Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#61

Musst dir doch nur den Text durchlesen.
ausserdem sieht mans beim 2. Bild bereits deutlicher:

Zitat:Out of Ammo
Press "??"
Jedenfalls ist der angezeigte Knopf einer, wo oben zwei schräge Linien herauusgehen, also X oder Y.
Im Moment ist die gängiste Theorie, dass folgendes da steht:

Zitat:Out of Ammo
Press (y) to change Weapon
Aber was ist wenn da zB stehen würde
Zitat:Out of Ammo
Press (x) to use Knife
????
Zitieren
#62

Press X to use fist find ich auch toll^^
ja mal kucken ich seh mir das noch an. auf jedenfall weiss jeder dass man mit x nachlädt. das stand noch nie da. nicht im MP.
das bedeutet special funktion^^. meint ihr man kriegt ein Jetpack, das die Eliten im Weltraum auch hatten? fänd ich ccool D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#63

Schaut mal hier: http://www.halo3forum.com/showthread.php?t=102923

Scheint doch X zu sein...was da wohl passiert? Tricky
Zitieren
#64

das ding ist absolut keine begründung dass es x ist. auf dem bild lässt sich lediglich erkennen, dass es entweder x oder y ist. oben sehen sie ja gleich aus. nehmen wir mal an es ist y, dann schneidest du das bein weg, und spiegelst die zwei "arme" nach unten und peng > x... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#65

Vielleicht kann man bei Akitvierung des X-Buttons einen Funkkanal öffnen und die verbündeten Marines via Sprachsteuerung mit dem Headset Befehle geben.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#66

Zitat:Original von Gebieter06
Vielleicht kann man bei Akitvierung des X-Buttons einen Funkkanal öffnen und die verbündeten Marines via Sprachsteuerung mit dem Headset Befehle geben.
Marines auf 'ner Multiplayer-Map? Rolleyes

@ chriz
Er hat's auch gespiegelt. Steht dort auch. Zwinker

Also, von demher kann man immer noch nicht sagen, ob es ein "X" oder ein "Y" ist. Plausibler ist für mich jedenfalls das "Y".
Zitieren
#67

Ob hier das Geheimnis des X-Buttons gelüftet wurde?

[Bild: pic-378.jpg]
Zitieren
#68

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gesehn hab. Jedoch macht er das mit einer art Granate und wieso sollte man den X-Knopf mit einer Funktion ausstatten welche man nur vielleicht höchstens ein paar Mal (Ich denke nich das der MC 100 dieser Granaten oder was auch immer mit sich schleppt) benutzen kann. Andererseits ist das eine Funktion die man sehr schnell benutzenmuss.
Dafür ist der X-Knopf perfekt. Mir wärs auf jedenfall recht.
Zitieren
#69

Das war auch direkt meine Vermutung. Das mit der Granate wird aber in einer Hinsicht von Bungie dementiert und ein weiterer Hinweis gegeben, dass es sich um die X-Funktion handeln könnte.

Im ersten Post hier steht "X Button activates something". Das hier hat Bungie gesagt zu dieser Schutzschildgranate:
"Slith: Will the shield grenade be the fourth grenade type we can use in Halo3 - alongside the frag's, plasma's and spike's?
Frankie: Why does the shield have to be froma grenade? Obviously the object is grenade-like. But who says it's a grenade?"


Also momentan sieht das für mich am meisten nach der geheimen Funktion aus.
Zitieren
#70

Ja genau, das dachte ich auch. Aber das im Multiplayer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin