Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#91

Ja, ok, das mit den Beiden Personen habe ich auch noch einmal genau überlegt....

Das kann 100% nicht sein, dass das Spartaner des Spartan II Projekts sind. Zu dieser zeit, also, als John in diesem Alter war, war er sicherlich entweder in der Ausbildung oder noch auf seinem Heimatplaneten. Die Erde hat er als "Kind" nie gesehen....zumindest nicht leibhaftig.

Ihr habt recht. Wahr wohl ein bisschen voreilig Zwinker

Aber ich hab noch ne andere Sache gefunden, die ich aber auch mehr oder weniger nicht 100% belegen kann. Aber es erscheint nicht gerade unlogisch bzw. falsch.

Schaut einfach mal selbst: http://forum.xboxaktuell.de/thread.php?t...age=3&sid=

Naja, aber das könnte auch ne komplett neue Rasse sein, aber die Ähnlichkeit ist vorhanden. Zumal der Anführer ebenfalls einen Hammer (ähnlich wie der von Tartarus) in der Hand hält, auch wenn dieser nicht genauso aussieht wie der von Tartarus.
Zitieren
#92

Also Leute, was auch immer auf dem X-Button sein wird, wird auch im Multiplayer verfügbar sein. Oder denkt ihr Bungie macht den X-Button im Multiplayer überflüssig??? Hrmpf
Zitieren
#93

Zitat:Original von 0815
Ja, ok, das mit den Beiden Personen habe ich auch noch einmal genau überlegt....

Das kann 100% nicht sein, dass das Spartaner des Spartan II Projekts sind. Zu dieser zeit, also, als John in diesem Alter war, war er sicherlich entweder in der Ausbildung oder noch auf seinem Heimatplaneten. Die Erde hat er als "Kind" nie gesehen....zumindest nicht leibhaftig.

Ihr habt recht. Wahr wohl ein bisschen voreilig Zwinker

Aber ich hab noch ne andere Sache gefunden, die ich aber auch mehr oder weniger nicht 100% belegen kann. Aber es erscheint nicht gerade unlogisch bzw. falsch.

Schaut einfach mal selbst: http://forum.xboxaktuell.de/thread.php?t...age=3&sid=

Naja, aber das könnte auch ne komplett neue Rasse sein, aber die Ähnlichkeit ist vorhanden. Zumal der Anführer ebenfalls einen Hammer (ähnlich wie der von Tartarus) in der Hand hält, auch wenn dieser nicht genauso aussieht wie der von Tartarus.

tut mir leid das sind Brutes schau in der neusten News auf Bungie.net das steht das in einer der antwort von Frankie
Zitieren
#94

hey leutz. ich hab grad bei 4players folgendes gelesen...

Das Gerücht geht um, dass ihr damit euren Gegnern die Waffe aus der Hand reißen könnt

is aba natürlich nich bestätigt...wär aba echt einleuchtend und wirklich mal was neues, könnt ich mir gut vorstellen..
Zitieren
#95

ja es wär eine richtig coole idee. Call of Duty klaut auch wos geht, also warum nicht auch selbst dort zugreifen? wär ein sehr eindringliches atmosphärisches gefühl.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#96

aba echt, aba wär schon mal lustig den MC zu sehen wie er es wenigstens versucht einem spec op elite sein partikelschwert zu entreissen ^^ aba wär glaub ich vor allem im mp spannend..es sollte aba auch so was wie nen konter geben sonst wärs doof,...naja is wohl eh bloß ein gerücht
Zitieren
#97

einfach wieder x drücken...

hast du schon mal in einem engen gang um einen panzer gekämpft


läuft aufs gleiche hinaus
Zitieren
#98

Vieleicht wenn man eine Plasma Granate abbekommen hat, drückt man X und der Master Chief nimmt das Teil aus seiner Rüstung wo die Granate klebt und wirft es weg!
Zitieren
#99

Zitat:Original von MC-Joe
Das Gerücht geht um, dass ihr damit euren Gegnern die Waffe aus der Hand reißen könnt

Das ist das beste was ich bisher gehört hab. Alles andere war unrealistisch. Nuts
Zitieren

ich vermute ja das der Knopf eine Schutz funktion aktiviert wie in dem neuen TV Spot zu sehen war.
Wäre ja mal gut, da man nicht aus der Deckung schießen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin