Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox liest keine Spiele mehr
#1

Tachchen!
Meine Xbox sagt mir immer, dass meine cds entweder beschmutzt oder beschädigt sind. Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#2

Bei meinem Cousine war das gleich Problem, auch bei CD`s die vorher gingen, waren plötzlich immer "beschmutzt oder beschädigt". Dann hat er sie beim Händler einschicken lassen und die haben ihm ein neues Laufwerk oder so reingebaut. Seit her gehts wieder Top
Zitieren
#3

Vielleicht ist auch nur der laser verschmutzt.
Ich würde mir mal eine Laser Disc Cleaner CD für 9€ kaufen und so den Laser reinigen.
Zitieren
#4

Danke^^

Ich sag es wenns funktioniert hat!
Zitieren
#5

Ist bei mir genau so...nur bei mir laufen cds nur manchmal...ich muss die xbox paar mal an und aus machen dann gehts...aber das ist so nur wenn ich die cd wechsle
Zitieren
#6

Zitat:Original von MasterStiffe
Also ich hatte das auch. Lösung: Hab mir ne Xbox360 gekauft!


Tja aber wenn mach pech hat ist die xbox 360 nach 1 monat kaputt Rolleyes ...hab zwar NOCH keine gekauft aber was man so alles im internet liest..
Zitieren
#7

Hallo ich bin neu hier deswegen schon mal sorry wenn es im falschen Theat ist.

Ich habe noch eine alte Xbox die auch super Funktioniert.

Ich habe : Fifa Football 2004,Racing evoluzione,Tony Hawk´s Pro Skater 3&4 , DTM Race Driver, RalliSport Challenge, Virtual Pool und seit neustem RAW Worl Wrestling Entertaiment die auch alle Funktionieren.

Jetzt habe ich mir gestern NBA Inside Drive 2003 und EA Sports Fussball Manager 2005 gekauft die gehen leider nicht. (sind keine Xbox 360 Spiele)

Woran kann es liegen das diese beiden spiele nicht gehen?

Das NBA Inside Drive 2003 habe ich mir sogar 2 mal gekauft einmal von amazon und einmal von meiner Videothek und beide gehen nicht.
Zerkratzt sind diese auch nicht.
Zitieren
#8

Was meinst du mit "nicht gehen"? Werden sie nicht geladen? Hängen sie sich auf?
Zitieren
#9

Werden nicht gelesen. Es blinkt sehr lange und dauert allgemein lange bis überhaupt was passiert und dann wir immer folgendes angeziegt:
Ihre Xbox kann diese Disk nicht lesen.Vergewissern Sie sich bitte, dass es sich um ein Xbox-Spiel, einen DVD-Film oder eine Audio-CD handelt.Überprüfen Sie auch, ob die Disk verschmutzt oder beschädigt ist.Bitte die Disk entfernen.
Zitieren
#10

Kann an deinem Laufwerk liegen, ich zum Beispiel kann auf meinem Phillips grundsätzlich kein Morrowind spielen, weil die Lesegeschwindigkeit zu langsam ist, obwohl meine 360 das Spiel fehlerfrei lädt.

Schau mal nach welches Laufwerk du hast. Grundsätzlich gilt: Phillips < Thompson < Samsung

[Bild: DVDComparison.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin