Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel und Spaß- Thread
#91

...das seltsamste der ganzen Geschichte:
Er wachte völlig verschwitzt in seinem Benjamin Blümchen Bett auf, mit Tränen im Gesicht und rannte zu seiner Mutter, die nebenbei als Hure arbeitete,...
Zitieren
#92

...der MC wusste dies natürlich und immer wenn ein "Kunde" nicht bezahlen wollte, kam der MC und...
Zitieren
#93

lies seine muskeln spielen da daraufhin die freier bezahlen doch dieser..

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#94

Freier war ein Prophet - Der Prophet des Sexappeals, der...
Zitieren
#95

der den master chief überredete mit ihm zu schlafen doch beim vorspiel tötete der MC den propheten und...

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#96

Zitat:Original von IcedElite
der den master chief überredete mit ihm zu schlafen doch beim vorspiel tötete der MC den propheten und...

nahm sich alle seine Besitztümer und flog nach Jamaica, wo er auf Reggea Candalf traf, der....

Signature loading...
Zitieren
#97

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von IcedElite
der den master chief überredete mit ihm zu schlafen doch beim vorspiel tötete der MC den propheten und...

nahm sich alle seine Besitztümer und flog nach Jamaica, wo er auf Reggea Candalf traf, der....
was von seine zeuch anbot un wenn sie nicht gestorben sind dann kiffen sie noch heute doch...

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#98

Zitat:Original von IcedElite
was von seine zeuch anbot un wenn sie nicht gestorben sind dann kiffen sie noch heute doch...

..., der Marine Chor rief den MC auf seinem neuen reggea handy an und befahl ihm....

Signature loading...
Zitieren
#99

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von IcedElite
was von seine zeuch anbot un wenn sie nicht gestorben sind dann kiffen sie noch heute doch...

..., der Marine Chor rief den MC auf seinem neuen reggea handy an und befahl ihm....
sofort den joint wegzulegen und dann mit kompletter ausrüstung in die innenstadt zu gehen und dort alle die nicht so aussehen wie menschen umzulegen aber da der master chief ohne cortana unterbelichtet ist ..

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Zitat:Original von IcedElite
sofort den joint wegzulegen und dann mit kompletter ausrüstung in die innenstadt zu gehen und dort alle die nicht so aussehen wie menschen umzulegen aber da der master chief ohne cortana unterbelichtet ist ..

....fand er die innenstadt natürlich nicht und musste sich hilfe holen, er fand auch gleich einen....

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin