Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#81

Shady hat da schon recht. Ich kann mir das auch noch nicht vorstellen. Vorallem will Bungie eigentlich an das alte Gameplay von Halo2 anknüpfen und da passt sowas einfach nicht.

Eine Überlegung die ich eben noch hatte war, dass der X-Knopf vielleicht schnelleres Laufen ermöglicht. Das kann einerseits heißen, dass man z.B. ohne Waffe schneller läuft, sprich das man seine einzige Waffe auf den Rücken befördert. Oder es ist halt ein Sprint.
Zitieren
#82

ja eben ... aber warum sollte bungie den sprint gg die 1up leute nicht gebraucht haben .. wenn es wirklich sprinten oder rennen wäre dann würde das jeder jede sekunden machen .. also das kann man eigentlich getrost ausschließen.... denke ich Smile naja und das mit dem schild hmmm ist auch strange naja bungie meint ja das es was vollkommen neues sein wird ... es ist echt schwierig zu spekulieren aber ich wette wenn es dann alle wissen ... sagen alle ja stimmt darauf hätten wir kommen müssen D^^
Zitieren
#83

Ich schätze es ist garnichts so spektakuläres. Aber langsam gehen mir auch so die Ideen aus D
Zitieren
#84

Ich denke Laufen oder Sprinten wird es nicht sein. Da musst du den Daumen aufn X-Knopf haben und du könntest nicht mehr in eine andere richtung sehen(rennst blind um die ecke weil du den rechten Stick nicht bewegen kannst und Bum ein Brute steht dann neben dir) da ist das Schild was man sieht schon eher. Denn 4 verschiede Granaten mit nur einem Knopf auswählen mhh neee glaube ich nicht.
Zitieren
#85

Also, spätestens nach dem TV-Spot müsste eigentlich klar sein, was der X-Button für ne Funktion hat: Als der MC die Plasmabomben von den Wraith-Panzern auf sich niederbrasseln sieht, schmeißt er eine Art Zünder vor sich auf den Boden, der kurze Zeit später einen Schutzschild aus einen scheinbar hitzebeständigen Magnetfeldern projeziert. Und das, glaube ich, dürfte die Funktion des X-Buttons sein.

Zitat:Original von Bungie
"...Wir mussten ihn nicht gegen die Redakteure von 1up einsetzten..."

Das dürfte 2 Dinge bedeuten:
1.: ,dass es auf jeden Fall so ist, dass der X-Button eine Hilfe-funktion in Krisensituationen darstellt und
2.: ,dass die von 1up nix drauf hatten...xD

Und wer die beiden Personen sein sollen, sollte auch klar sein!?!?! Zwinker
Zitieren
#86

lol, lies einfach was wir die ganze Zeit schon schreiben?
Zitieren
#87

0815

Mehr als Spekulationen hast du auch nicht angestellt. Auch wenn du dir da Sicher bist steht garnichts fest. Also bleiben es alles Spekulationen.
Zitieren
#88

Zitat:Original von 0815
Also, spätestens nach dem TV-Spot müsste eigentlich klar sein, was der X-Button für ne Funktion hat: Als der MC die Plasmabomben von den Wraith-Panzern auf sich niederbrasseln sieht, schmeißt er eine Art Zünder vor sich auf den Boden, der kurze Zeit später einen Schutzschild aus einen scheinbar hitzebeständigen Magnetfeldern projeziert. Und das, glaube ich, dürfte die Funktion des X-Buttons sein.

Zitat:Original von Bungie
"...Wir mussten ihn nicht gegen die Redakteure von 1up einsetzten..."

Das dürfte 2 Dinge bedeuten:
1.: ,dass es auf jeden Fall so ist, dass der X-Button eine Hilfe-funktion in Krisensituationen darstellt und
2.: ,dass die von 1up nix drauf hatten...xD

Und wer die beiden Personen sein sollen, sollte auch klar sein!?!?! Zwinker


Und wenns so sein sollte und das dann in MP anwendbar ist wäre das spiel wieder noobig

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#89

Deswegen Noobig?
Overshield gibts ja auch, und deswegen ist es auch nicht "noobig".

Ne wirklich, kann mir das nicht im Multiplayer vorstellen. Eher im Singleplayer. Der Gebieter den man bei H2 spielen konnte hatte ja auch eine extra Fähigkeit.
Im Multiplayer würde es auch nicht viel bringen da es 3 sek fast braucht um sich aufzubauen und man dabei vlllt auch nicht laufen kann.

@0815:
Wer die beiden Personen sind ist sicherlich nicht "klar". Zwinker
Zitieren
#90

Der Schild wird sicha nicht ewig halten nur ein paar wenigen Sekunden und damit sich berwegen wird auch nicht drinnen sein. Eben wahrscheinlich eh nur um sich kurz zu schützen wie man es im Spot gesehen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin