Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Da HaLo PlaYa’s 1st Montage!

Ich kann das Video nicht abspielen woran liegt das hab es mit allen Formaten versucht Sad

Nette Sache!! Das Editing find ich gut! Das Lied kommt zwar schon in n'paar Montagen vor, aber macht ja nichts, passt gut! Für deine erste Montage kann man nichts sagen! Das Gameplay find ich auch in Ordnung, da auch gute Gegner spielen! Mir fehlen halt die Multikills! Du hast ja extra nur die "schönen" Kills genommen und extra nicht die Multikills, welche meistens einfach nur flüchtig errungen werden! Aber man kann auch wunderschöne Multikills mit Sniper und so machen, das braucht nicht mit SMG oder BR, Granaten zu sein! Nur schon der BXR Trick in einem Multikill machts aus! Ich finde solche Sachen sehr stylisch...Naja! ^^

Ich vermisse darin einfach die Killtacular mit Sniper, oder die richtig fetten Sticks über die ganze Map obwohl die meistens gespielt/gestellt sind, sind sie trotzdem schön anzusehen!

Ps.Ich werde mir in nächster Zeit auch mal ne Montage machen, hab zwar keine Ahnung wie aufnehmen Nuts Vielleicht kannst du mir ja da helfen Smile Zwinker

Nette Montage, well done my friend Lol Zwinker

Ps(2). Ich würde nächstes mal die Xbox die ganze Zeit auf English lassen, hat mehr Style, mir gefallen die deutschen Texte usw. nicht!

MfG MoQ

THX!

Wegen der Sprache! Immer wenn ich ein neuen xbl acc mache (hatte jetzt 3x 2Monatsabos) hab ich auf deutsch gemacht für die regestration! Und ich war immer zu faul es umzustellen! Aber ich kann dir sagen das ich normal auf English Zocke!

sag mal, wenn ich etwas von der Xbox aufnehmen möchte, aber will das meine eigenen Anzeigen und waffen nicht zu sehen sind, was muss nich
n da machen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

DU brauchst eine gemoddete Xbox! Und dieses Tool!

Zitat:Original von Dave5
Ich kann das Video nicht abspielen woran liegt das hab es mit allen Formaten versucht Sad

Versuch es mal mit VLC-PLAYER!

Yo, hab'se mir auch gerade reingezogen.

Für deine 1st Montage auf jeden Fall sehr gut gelungen. Sind paar richtig hübsche Stucks zu sehen, hübsche Slow Motions (wenn für meinen Geschmack auch etwas zu viele), gute Video-Effekte. Alles im allem: Daumen hoch!

Sei stolz auf dich!^^

Ich kann die Montage nicht abspielen.
Selbst mit VLC nicht.
Mit was spielt ihr die denn alle ab?

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich kann die Montage nicht abspielen.
Selbst mit VLC nicht.
Mit was spielt ihr die denn alle ab?

ich mit windows media player.und geht mit allen player.

Das funktioniert bei mir z.B. gar nicht.
Es steht auch da als Datei-Typ: RAR-Datei, aber wenn ich mit rechtsklick auf die Datei klicke, dann steht da nichts, von wegen: Mit Winrar hier entpacken.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das funktioniert bei mir z.B. gar nicht.
Es steht auch da als Datei-Typ: RAR-Datei, aber wenn ich mit rechtsklick auf die Datei klicke, dann steht da nichts, von wegen: Mit Winrar hier entpacken.

DAnn mach mal doppel klick drauf......
Und wenn das nicht geht kann ich sie dir ja mal so schicken oder als zip archive.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin