Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX 360 - Qualität oder Billigware ?
#11

das das pech ist hast du recht
Zitieren
#12

Ich habe ein xbox 360 aus der ersten stunde ist jetzt ziemlich genau 1 jahr alt und ich habe noch nie einmal ein problem gehbt nicht mal einen frezze

nur ihc habe meiner PDZ DVD ne mächtigen grazer verabreicht als ich die xbox im laufenden betrieb etwas zur seite schieben wollte hat es ganz schon geknallt wunder liche weise läuft das spiel ohne probleme obwohl ein rundum giga gratzer drauf ist
der xbox ist nichts pasiert

die meisten ausfälle sind auf die falsche benutzung zurück zu fühern
Zitieren
#13

Zitat:Original von R.I.P
Ich würde es nicht als "billig" ware sehen. Ich meine es ist bestimmt gute qualitat denn Micrsoft ist gut und würde kein sche** herstellen dann hat das was mit den leuten zu tun die sie benutzen Lol

Ähmm ich glaub du verwechselst Microsoft mit ner anderen Firma. Ich sag nur Blue screen.
Ich mein bei jeden ist es doch so das der Pc mal hängen bleibt oder ganz abkackt. Das ist halt bei Microsoft wirklich ausgeprägter als bei anderen Firmen deswegen machen die doch immer diese Updates (bei Windows) und dann kommen meisten dann neue Probleme. Microsoft ist alles andere als Fehlerfrei. Hätte die Xbox 360 2-3 Monate länger entwicklung gekriegt wären viel weniger beschwerden aufgeträten!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Niko 117
Ich habe ein xbox 360 aus der ersten stunde ist jetzt ziemlich genau 1 jahr alt und ich habe noch nie einmal ein problem gehbt nicht mal einen frezze

nur ihc habe meiner PDZ DVD ne mächtigen grazer verabreicht als ich die xbox im laufenden betrieb etwas zur seite schieben wollte hat es ganz schon geknallt wunder liche weise läuft das spiel ohne probleme obwohl ein rundum giga gratzer drauf ist
der xbox ist nichts pasiert

die meisten ausfälle sind auf die falsche benutzung zurück zu fühern

meine war auch ca. ein jahr alt, hat plötzlich gesponnen und ist andauernd abgestürtzt, ich hoffe wenn das sie wenn sie von der Reparatur zurückkommt wieder lange und normal funktioniert.

Es gibt auch gerüchte das es fehler bei der ersten Produktionsreihe die sich jeder gekauft hat gibt. ich hoff halt das ich eine neue aus der nächsten produktionsreihe bekomme.
Zitieren
#15

hey leute,

ich hab meine box gestern zurückbekommen.
wollte spielen, und was ist los

die FESTPLATTE IST HIN uahrklshaahslköjsaghaljöaöhagsllsöahöaslöhöaaargghhhghgh

ich bin echt wütend, mir ist schon klar das sowas selten vorkomm, aber es kotzt mich einfach an das ich zu diesen seltenen fällen gehören muss.

das darf doch nicht war sein das ich meine box einschicke, fast einen monat warten muss, und dann erst wieder kaputte ware bekomme.jetzt kann ich nochmal 3 wochen warten.

heut werd ich mir eine memory card kaufen damit ich wenigstens spielen kann, wird auch wieder 30 € kosten

Die Schei*e ist am Dampfen!!!!!!
Zitieren
#16

Mein 360 ist heute auf dem tag genau 5 Monate alt und habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Smile
Zitieren
#17

Zitat:Original von MasterStiffe
Jop! Mir ist sogar mal ein 20kg schweres Holzbrett draufgefallen und nix passiert. Ich sags mal so "Die Xbox360 ist unezrstörbar" D
.... zur Wiederholung!


Also meine hat noch keine Kratzer und steht seit dem Release bei mir.
Zitieren
#18

ich hab meine seit dem Release Tag. Bisher ist sie nur einmal abgestürzt. in 380 tagen! das Problem ist wahrscheinlich bei MasterStiffe, dass er wie ich eine der ersten Produzierten besitzt, sozusagen die erste Phase. Die ist leider teilweise von techn. Fehlern behoben die in neueren Produktionen schon behoben sind. du kannst deine 360 einschicken und bekommst eine neue.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Tja, die 360 ist keine billig Ware. Man sollte nur wissen wie man ordentlich mit so einer Technik umgeht. Und hast du nicht gesagt das dein Bruder irgendwas dran gemacht hat Stiffe?
Die Xbox 360 ist also billig Ware, weil dein Bruder daran rum gefummelt hat?
Naja, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS3. Die ersten paar hatten zwar am Anfang auch ganz schön viele Fehler und dein Bruder kann da genauso dran rum fummeln, aber egal. Rolleyes
Zitieren
#20

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Die Xbox 360 ist also billig Ware, weil dein Bruder daran rum gefummelt hat?
Rolleyes

ist ihm nicht ein 20KG schweres Brett drauf gefallen.
Kein Wunder das sie den Geist aufgibt. Rolleyes

XBOX360 = Billig Ware Lol

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin