Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von fatmen
WC3 ist das 2 größte e-sport spiel direkt nach CS und somit eindeutig e-sport tauglich
WoW ist es aber nicht

MFG fatmen

Hast du ne Ahnung
Du würdest ja noch nicht mal mit einem Team unter die top 5000 auf einem Server kommen.
In WoW wird 5on5 3on3 und 2on2 gespielt in der Arena auf dem jeweiligen server, dafür gibts dann preise in form von equip oder eben anderen dingen usw. und natürlich fame ist schon ne dolle sache unter den top 10 zu sein von was weis ich wieviel tausend.....
Es gibt auch noch schlachtfelder wo 40gegen 40 spielen aber das kann man dann auch nicht e-sport nennen sondern wie gesagt schlachtfeld, es gibt auch kleinere . Du solltest mal ein pro team sehen wie die alles wegmähen.
Online.
Nicht e-sport tauglich lol
Du kannst dir solch eine aussage garnicht leisten mit deinen kenntnissen über die szene.

Die e-sport szene in WoW ist um einiges größer als die von halo, also wenn du das ernst meinst was du von dir gibst dann will ich garnicht wissen wie du von halo und e-sport denkst.

OH MEIN GOTT; denkst du echt das ich noch nie Wow gezockt hab? noch nie ein pvp kampf? ich weis sehr wohl was man in WOW machen kann aber es ist einfach nicht e-sport tauglich Zwinker

@Gabumom: So viel ich weis hat Wc3 in der e-sport szene Starcraft schon längst überholt, und das schon ne ganze weile, Starcraft ist zwar sehr beliebt aber wc3 momentan mehr

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von Risus
wie schon gesagt: im virtuellen leben die "Größten", im realen leben die größten sozialversager.... Rolleyes

Damit magst du sicherlich Recht haben, aber glaub mir es muss nichtmal so sein!
Ich kenne Leute, auch aus dem Forum, die wirklich gut im virtuellen Leben sind, aber deswegen keine Sozialversager sind.
Ich meine damit, Freundeskreis im Realen Leben vorhanden, Schulabschluss -> Abitur, also ich denke mal nicht dass man das wirklich SO krass polarisieren kann.

Wobei ich dir auch widerum zustimmen muss, genauso wie ich Leute kenne die Sozial nicht verkümmert sind, kenn ich auch 2-3 Leute von denen, sagen wir mal, ich in letzter Zeit eher weniger gehört habe.

Ich denke, es kommt wirklich drauf an, wie das Umfeld schon vorher auf einen reagiert hat, war man schon bevor man angefangen hat ein Spiel extrem zu spielen auf der Hauptschule, kann man nicht sagen, man ist sozial schwächer geworden oder ähnliches.

Hatte man schon bevor man begann zu spielen keine Freunde, dann stört es auch keinen wenn es so bleibt.

Natürlich gibts dann auch wieder das gegenbeispiel, hat man Freunde bevor man zockt, ist man immerhin gezwungen, diesen Abzusagen um zocken zu können, und ich finde das löst doch bei einigen Leuten, ein schlechtes Gewissen aus, die Virtuelle Welt mit der Realen Welt vertauscht zu haben.
Zitieren

StarCraft wird weltweit deutlich mehr gespielt als Warcraft 3, schon alleine wenn man den asiatischen raum mit einbezieht
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von Bigfonsy
wer will den WoW e - sport mässig spielen da würde ich lieber counter strike, battlefield oder WC3 zocken aber Wow ne da ist das system in der arena noch nicht aus gereift.

Du hast noch nie arena gespielt und redest was von ausgereift .
Man Man ihr habt Ahnung.
@gabu:Wc3 wird meines wissens nach immer noch gespielt auf großen tunieren , dann kann es wohl nicht so e-sport untauglich sein wie du annimmst.

Man woher willst du wissen das ich nicht in der Arena war, aber das war ich, ich war sogar in einer Gilde und auf lvl 42 also komm mir nicht ständig das ich keinne ahrnung habe. Ich habe es lange genug gespielt um das es mir langweilig und zu teuer wurde da ich kein geld verdient hab als ich es zockte Du tust ja so als würde jeder der über das spiel eine kretik ablässt es nie gespielt hat aber es haben eine gane menge zu anfang gespielt und heute immer noch sagen wir so ca. 6 mio.

na ja und mal schauen ob Star Craft 2 so geil wird wie der erste.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
StarCraft wird weltweit deutlich mehr gespielt als Warcraft 3, schon alleine wenn man den asiatischen raum mit einbezieht

ich rede nich von der welt sondern vom offizielen ESB und der ESL

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

die sind doch völlig irrelevant, Starcraft wurde mehr verkauft als die mitglieder haben..
Zitieren

hm... ich mag zwar WoW auch nicht, aber trotzdem, lasst Proretro's Meinung, und das zum e-sports, das ist Meinungsaufassung, mag sein das man das nicht einfach so in einer E-Sports Liga spielt, aber trotzdem fällt es unter die Kategorie e-sports! Zwinker

Ob es jetzt oft gespielt wird oder auch nicht und ob es süchtig macht oder nicht ist ebben Auffasungssache, es gibt halt bei jeder Medaille eine Rückseite, da macht kein Spiel, nein, nicht einmal das Leben ausnahmen, es gibt Leute die Süchtig werden, die sollte man davor "beschützen", es gibt weder andere die das Lange Gamen und das abrupt aufhören weil Sie lieber frische Luft schnappen. Zwinker Smile

Naja, wollts nur mal sagen, auch wenn ich der Meinung der Gruppe bin die gegen Wow ist, es kommt mir schon ein bisschen so vor als ob ihr auf Wow und deren Fans rumhackt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die sind doch völlig irrelevant, Starcraft wurde mehr verkauft als die mitglieder haben..

Das ist schon eher irrelevant, dass spiel war klasse aber in meinen augen einfach zu alt, und SC2 hat fast keine änderungen, sowas nenn ich echt schwachsinn

WoW ist nicht e-sport tauglich, stimmt einiges nicht mit der Balance und dem Gameplay aber wenn mans anpasst könnte man es zu einem e-sport werden, was ich aber nicht hoffe

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Die Entwickler von SC2 haben das über nommen was SC so ervolkreich gemacht hat. Warum änderen wenns schon gut war und ist. Nur das was neues dabei ist muss doch nicht sein oder die haben doch schon die grafik verbessert und andere sachen auch.
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gabumon
die sind doch völlig irrelevant, Starcraft wurde mehr verkauft als die mitglieder haben..

Das ist schon eher irrelevant, dass spiel war klasse aber in meinen augen einfach zu alt, und SC2 hat fast keine änderungen, sowas nenn ich echt schwachsinn
was hat das alter mit einem guten ausbalancierten spiel zu tun?

und warum sollte man an einem 99,9% perfektem spiel! was ändern? Was würdest du an Starcraft ändern?

in Asien wird NUR starcraft 2 seinen vorgänger in den verkaufszahlen ablösen, das schaft dort kein Halo, kein Crysis kein garnichts und der Asiatische markt ist größer als der Europäische
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin