Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Schulabschluß habt ihr?
#91

bin zurzeit 10. Klasse Realschule.
Und danach Berufskolleg - Ausbildung, Berufskolleg - Studium

höhöhöhö D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#92

Oh man morgen sind die Ferien vorbei in Hessen. Schule fängt wieder an nur ich hab noch nichts was ich machen kann. No Ausbildung und Studium ist auch ungewiss. Vielleicht finde ich noch ne Stelle als IT-Systemelektroniker is zwar net Traumberuf aber was solls. Hab misch schon für ein FHs beworben aber da kam noch nichts von ner Immatrikulation oder so. Gehe wahrscheinlich diese oder nächste Woche direkt hier in die Fh-Frankfurt mich ma einschreiben.
Zitieren
#93

Ich komm ja aus Muenchen und aus geografischen Gruenden weiss ichn bisschen was uebers Matura. Das ist ein Witz. Jedenfalls gegenueber dem bayerischen Abi.
Egal ich hab mein Abi 08! Hurra! Jodel! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#94

wer jetzt noch keine ausbildungsstelle hat sollte sich fragen ob er nicht entweder einen zu geringen abschluss hat oder einfach mal total zu spät war
Zitieren
#95

Zitat:Original von Gabumon
wer jetzt noch keine ausbildungsstelle hat sollte sich fragen ob er nicht entweder einen zu geringen abschluss hat oder einfach mal total zu spät war

wort D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#96

Nur noch eine Woche Ferien, hier in NRW. Hrmpf
Na ja, hab ja jetzt meine Mittlere Reife und jetzt geht’s weiter in die Oberstufe.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#97

Ich hab meine mittlere reife un hab jez ne ausbildungs als metallbauer begonnen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#98

[Gelöscht]
Zitieren
#99

Zitat:Ich habe 2 Woche lang Praktikum als Metallbauer gehabt, ich habe 5 Kilo zugeommen ^^
Nicht alles eisenhaltige ist essbar D

Jetzt kann ich ja auch hier reinschreiben xD
Ich hab nen Sekundarstufenabschluss... Sagt jetzt hier wahrscheinlich niemandem was ^^ Bei uns ist in der Oberstufe die Realschule am niedrigsten, so in der Mitte ist die sekundarschule und so ne Art "vorgymi" bildet die Bezirksschule.
Hab ja jetzt die Detailhandels-Lehre... Am Anfang natürlich viel blabla, aber am Donnerstag gehts ja endlich los mit dem richtigen arbeiten in der Filiale.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich habe den Erweiterten Realschulabschluss(Sekundarschulabschluss).D
Und zur zeit im Dritten Lehrjahr als Verfahrensmechaniker für kunstoff und katschucktechnik. D

@Brutetal

Ich weiß was du meinst... Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin