Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf

Richtig! Bei "Perfect Dark Zero" kann man aus der Deckung schießen und die Waffe wegpacken, um schneller zu laufen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich denke es könnte die Tarnung vom Gebieter bzw. die Taschenlampe vom Master Chief aktivieren. Oder vill. eine ganz andere, neue Funktion, die niemand erwartet Zwinker

soul P
Zitieren

also soll das heißen das es bei H3 ne Andere steuerung gibt als wie bei Halo1 und 2???? das wäre kacke
Zitieren

[CENTER]Ich glaube bei 1UP wurde bereits gesagt,dass die Steuerung größtenteils beibehalten wurde,aber geringfügig geändert wurde.So kann man nun mit den rechten Triggern(?) nachladen.
Was die Funktion des "X-Knopfes" angeht,so kann ich mir nicht vorstellen,dass es die Schutzgranaten sind und auch nicht eine Möglichkeit zum Waffen abnehmen.Sprinten hatte ich mir erhofft,aber dies ginge ja nicht,weil man nicht sehen könnte wohin man sprintet.Aber vielleicht muss man den "X-Knopf" einmal drücken zum losrennen und kann somit auch "lenken" und zum Abbrechen des Sprintes,muss man beispielsweise die "Schieß-Taste" drücken.Sprich einmal X losrennen mit Waffe auf Rücken schultern und dann einmal Rechten Trigger zum schießen drücken...zack!Der Chief steht wieder Kampfbereit da mit der Waffe in der Hand ^.^

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Edit:
So hier noch der Link zur Steuerung
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154702

Achja der wichtige Satz ist:
Adding bumpers to the 360 controller means there's some extra real estate for Bungie to play with. Now the left bumper reloads your dual-wielded weapon and the right bumper is the normal reload. What does X do, though? Mum.
Zitieren

also ich kann mir auch gut vorstellen, dass die X-Taste mit dem schutzschild, welches in dem Halo3 spot zu sehen war, belegt ist !
sicherlich nicht andauernd einsetzbar und braucht eine weile bis es sich wieder generiert hat nachdem man es benutzt hat..
aber wenn es in Halo3 doch soweit kommen sollte, dass man sich aufeinmal ALLEINE und nur mit einem sturmgewehr und der kleinen pistole bewaffnet, einer horde von 12 brutes und 5 panzern gegenüber sieht, könnte diese funktion unter umständen von großem vorteil sein^^


das ist auch so ziemlilch das einzige was mir dazu einfällt... und ich fänds auch echt schön^^...

aber auch die hier genannten dinge sind nicht schlecht...
z.B. die 180° wende ist gut...
jedoch glaube ich eher nicht daran, da die koordination und bewegung in halo schon immer recht gut und leicht geregelt war:!
Zitieren

Zitat: Original von id99xtc117
Ich glaube bei 1UP wurde bereits gesagt,dass die Steuerung größtenteils beibehalten wurde,aber geringfügig geändert wurde.So kann man nun mit den rechten Triggern(?) nachladen.
Was die Funktion des "X-Knopfes" angeht,so kann ich mir nicht vorstellen,dass es die Schutzgranaten sind und auch nicht eine Möglichkeit zum Waffen abnehmen.Sprinten hatte ich mir erhofft,aber dies ginge ja nicht,weil man nicht sehen könnte wohin man sprintet.Aber vielleicht muss man den "X-Knopf" einmal drücken zum losrennen und kann somit auch "lenken" und zum Abbrechen des Sprintes,muss man beispielsweise die "Schieß-Taste" drücken.Sprich einmal X losrennen mit Waffe auf Rücken schultern und dann einmal Rechten Trigger zum schießen drücken...zack!Der Chief steht wieder Kampfbereit da mit der Waffe in der Hand ^.^

Greeetz
id99xtc117

Edit:
So hier noch der Link zur Steuerung
<a href="http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154702" target="_blank"> http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154702

Achja der wichtige Satz ist:
Adding bumpers to the 360 controller means there's some extra real estate for Bungie to play with. Now the left bumper reloads your dual-wielded weapon and the right bumper is the normal reload. What does X do, though? Mum.

Sprinten wäre schon eine geile Idee, aber das hat auch sehr viele Nachteile. z.B. wenn du um eine Ecke rennst und da steht einer mit ner Bazooka und bevor du deine Waffe gezogen hast, hat der dich schon niedergeknüppelt oder abgeschossen.

Jean9465
Zitieren

Zitat:Original von d@rk_s@ber
Wie wäre es wenn man mit der X-Taste sprinten kann, so wie in Star Wars:Battlefront 2. Oder es wäre doch geil Marines oder sogar anderen Spartans (Fred, Linda... ) ein paar Befehle zu geben. Nicht so viele und komplizierte wie in Rainbow Six, sondern z.B.: Possition halten, Vorrücken, Geschütz besetzen oder so.

japp des wäre geil hab ich mir schon früher mal gewünscht manchmal stehen die auch bekloppt D D kann man son bischen taktik ins spiel bringen
Zitieren

Oder was auch geil wäre, sagen wer wo sitzt... ich hasse es wenn der Bazooka fuzti aufs geschütz geht! da muss man immer erst so lange rumwerkeln bis jeder sitzt wo er soll!
Zitieren

Ich hab von nem Gerücht gelesen, dass der x-Knopf ein Menü aufruft, wo man Befehle erteilen kann Wow
Ich weiss aber nicht mehr wo Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich glaub das nicht denn Halo ist ein nunja Shooter Spiel und kein Spiel wo es um Strategie geht und man den Marines Befehle geben kann (zum Beispiel wie bei Battlefield dem Squad oder man sagt dass sie einem Muni geben sollen oder einen Sanitäter, nen Auto etc.). Da wäre das gar kein richtig typisches Halo mehr, Halo hat auch eine sehr einfache Bedinung man hat zwei Waffen, wenn man Halo mal mit zum Beispiel Conflict Global Storm vergleicht da sieht man dass es da viel mehr Möglichkeiten gibt. Halo ist eher da andere abzuballern im Multiplayer (okay man kann auch Kampf um die Flagge oder Odball etc. machen) zum Beispiel, da wird es nie eine richtige Strategie geben (okay in Legendär muss man schon eine ausdenken) dass man den Marines sagt: Granate da und da hin werfen. Ich finde das Gameplay von Halo sollte so bleiben wie es ist, natürlich wären einige neue Features nicht schlecht aber nein, keine Befehle geben.

Der X Knopf ist wahrscheihnlich wirklich so eine Art Schild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin