Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

du meinst auf dieses ding ballern das aussieht wie ein........... sein zunge? das so ganz rot leuchtet? hab ich getan nur hat das sehr wenig bis gar nichts gebracht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich habe es jetzt auf EXTREM durch.
Hier gibts meine Kämpfe gegen den Akriden aus Mission 10 und Eisenberg in Mission 11:

Mission 10 Boss 1 (Extrem)

Mission 11 Boss (Extrem)
Zitieren

RESPEKT! Extrem is echt übel! Kann man irgendwo nachgucken wie viele Online-Games man schon gemacht hat und wie viele Headshots man schon gegeben hat???
Zitieren

Ja, es gibt im Anfangsmenu den Punkt "Daten - Online-Kampf".

Wenn ihr Strategien für die Bosskämpfe braucht, empfehle ich meine neue Youtube-Group

LOST PLANET Extreme Soldiers D
Zitieren

Muss man für den geheimen Erfolg die hundert Online Games hosten und gewinnen, hosten und beenden, spielen und beenden oder spielen und gewinnen????
Zitieren

Unter Daten -> Online-Kampf steht fast als erstes der Punkt gespielte Spiele. Wenn da ne 100 ist, bekommst du den Erfolg. Es ist also egal, ob du hostest oder teilnimmst.
Zitieren

Lost Planet = geil

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Naja, geil is echt übertrieben! Also der MP is doch mal echt fürn A****! Die Grafik is zwar nice aber sonst??? Rolleyes
Zitieren

Lost Planet ist wirklich nur für den (japanischen) ProGamer designet worden. Alle anderen sollten einen Bogen um den MP machen.

Das Problem dabei ist, dass es oft auf Timing und Aiming ankommt, aber das Spiel außerhalb Japans dermaßen lagt, das sogar der Halo 2 MP dagegen gut aussieht.
Zitieren

Naja, ich zock den MP zumindest mal, bis ich alle Online-Erfolge hab! D Nee, der MP is echt Krinte, aber ich glaub die story (soweit ich sie verstanden habe (Flying Jay weiß wie gut ich Stories von Games verstehe D ) ) is ganz solide!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin