Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Diesen Erfolg mit den Headshots: bekommt man den nur mit Sniper oder auch mit anderen waffen=????
Zitieren

Hab ma was im Xbg 360 Mag. gefunden, tipp so bis heut abend ma alles ab:
Zitat:Titel: Anforderung:
Auftrag 01-11 bewältigt: schließt Auftrag 01-11 erfolgreich ab
01-03: 10 Gs
04, 07, 09, 10: 15 Gs
05, 06, 11: 20 Gs

Aurora Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 05
(20)
Blizzard Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 10
(20)
Earth Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 01
(10)
Eliminierungs Orden Sammelt zehn El. Orden in Teamelíminierung online
(30)

€dit: Bin nicht mehr dazu gekommen, werde am Fr. den Rest posten.
Zitieren

ich finde es voll der hammer live ist es voll der hit irgend wie erinnert es mich an halo ichh weiss nicht warum
P.S halo ist natürlich viel besser D
Zitieren

Kann mir einer sagen welches die Riesenmotte ist in den Missionen ist. Denn ein Erfolg ist ja diese Motte zu besiegen.

Danke schon im Voraus

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Ich glaube in der dritten oder vierten Mission, da, wo du so eine verschneite Felswand hoch musst und so ein Riesenvieh oben am Himmel langflattert.
Auf die musst du schießen, am besten mit dem Plasmascharfschützengewehr oder dieser VS Gattlingkanone.
Zitieren

In Mission Fünf bis ganz oben, dir Die VS Plasmawumme holen und zwei bis dreimal mit nem aufgeladenen Schuss treffen, dann fliegt sie gegen die Wand, aber vorsicht! schiess nicht zu oft, das kostet T-ENG und du musst das Level noch abschliessen um den Erfolg zu kriegen D
Zitieren

@milchbubi: Ich dachte du wolltest alles abtippen!
Die T-ENG macht dir aber noch keinen Stress wenn du auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zoggst! D
Zitieren

Zitat:Titel: Anforderung:
Auftrag 01-11 bewältigt: schließt Auftrag 01-11 erfolgreich ab
01-03: 10 Gs
04, 07, 09, 10: 15 Gs
05, 06, 11: 20 Gs

Aurora Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 05
(20)
Blizzard Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 10
(20)
Earth Forscher: Findet alle Zielmark. in Auftrag 01
(10)
Eliminierungs Orden: Sammelt zehn El. Orden in Teamelíminierung online
(30)
Eroberer Orden: Sammelt zehn Er. Orden in Stationen besetzen-Spielen
(30)
Grand Slam: Sammelt vier Orden in Online Spielen
(30)
Helden Orden: Sammelt zehn Heldenorden in Eliminierungsspielen online
(30)
Kopfäger: Besiegt im Online Kampf 50 Gegener mit einem Kopfschuss
(50)
Meteor Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 04
(15)
Mirage Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Aufrag 03
(15)
Mottenjäger: Bezwingt die Riesenmotte
(50)
Online x100: Mehr als 100 online Matches gespielt
(50)
Online Meister: Erreicht im online Kampf Level 50
(50)
Rainbow Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 09
(15)
Seriensieger: Besiegt im Online Modus 10 Gegner in Folge ohne zu sterben
(50)
Stardust Forscher: Findet alleZielmarkierungen in Auftrag 11
(20)
Storm Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 02
(10)
Thunder Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 06
(30)
Tornado Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 07
(10)
Verfolger Orden: Sammelt zehn Verfolger Orden in Flüchtlingsspielen online
(30)
Volcano Forscher: Findet alle Zielmarkierungen in Auftrag 08
(10)
Wurmjäger: Bezwingt den Riesenwurm
(50)
Ufza, das wären glaube ich alle..
Zitieren

Der Mottenjäger-Erfolg steht als nächstes auf meiner "Lost Planet Videos, die ich bei YouTube hochladen möchte"-Liste. Bleibt auf Empfang.

Derzeit schlage ich mich in Mission 03 auf Extrem mit den zwei Würmern rum, weil ich noch die Marken brauche. Die sind gut versteckt. Ich weiß zwar wo, aber die sind außer MG-Reichweite und ich muss mit dem Raketenwerfer "snipern". T-Eng ist das Problem.
Zitieren

Hat mir wer vielleicht ein paar Tipps für die Bosse auf Extrem, komm schon beim zweiten nicht mehr weiter Cry Beim ersten schoss ih einfach Granaten, damit die kleinn weg waren und am Schluss der Boss

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin