Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#71

Ich könnte mir vorstellen, dass es dann Begrenzt ist. Also das man z.B. nur 2 Aufladungen hat pro Spiel oder, dass man die Anzahl an Benutzerbaren Schilden im Multiplayer sogar einstellen kann. Sprich im Spielmodi ist festgelegt, wie oft ein Spieler sein Schild benutzen kann. Evtl. sogar einstellen kann, ob man das Schild überhaupt benutzen kann. Dazu dann das Schild begrenzt auf 5 Sekunden Dauer oder so.

Sowas wäre irgendwo super. Ich denke auch es bietet ein weiteres taktisches Element. Wenn du dann z.B. dein Schild benutzt u. nicht weg kannst muss dein Teammate in der Zeit den Gegner weghauen bevor dein Schild weggeht. Ich könnte es mir schon so vorstellen.
Zitieren
#72

wenn man davon ausgeht das dieser schild nicht unendlich lange nutzbar is, dann macht das den Mp viel taktischer. würd ich jetzt mal von ausgehen
Zitieren
#73

Mal wirklich: Wer von euch kann sich vorstellen das 5 Leute auf ner Map sitzen und Schilder um sie rum sind. Wie das schon aussieht. Einfach zum schreien komisch.

Wenn das Ding begrenzt ist, dann würde man nicht einen extra Knopf dafür verschwenden. Niemals ist der X Knopf das Schild. Nicht im Multiplayer zumindest, dafür brauch man es zu selten.

Vielleicht kann man auch so schnell sprinten wie der MC in dem Trailer wenn man den blauen Knopf drückt! Das wäre doch viel logischer als das, nicht? ;] (Idee von Tiedtheleeder)

Edit: 1 UP sagt es ist kein sprinten. :] hmmm.
Zitieren
#74

Ja das war ja eine Vermutung die shcon oft kam. Mir wäre es rein Theoretisch fast lieber als das Schild. Sprinten wäre auch cool. Aber sie sagten ja, dass der X-Knopf was vollkommen Neues ist. Frage ist ob es was vollkommen Neues ist, oder was vollkommen Neues auf Halo bezogen Smile
Zitieren
#75

Geh doch auch jetzt mit dem Schild mit. Obwohl ich mir das nicht cool vorstelle wenn 2 Leute gleichzeitig im MP für kurze Zeit im Schild sitzen. Irgendwie idiotisch.

lol
Hrmpf
Zitieren
#76

Bungie wird da wohl schon was machen. Ich schätze es wird erst klar wie gut oder schlecht es ist, wenn man es im Gameplay gesehen hat D
Zitieren
#77

P Spätestens wenn die Beta Tester P es probieren.
Doch wirklich. Bin gespannt wie das mit dem X-Knopf ausgeht.
Immerhin liegt er so zentral das er
- Eine wichtige Aufgabe hat
- Schnell erreichbar ist

btw: Das Spiel kommt erst in circa einem Jahr. Cry Sad
Zitieren
#78

im multi is das vielleicht so das nur eins von den teilen da is!!!und das man sich das erkämpfen kann!!
ich mein das is nen guter schutz gegen die bazooka!! wenn immer leute mit der bazooka innen nahkampf gehen das regt mich auf!!
und wenn das ding dann für etwa 3 sec da is is doch geil dann muss s sich neu laden und schon is er verwundbar wie jeder !
Zitieren
#79

Aber sowas in nem Egoshooter?

Hört sich für mich unmöglich an. Das würde zB die Melee Attaken voll idiotisch machen. Und man könnte, wenn man eine Granate auf dem Boden "rollen" hört das aktivieren und schon sind die auch sinnlos. Weiß nicht, weiß nicht... Rolleyes
Zitieren
#80

wer sagt dass es im multipayer überhaupt vorkommt?
die aktive tarnung der eliten und die taschenlampe gehn in halo 2 im mp auch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin