuigkeiten zu verkünden. Die Liste mit den Gamertags und E-Mail Adressen unserer 100 Gewinner ist heute Abend auf den Weg nach London gegangen. Dort wird von der Agentur (die für die ganze Aktion verantwortlich ist) in den nächsten zwei Wochen eine grosse Datenbank mit allen europäischen Betatestern erstellt, welche anschliessend direkt an die Halo-Macher von Bungie weitergeleitet wird

Das heisst für euch zwar, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst, aber nun habt ihr es Schwarz auf Weiss, dass alles normal läuft und ihr zu 100% beim Betatest dabei sein werdet, nachdem einige von euch in den letzten Wochen ja schon ein bischen panikiert haben und mich verzweifelt anschrieben. Den anderen danke ich ganz herzlich für ihre Geduld Zwinker

Laut unserem Wissensstand wird es so weiterlaufen, dass ihr die nächste Mail bezüglich Halo 3 Betatest direkt von Bungie selber erhaltet, wo dann wohl alle Instruktionen genaustens erklärt werden. Mit anderen Worten: wir sind raus aus der Geschichte Zwinker Leider kann ich euch nicht sagen, wann diese Mail von Bungie bei euch eintreffen wird, da ich in der Hinsicht auch nicht mehr weiss als ihr. Also bitte einfach nochmal ein bischen Geduld haben, ich weiss dass es nicht leicht fällt...
Zitieren

Ich habe mal eine Frage: Wenn man jetzt hier in der ersten Phase gewinnt (oder gewonnen hat) muss man dann trotzdem noch in der 2.Phase Halo 2 spielen?
Zitieren

nein^^ das bezieht sich nur auf Amerika.
außerdem heißt es nicht das man in der 2ten phase halo2 spielen muss damit man bei der beta mitspielen kann.
das mit dem halo2 spielen ist lediglich eine chance für manche spieler die noch keinen beta key haben.
Zitieren

Hab mal ne Frage: Man hört ja ständig bei den weekly updates, dass die Graphik und Physik ständig verbessert wird und immer neue Details und Kleinigkeiten verbessert, b.z.w. hinzugefügt werden. Wird die Beta-test Vesion diese Neuerungen beinhalten, oder wird sie noch schlechtere Graphik, wie in den bisherigen Screenshots, haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin