Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der HU-ZOCKERABEND
#41

Zitat:Original von GEAR35
Hey M.O wen du nächstes Mal deine ICQ nummer dahin schreiben würdest..(siehe oben) wäre das alles kein problem..den ochne icq nummer kann ich dich schlecht adden. PS: Wen ihr noch wen bei euerm Video braucht Ich bin dabei Zwinker
Ähm, du weißt schon, dass seine ICQ nummer auch in seinem Profil steht??? Rolleyes

Naja, bei dem Video können wir Leute gebrauchen. Aber Leute, die dann machen, was sie wollen, die werden dann gekickt. Nur so im Voraus! Nicht, dass sich dann jemand beschwert, weil er mit einmal ne Nachicht da hat: "Sie wurden aus dem Spiel ausgeschlossen" Rolleyes

Wollte das nur vorher gesagt haben...

@Aty: Warum hast du eigentlich kein Live? Würd schon gerne mal mit dir zocken :P
Zitieren
#42

wann findet das ganze eîgentlich statt?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#43

Zitat:Original von Nils13
wann findet das ganze eîgentlich statt?

noch wissen wir es nicht, wir müssen ja erstmal einen host finden, der eine 6000er + leitung hat.

dann werden wir weitersehen
Zitieren
#44

ICh hab ne 12000
Zitieren
#45

@styla
das ist cool!

ich habe dich in meiner friendlist, und dann wenn du willst, kannst du uns helfen, und mitspielen.

Naja wir sagen dir nochmal bescheid , über ICQ oder XBL.


So wir haben den Host.

Also wir brauchen noch eiin/e 2te/r Kameramann/frau

und danach könnten die anmeldungen für das mit spielen losgehen Smile
Zitieren
#46

Was und wie wir das ganze Veranstallten ist bereits intern abgesprochen, aber bitte nicht danach fragen, wir erklären euch das dann im Game selbst, insofern wir dann auch noch zu Wort kommen... Rolleyes

Naja, die Anmeldung dafür kann im Prinzip jetzt schon losgehen. Das mit dem Kammeramann (2nd) können wir im Prinzip auch nebenher abfragen. Also:

Wer Bock hat, mit zu machen, der sagt einfach bescheid. [size=16pt]Aber bitte per PN[/SIZE], alles andere würde ins Spammen ausarten. Danke.

Mfg
08 (Cam-Boy 1st) Lol
Zitieren
#47

Bin ich denn jetzt der host ?

und wann würd denn der zockerabend sein?
Zitieren
#48

Ich würde ja gerne mitspielen oder Kamera machen, denn ich hab nen Festplattenrecorder und das hat auch schon gefunzt...


Nur: Entweder schließe ich den Laptop mit der Box zusammen oder kauf mir so nen scheiß wlan...
Was soll ich tun?

Ausserdem muss ich noch meinen Vater überreden... Dürfte aber nicht so schwer sein.


P.S.: Wie finde ich heraus was ich für ne leitung hab?
Zitieren
#49

Also, Gaga, da gibt es im Internet spezielle Seiten, auf denen du dein Upload- und dein Downloadtraffik testen lassen kannst. Auf manchen wird dir dann direkt gesagt, was du für ne Leitung hast. Aber meistens wird dir dann einfach nur dein Upload und dein Download gezeigt. Wenn dein Download auf 256 Kbit/s steht, dann haste ne 2000er Leitung. Wenn er höher liegt, eben ne 3000er oder höher. Aber eigentlich steht das auch im Vertrag, was für ne Leitung du hast. P

Der Upload sollte dann bei 128 kBit/s liegen.

Naja, auf den Seiten kann man seinen Traffik prüfen lassen:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
http://www.express-submit.de/geschwindigkeit.htm
http://www.handwerkermarkt.de/nachrichte...eed-tester

uvm...
Zitieren
#50

20.20 mps??? 2020 mega ... pro sekunde???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin