Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#51

Frage wozu war der knopf in den ersten beiden teilen???

dinge aktivieren wie es schon angesprochen wurde...

also wenn das bleibt dann können die garnix anderes drauf programmieren weil stell dir vor du bist vor ner tür willst sie öffnen aber wirfst zb gleihzeitig ne granate weil der xknopf 2 funktionen hat...

und außerdem haben sie gesagt das eigentlich die steuerung halo typisch bleibt also wenn der x knopf was anderes wird müssen sie alles umschmeißen....

ich kann mir echt nix vorstellen was der knopf sonst noch sein könnte...

vielleicht kann ma ja mehr oder weniger aktivieren indem man zb marines zu sich holt als unterstützung sozusagen so wie in vielen anderen spielen....

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#52

Vielleicht muss man den X-Button für einen Slow-Modus einsetzten.
So. dass sich die zeit verlangsamt.
Wer doch echt geil!!!
Wie in Matrix.
Zitieren
#53

Matrix? dann nenn ich das mal Neo-Funktion D wär schon was lustiges

vielleicht ist es auch ein sprech butten, eben um mit den Marines zu komunizieren damit man den Heinis entlich mal sagen kann, das sie net dauernd mit nem rocket in die Wand ballern und dabei dann gleich draufgehen
oder das sie nicht immer die schlucht runter düsen diese deppen Rolleyes

oder man betätigt damit diesen tragbaren luftstrom hab den namen von dem ding vergessen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#54

Zitat:Original von HALO-VENATOR
Vielleicht muss man den X-Button für einen Slow-Modus einsetzten.
So. dass sich die zeit verlangsamt.
Wer doch echt geil!!!
Wie in Matrix.
Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass das schon genannt wurde und auch widerlegt wurde...Zwinker

Wer lesen kann is klar im Vorteil.... Rolleyes

Fresse
Zitieren
#55

das werden wir ja noch erfahren Zwinker
Zitieren
#56

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von The dark sinner
...und Granatenwechsel auf das rechte Steuerkreuz.
Welches rechte Stuerkreuz? Rolleyes

Ich schätze mal er meint aufm Steuerkreuz wenn man auf rechts klickt...

Ansonsten ich würds immer noch am geilsten finden wenn so ne Nachtsicht oder so aktiviert würde.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von The dark sinner
...und Granatenwechsel auf das rechte Steuerkreuz.
Welches rechte Stuerkreuz? Rolleyes

Ich schätze mal er meint aufm Steuerkreuz wenn man auf rechts klickt...

Ansonsten ich würds immer noch am geilsten finden wenn so ne Nachtsicht oder so aktiviert würde.

...genau die Nachticht hat mir in Halo 2 gefehlt, obwohl es doch da überall so dunkel ist.
Zitieren
#58

was ich extrem nervig fand, war dass man beim gebieter kein licht hatte. ach ja >> licht sollte ewig aktivierbar sein wenn man schon ein atomreaktor auf dem rücken trägt. und tarnung aufm steuerkreuz wär cool. allerdings wird es wieder so eine spielerische änderung wie bei Halo2 werden. auf fahrzeuge springen kann man ja noch wie der screen des MP beweist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

Die Sache mit Licht/Tarnung haben sie in Halo 2 imo mehr oder minder vergeigt!
Tarnung bräuchte man ja grade in den Chief-Levels, und in den Gebieter-Levels bräuchte man eben Licht!


Seht mal her, was ich gerade auf HaloBase entdeckt habe!

Auf einem der Halo 3 Screenshots ist etwas vom Hud zu erkennen - naja, eine Texteinblendung
Zitieren
#60

ich kann leider nur OUT OF erkennen. aber vielleicht kann man es mit einem bearbeitungsprogramm verdeutlichen?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin